killver V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 geh wieso hab ich dacht das fangt um 21h an, jetzt muss ich auf 22.30 warten um es von anfang an zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2024 "Don't force the long ball always!" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2024 Muss aber sagen, die Doku fühlt sich etwas gerusht an. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: Muss aber sagen, die Doku fühlt sich etwas gerusht an. Hab jetzt doch die zweite hälfte gesehen. Das ende war schon sehr anticlimactic, als ob man nicht gerechnet hätte dass es den titel echt gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2024 War cool, trzdm aufgrund der Erwartung einer Serie immer noch enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Doofenheinz schrieb vor 3 Minuten: Muss aber sagen, die Doku fühlt sich etwas gerusht an. Wäre auch mein Kritikpunkt. Die hättest gut um 30-45 Minuten länger machen können und vielleicht mehr Leute zu den Interviews holen können. Ansonsten natürlich super Bilder. Neben Uwe war der tanzende Biereth mein Highlight. bearbeitet 7. Juni 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Wäre auch mein Kritikpunkt. Die hättest gut um 30-45 Minuten länger machen können und vielleicht mehr Leute zu den Interviews holen können. Ansonsten natürlich super Bilder. Neben Uwe war der tanzende Biereth mein Highlight. Biereth scheint generell ein lässiger kerl zu sein und top integriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Stammspieler Geschrieben 7. Juni 2024 Ich habe die Doku ziemlich geil gefunden, Problem allgemein aber - es gab einfach zu viele Momente die man eigentlich hätte zeigen müssen. Damit hat man glaub ich einfach nicht gerechnet, ich vermute, dass man da irgendwie dann auch wenig Spielraum hat, wenn alles genau für sowas ausgelegt ist. Vom Material das man gehabt hat, hätte die wahrscheinlich nochmal eine Stunde länger gehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 GORILLA schrieb vor 42 Minuten: Nachdem ich es leider erst morgen ansehen kann, gibt's paar Eindrücke zur Doku? Solide. 20 Minuten mehr hätten vielleicht nicht geschadet. Aber im Ganzen hats mir gefallen. Higlights: Honigdachs und seine Motivstionsreden Jauk mit Fahrrad und Helm im Augarten. Musste beim Anblick lachen 😄 Gazi steht auf "Trash-TV" Trainerteam und Staff, die im Hintergrund werken, aber dennoch so wichtig sind Schicker 's Hühner. 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Doofenheinz schrieb vor 7 Minuten: Muss aber sagen, die Doku fühlt sich etwas gerusht an. Stimme ich zu. Wenn man nicht mehr als 75 Minuten hat, muss man die Zeit etwas anders einteilen. Gefühlt war zu viel Fokus auf dem Europacup, das hätte man nicht so episch aufbereiten müssen. Das Rückspiel in Bratislava zum Beispiel war viel zu lange Thema. Hat oftmals gewirkt als wollte man das Material unbedingt verwenden, wenn man es schon gedreht hat. Auch etwas eigenartig, dass es keine Bilder von der Meisterfeier gab. Aber insgesamt ein nettes Zeitdokument. bearbeitet 7. Juni 2024 von OoK_PS 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Grundsätzlich sehr geil die Doku am geilsten natürlich der Honigdachs Uwe - es haben jedoch viele Sachen gefehlt, kommt mir irgendwie sehr gehudelt vor irgendwie - will nicht eigentlich nicht den Sbg Vergleich ziehen (und ja ich weiß dass eine Doku so aufgebaut is), aber da fand ich die Art von der Sbg Version irgendwie stimmiger Aber kann man halt nicht vergleichen, bearbeitet 7. Juni 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2024 Jaisinho schrieb vor 4 Minuten: Jauk mit Fahrrad und Helm im Augarten. Musste beim Anblick lachen 😄 Ich auch. Hatte was von Comic Relief 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 7. Juni 2024 ist die Show auf den Kasematten schon vorbei, oder könnte da noch was kommen? (Affi Verlängerung z.B.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Schicker beim Joggen auch knapp vorm umfallen. Und Hölzl beim Cuphalbfinale gegen Salzburg. "Jetzt g'winn ma des Spül, dann fohr ma noch Klogenfurt vor 30000, davon 20000 Steirer." Ja, Ja. Wer kennt sie nicht, diese 5000 Rapidler mit Sturm und der Steiermark im Herzen. bearbeitet 7. Juni 2024 von gewei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 vmtl hat sky selber nicht gedacht, dass man cupsieg + titel noch irgendwie in der doku unterbringen musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts