Doku "Leuchtend Schwarz" am 07.06.

Recommended Posts

Postaholic
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Ganz nette Folge muss i sagen :v:

Können ruhig noch ein paar als Bonus kommen :yes:

Ist aber tatsächlich leider nicht nur eine Folge einer Serie sondern eine fertige in sich geschlossene Doku.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Das intressantese an der Doku + Bonusfolge ist für eigentlich, dass sich das aktuelle Team scheinbar zu Beginn der Saison wirklich den Titel als Ziel gesetzt hat. Sehr schön zu sehen, dass die interne Kommunikation da scheinbar auch nochmal deutlich ehrgeiziger ist, als nach außen kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Doku Filmemacher Jochum bei black.fm.

MMn schwache Ausführungen und Erklärungen. Zumindest werden die Ideen dabei erklärt - bleib aber dabei, das war eine Fehlbesetzung.

Nächstes Jahr einfach selbst eine drehen :meister: bzw wäre schon geil aus der CL so eine Art Mini-Doku zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten:

Nächstes Jahr einfach selbst eine drehen :meister: bzw wäre schon geil aus der CL so eine Art Mini-Doku zu machen

8 Folgen würden sich anbieten 
(... und eventuell 2 Bonusfolgen, falls es zu Bonusmaterial im Februar 2025 reichen sollte :augenbrauen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
trebbiani schrieb vor 4 Minuten:

8 Folgen würden sich anbieten 
(... und eventuell 2 Bonusfolgen, falls es zu Bonusmaterial im Februar 2025 reichen sollte :augenbrauen:)

Ich wäre ja für 15 Folgen mit happy end :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Doku Filmemacher Jochum bei black.fm.

MMn schwache Ausführungen und Erklärungen. Zumindest werden die Ideen dabei erklärt - bleib aber dabei, das war eine Fehlbesetzung.

Es wäre sicher besser gegangen. Womöglich mit mehr Budget, wobei Sky dadurch nicht mehr eingenommen hätte, und mit einem späteren Zeitpunkt der Fertigstellung.

Bilder der Meisterfeier sind ja gar nicht Teil der Doku gewesen. Machte irgendwie wenig Sinn bei einer Doku mit dem Titel 'Weg zum Double' den Abschluss, also die Meisterfeier, nicht zu sehen zu bekommen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Generell fand ich den Zusatz, Fans zu begleiten und zu Wort kommen lassen, interessant und iwie auch nicht interessant.

Sorry, aber mich interessiert es da überhaupt nicht, wie eine 0815 Lehrerin (die womöglich eine Cousine des Regisseurs ist [ohne sie zu kennen]) die Saison miterlebt…Insights in FC-Aktionen wären nett gewesen - und bei der Aussendung der NordKurve wären die wohl auch nicht ganz abgeneigt gewesen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 41 Minuten:

Generell fand ich den Zusatz, Fans zu begleiten und zu Wort kommen lassen, interessant und iwie auch nicht interessant.

Sorry, aber mich interessiert es da überhaupt nicht, wie eine 0815 Lehrerin (die womöglich eine Cousine des Regisseurs ist [ohne sie zu kennen]) die Saison miterlebt…Insights in FC-Aktionen wären nett gewesen - und bei der Aussendung der NordKurve wären die wohl auch nicht ganz abgeneigt gewesen…

Sagen wir einfach so, würden 2 der super Leute aus dem SocialMedia/Film Team Sturms, mit einer simplen Kamera so eine Doku drehen, wäre das Endergebnis zu 100% um einiges besser gewesen.
Hab mit die neue BlackFM Folge noch nicht angehört, aber bei der Salzburg Doku zB, war selbst ich als Anti RB Typ, immer extrem hyped auf neue Folgen, vor allem weil der Aufbau der Mannschaft angepasst war, dynamisch, mitreißend und Spannend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
se_ultimativ schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe zumindest etwas ähnliches wie "Sunderland till I die", "Welcome to Wrexham" oder "All or Nothing: Arsenal" erwartet. Ich war vom Ergebnis eher underwhelmed.

Das ist eh die ungefähre Meinung hier 

Gerade mit so einem Drehbuch wäre deutlich mehr drin gewesen 

Aber ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
se_ultimativ schrieb vor 38 Minuten:

Ich habe zumindest etwas ähnliches wie "Sunderland till I die", "Welcome to Wrexham" oder "All or Nothing: Arsenal" erwartet. Ich war vom Ergebnis eher underwhelmed.

Gut der Anspruch ist halt komplett übertrieben, aber man hätte auch mit vorhandenem Budget und Möglichkeiten was besseres machen können, als das was rausgekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag