santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2024 39 minutes ago, soulbro82 said: Wahrscheinlich wird morgen der Pokal und die Schale präsentiert, und ich kann nicht kommen... Weiß jemand ob man vielleicht mal die Möglichkeit im Fan-Shop oder dergleichen bekommt die Trophäen aus nächster Nähe zu betrachten? So ein Selfie mit zwei Titel hätt schon was. Nur keinen Stress, letztes Jahr gabs im Sommer auch den ein oder anderen Termin zum Selfie machen mit dem Pokal Und wer weiß, da gibt´s auch noch die ein oder andere Veranstaltung der Kurve/Fanclubs, wo vielleicht auch die Schale und der Pokal kommen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) https://www.facebook.com/SkySportAustria/videos/451836771039194 0:21 Leider kein Ticket mehr bekommen für morgen bearbeitet 6. Juni 2024 von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 6. Juni 2024 Gibt's Möglichkeiten für mich, die Doku hier in UK anzusehen (wann auch immer)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 Marlfox schrieb vor 8 Minuten: Gibt's Möglichkeiten für mich, die Doku hier in UK anzusehen (wann auch immer)? Kommt glaub ich auf YouTube 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden: https://www.facebook.com/SkySportAustria/videos/451836771039194 0:21 Leider kein Ticket mehr bekommen für morgen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 13 Stunden: Wahrscheinlich wird morgen der Pokal und die Schale präsentiert, und ich kann nicht kommen... Weiß jemand ob man vielleicht mal die Möglichkeit im Fan-Shop oder dergleichen bekommt die Trophäen aus nächster Nähe zu betrachten? So ein Selfie mit zwei Titel hätt schon was. Der Cuppokal für Cupsieg 22/23 war auch eine Zeit lang im Fanshop in der Stadt ausgestellt - da gibt's bestimmt die ein oder andere Gelegenheit für dich. bearbeitet 7. Juni 2024 von patrick94 Präzisierung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Juni 2024 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Und da soll sich noch einer wundern, warum Jatta schon 30 Sekunden nach der Einwechslung um eine gelb-rote Karte bettelt. Der ist der einzige, der das Wesen des Honigdachs wirklich versteht. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Halbe Mannschaft fangt zum lachen an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Affi: "Odia, wos is mit ihm los?" Geyr hat in dem Video auch einmal einen sensationellen WTF-Blick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Dobinator schrieb vor 13 Minuten: Affi: "Odia, wos is mit ihm los?" Geyr hat in dem Video auch einmal einen sensationellen WTF-Blick Schau mal kurz zum Biereth ganz rechts wie er den Honigdachs auspackt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Dobinator schrieb vor 14 Minuten: Affi: "Odia, wos is mit ihm los?" Geyr hat in dem Video auch einmal einen sensationellen WTF-Blick Der Lavalee denk sich so: "wtf? where am i? i like it here!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 7. Juni 2024 Ich glaub Geyr hatt sich in dem Moment nur gedacht... wie erklär ich das den nicht-deutsch-sprechenden Spielern haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 Jaisinho schrieb vor 4 Stunden: wie er den Honigdachs auspackt.... bitte keinerlei sexuelle Anspielungen hier 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 17 Stunden: Kommt glaub ich auf YouTube Kann das eigentlich wer bestätigen? Und wenn ja weiß man wann es auf YT kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2024 JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Kann das eigentlich wer bestätigen? Und wenn ja weiß man wann es auf YT kommt? https://sksturm.at/n/leuchtend-schwarz Stand hier auf der Sturm-Homepage 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts