OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2024 JoggaBonito schrieb vor 49 Minuten: Mir kommt bei der Doku einfach vor als hätte man den Fokus falsch gelegt. Es wirkt auf mich als wäre der Regisseur zu künstlerisch an die Sache herangegangen. Schöne Bilder, Atmosphäre aber kaum Einblicke. Für die Zielgruppe Fußballfans vielleicht etwas unpassend. Natürlich wird man nicht gewollt haben taktisch zu viel preis zu geben, dafür hätte man aber mehr auf die Spieler und den Ablauf eingehen können. Die Fans bzw, die Stimmung im Stadion hätte man auch mehr einfangen sollen, wie schon einige angemerkt haben. Es ist eine nette Geschichte, aber man hat finde ich die Chance verpasst was wirklich Besonderes auf die Beine zu stellen, vorallem mit diesem Saisonverlauf. Ich will nicht ganz von einer Enttäuschung reden, weil es grundsätzlich nicht schlecht ist, begeistert bin ich trotzdem nicht. Es wirkt ein bisserl als wäre der Großteil schon zu Ostern fertig gewesen (als alles nach Meister Salzburg aussah), und der Double-Gewinn hat dann nicht mehr richtig reingepasst und wurde nur noch dazugestückelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2024 OidaFoda schrieb vor 39 Minuten: Habs auch so gefunden, ziemlich versteckt. Besonders stolz dürftens auf das Werk nicht sein Hab auch lang braucht bis ich es finde. Aber die Sky Mediathek ist sowieso ein einziger Sauhaufen. Die Suchfunktion funktioniert auch oft ziemlich schlecht und ist zum bedienen extrem schlecht umgesetzt mMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexTT Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2024 Die Doku wurde jetzt von Sky auch auf deren Youtube-Kanal veröffentlicht (als ein zusammenhängendes Video): https://www.youtube.com/watch?v=Pyt5aXXYXZU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2024 AlexTT schrieb vor 8 Minuten: Die Doku wurde jetzt von Sky auch auf deren Youtube-Kanal veröffentlicht (als ein zusammenhängendes Video): https://www.youtube.com/watch?v=Pyt5aXXYXZU lol, da haben's Sturm mal ordentlich gesweept 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Stammspieler Geschrieben 11. Juni 2024 OoK_PS schrieb vor 6 Stunden: Es wirkt ein bisserl als wäre der Großteil schon zu Ostern fertig gewesen (als alles nach Meister Salzburg aussah), und der Double-Gewinn hat dann nicht mehr richtig reingepasst und wurde nur noch dazugestückelt. Das kann ich mir nicht vorstellen, dafür gibts zu viele Interviews auch im ersten Teil die mit samma Meister Shirts aufgenommen worden sind. Ich schätze, dass man sich halt auf 75 Minuten geeinigt haben wird und dann war man halt so: And what now? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 JoggaBonito schrieb vor 8 Stunden: Mir kommt bei der Doku einfach vor als hätte man den Fokus falsch gelegt. Es wirkt auf mich als wäre der Regisseur zu künstlerisch an die Sache herangegangen. Schöne Bilder, Atmosphäre aber kaum Einblicke. Für die Zielgruppe Fußballfans vielleicht etwas unpassend. Natürlich wird man nicht gewollt haben taktisch zu viel preis zu geben, dafür hätte man aber mehr auf die Spieler und den Ablauf eingehen können. Die Fans bzw, die Stimmung im Stadion hätte man auch mehr einfangen sollen, wie schon einige angemerkt haben. Es ist eine nette Geschichte, aber man hat finde ich die Chance verpasst was wirklich Besonderes auf die Beine zu stellen, vorallem mit diesem Saisonverlauf. Ich will nicht ganz von einer Enttäuschung reden, weil es grundsätzlich nicht schlecht ist, begeistert bin ich trotzdem nicht. Meine Worte, war wahrscheinlich von Anfang an so geplant, aber hat schon seine Gründe warum das bei den anderen Vereinen viel besser war … lobe Salzburg nur ungern, aber bei denen gab es viel mehr Einblicke, da wurden Spieltagsbesprechungen gezeigt, Kadernominierungen, viel mehr Trainingseinblicke etc. War für mich einfach viel zu melancholisch, vor allem nach dem 2. Mal anschauen, naja hoffe dass die Top Leute im Verein, nächste Saison mal ein paar inside Videos machen, vor allem in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2024 Eigentlich hätt ich gern gesehen, welchen Teufel das Trainer-Team in Salzburg während der Pause mit dem 0:2 Vorsprung geritten hat. "So Männer, wenn ma des jetzt g´winnen ist die Meisterschaft besiegelt. Zwecks der Dramaturgie und der Legendenbildung geht des aber goa net. Also folgendes.... " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 12. Juni 2024 In der Doku gibt es Gott sei Dank einen Hinweis drauf, dass Tebbich erfolgreicher Zehnkämpfer und sogar Staatsmeister war. Wusste ich so noch nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 17. Juni 2024 Georg13 schrieb am 12.6.2024 um 19:20 : In der Doku gibt es Gott sei Dank einen Hinweis drauf, dass Tebbich erfolgreicher Zehnkämpfer und sogar Staatsmeister war. Wusste ich so noch nicht. Konnte er jemals die magische 8000-Punkte Marke übertreffen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 17. Juni 2024 blackthunder schrieb vor 2 Stunden: Konnte er jemals die magische 8000-Punkte Marke übertreffen ? Die Auflösung dazu gibt's dann in einer eigenen Sky-Doku mit mehreren Staffeln und Folgen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 Hab mir gerade Italia 90 auf Sky angesehen. Sehr empfehlenswert - Nostalgie pur für uns alten Knacker hier. Ivan Osim gab dort sein letztes Interview. 2 Tage danach starb er. Ich schau mich gerade in die Materie ein. Bissl spät aber doch. Als nächstes kommt Sunderland til i die (Dank an BlackFM für die Empfehlung!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2024 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 https://www.instagram.com/p/C8XDbr5IQZF/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2024 5 minutes ago, RasmusHojlund said: https://www.instagram.com/p/C8XDbr5IQZF/ Manni wieder mal legendär unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2024 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts