Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2024 Dobinator schrieb vor 16 Minuten: Ab 10.06.24 (heute) 19:09 auf Youtube (sksturm.tv) in 4 Folgen verfügbar: vielleicht ja mehr Details in den 4 Folgen? Oder einfach das Original durch 4 gesplittet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2024 Sp1n schrieb vor 7 Minuten: vielleicht ja mehr Details in den 4 Folgen? Oder einfach das Original durch 4 gesplittet? Ganz sicher einfach nur gesplittet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2024 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Ganz sicher einfach nur gesplittet Glaub ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Stammspieler Geschrieben 10. Juni 2024 Aber wieso? Gibt eh die gesamte kostenlos in der Sky Mediathek - wieso sollte man dann verspätet vier Folgen gesplittet hochladen? Auf der anderen Seite kann ichs mir eigentlich auch nicht anders vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2024 Der erste Teil ist bereits abrufbar und hat knapp 18 Minuten, es ist also einfach die Doku in 4 Teile gesplittet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2024 JBVK19 schrieb vor 2 Stunden: Aber wieso? Gibt eh die gesamte kostenlos in der Sky Mediathek - wieso sollte man dann verspätet vier Folgen gesplittet hochladen? Auf der anderen Seite kann ichs mir eigentlich auch nicht anders vorstellen Für alle die kein Sky haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) JBVK19 schrieb vor 3 Stunden: Aber wieso? Gibt eh die gesamte kostenlos in der Sky Mediathek - wieso sollte man dann verspätet vier Folgen gesplittet hochladen? Auf der anderen Seite kann ichs mir eigentlich auch nicht anders vorstellen Weil 4 Mal 1000 Klicks mehr Werbewert gibt als einmal… Außerdem ist ein Video mit über 1 Stunde Länge für einen Laien und das ist die Zielgruppe, abschreckender als 4 mal 18 und gemäß der Algorithmen ist meines Wissen nach auch die Dauer, die ein Klick schaut, entscheidend für die Positionierung.. bearbeitet 10. Juni 2024 von Auslandschwoazer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2024 12 minutes ago, Sp1n said: Für alle die kein Sky haben? Ist free 2 watch in der sky mediathek. Aber Youtube generiert bessere Reichweite außerhalb von Österreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Juni 2024 wtf warum ist bei Sky X in der mobile App die Doku jederzeit verfügbar aber nicht in der Smart TV App? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 Black-White1909 schrieb vor 46 Minuten: wtf warum ist bei Sky X in der mobile App die Doku jederzeit verfügbar aber nicht in der Smart TV App? LG? Da ist die App sowieso a Katastrophe. Eigentlich nur DE Fokus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2024 Black-White1909 schrieb vor 59 Minuten: wtf warum ist bei Sky X in der mobile App die Doku jederzeit verfügbar aber nicht in der Smart TV App? Schon probiert in der Suchleiste "Leuchtend" einzugeben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2024 Ich kann den Teil über den Uwe einfach immer wieder anschauen, das motiviert einen immer wieder aufs neue. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2024 Mir kommt bei der Doku einfach vor als hätte man den Fokus falsch gelegt. Es wirkt auf mich als wäre der Regisseur zu künstlerisch an die Sache herangegangen. Schöne Bilder, Atmosphäre aber kaum Einblicke. Für die Zielgruppe Fußballfans vielleicht etwas unpassend. Natürlich wird man nicht gewollt haben taktisch zu viel preis zu geben, dafür hätte man aber mehr auf die Spieler und den Ablauf eingehen können. Die Fans bzw, die Stimmung im Stadion hätte man auch mehr einfangen sollen, wie schon einige angemerkt haben. Es ist eine nette Geschichte, aber man hat finde ich die Chance verpasst was wirklich Besonderes auf die Beine zu stellen, vorallem mit diesem Saisonverlauf. Ich will nicht ganz von einer Enttäuschung reden, weil es grundsätzlich nicht schlecht ist, begeistert bin ich trotzdem nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2024 JoggaBonito schrieb vor 19 Minuten: Mir kommt bei der Doku einfach vor als hätte man den Fokus falsch gelegt. Es wirkt auf mich als wäre der Regisseur zu künstlerisch an die Sache herangegangen. Schöne Bilder, Atmosphäre aber kaum Einblicke. Für die Zielgruppe Fußballfans vielleicht etwas unpassend. Natürlich wird man nicht gewollt haben taktisch zu viel preis zu geben, dafür hätte man aber mehr auf die Spieler und den Ablauf eingehen können. Die Fans bzw, die Stimmung im Stadion hätte man auch mehr einfangen sollen, wie schon einige angemerkt haben. Es ist eine nette Geschichte, aber man hat finde ich die Chance verpasst was wirklich Besonderes auf die Beine zu stellen, vorallem mit diesem Saisonverlauf. Ich will nicht ganz von einer Enttäuschung reden, weil es grundsätzlich nicht schlecht ist, begeistert bin ich trotzdem nicht. Dachte ich anfangs auch, aber beim 2ten mal ansehen hab ich schon erkannt, worauf der Regisseur aus war. Jetzt gefallts ma auch. Fokus auf teamgeist mit hauptdarsteller trainer vs Mentalitätsmonster Mannschaft. klarer fokus und damit in 70min war die kabinenstimmung, Mannschaft in Rückstand/unterzahl, streit cupfinale, hin zu, wie baue ich die Leute auf oder motiviere sie am Anfang. Für mich ist es so rund, weil man sich auf 1 ding konzentriert hat und sich ned auf zu vielen Nebenschauplätzen (auch wenn wir die Leiwand finden) versteift. Es sind ja „nur“ 70min. Da braucht es mMn auch zeit diese Stimmung aufzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 11. Juni 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Stunden: Schon probiert in der Suchleiste "Leuchtend" einzugeben? Habs auch so gefunden, ziemlich versteckt. Besonders stolz dürftens auf das Werk nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts