Doku "Leuchtend Schwarz" am 07.06.

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Dobinator schrieb vor 16 Minuten:

Ab 10.06.24 (heute) 19:09 auf Youtube (sksturm.tv) in 4 Folgen verfügbar:

image.png

vielleicht ja mehr Details in den 4 Folgen? Oder einfach das Original durch 4 gesplittet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Aber wieso? Gibt eh die gesamte kostenlos in der Sky Mediathek - wieso sollte man dann verspätet vier Folgen gesplittet hochladen?

Auf der anderen Seite kann ichs mir eigentlich auch nicht anders vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
JBVK19 schrieb vor 2 Stunden:

Aber wieso? Gibt eh die gesamte kostenlos in der Sky Mediathek - wieso sollte man dann verspätet vier Folgen gesplittet hochladen?

Für alle die kein Sky haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
JBVK19 schrieb vor 3 Stunden:

Weil 4 Mal 1000 Klicks mehr Werbewert gibt als einmal…

Außerdem ist ein Video mit über 1 Stunde Länge für einen Laien und das ist die Zielgruppe, abschreckender als 4 mal 18 und gemäß der Algorithmen ist meines Wissen nach auch die Dauer, die ein Klick schaut, entscheidend für die Positionierung..

bearbeitet von Auslandschwoazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Black-White1909 schrieb vor 46 Minuten:

wtf warum ist bei Sky X in der mobile App die Doku jederzeit verfügbar aber nicht in der Smart TV App?

LG? Da ist die App sowieso a Katastrophe. Eigentlich nur DE Fokus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Black-White1909 schrieb vor 59 Minuten:

wtf warum ist bei Sky X in der mobile App die Doku jederzeit verfügbar aber nicht in der Smart TV App?

Schon probiert in der Suchleiste "Leuchtend" einzugeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mir kommt bei der Doku einfach vor als hätte man den Fokus falsch gelegt. Es wirkt auf mich als wäre der Regisseur zu künstlerisch an die Sache herangegangen. Schöne Bilder, Atmosphäre aber kaum Einblicke. Für die Zielgruppe Fußballfans vielleicht etwas unpassend. 

Natürlich wird man nicht gewollt haben taktisch zu viel preis zu geben, dafür hätte man aber mehr auf die Spieler und den Ablauf eingehen können. Die Fans bzw, die Stimmung im Stadion hätte man auch mehr einfangen sollen, wie schon einige angemerkt haben.

Es ist eine nette Geschichte, aber man hat finde ich die Chance verpasst was wirklich Besonderes auf die Beine zu stellen, vorallem mit diesem Saisonverlauf. Ich will nicht ganz von einer Enttäuschung reden, weil es grundsätzlich nicht schlecht ist, begeistert bin ich trotzdem nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
JoggaBonito schrieb vor 19 Minuten:

Mir kommt bei der Doku einfach vor als hätte man den Fokus falsch gelegt. Es wirkt auf mich als wäre der Regisseur zu künstlerisch an die Sache herangegangen. Schöne Bilder, Atmosphäre aber kaum Einblicke. Für die Zielgruppe Fußballfans vielleicht etwas unpassend. 

Natürlich wird man nicht gewollt haben taktisch zu viel preis zu geben, dafür hätte man aber mehr auf die Spieler und den Ablauf eingehen können. Die Fans bzw, die Stimmung im Stadion hätte man auch mehr einfangen sollen, wie schon einige angemerkt haben.

Es ist eine nette Geschichte, aber man hat finde ich die Chance verpasst was wirklich Besonderes auf die Beine zu stellen, vorallem mit diesem Saisonverlauf. Ich will nicht ganz von einer Enttäuschung reden, weil es grundsätzlich nicht schlecht ist, begeistert bin ich trotzdem nicht. 

Dachte ich anfangs auch, aber beim 2ten mal ansehen hab ich schon erkannt, worauf der Regisseur aus war. Jetzt gefallts ma auch. Fokus auf teamgeist mit hauptdarsteller trainer vs Mentalitätsmonster Mannschaft. 
klarer fokus und damit in 70min war die kabinenstimmung, Mannschaft in Rückstand/unterzahl, streit cupfinale, hin zu, wie baue ich die Leute auf oder motiviere sie am Anfang. Für mich ist es so rund, weil man sich auf 1 ding konzentriert hat und sich ned auf zu vielen Nebenschauplätzen (auch wenn wir die Leiwand finden) versteift. Es sind ja „nur“ 70min. Da braucht es mMn auch zeit diese Stimmung aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Stunden:

Schon probiert in der Suchleiste "Leuchtend" einzugeben?

Habs auch so gefunden, ziemlich versteckt.  Besonders stolz dürftens auf das Werk nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag