Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. März Kernölbauer schrieb vor 15 Minuten: "Never seen people so upset that they didn't break the opponents' legs" Glaubt der ernsthaft, die Griechen sind die ganze zweite Halbzeit über am Boden gelegen, weil unsere so schroff gespielt haben? Der bezieht sich halt auf die eine Aktion von Hödl - was auch bissl wild aussah. Generell is das halt ein Fan-Account, deswegen sollte man das nicht allzu ernst nehmen. Dass die Jugend-Version eines irrelevanten Clubs aber solche (negativen) Emotionen (auch bei mir) auslösen kann, hatte ich aber nicht auf meiner Bingo-Karte für 2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 6. März Ich, wenn der Schiedsrichter absolut regelkonforme und rechtmäßige Entscheidungen trifft. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. März bertl80 schrieb vor 41 Minuten: Die Hoarte is sicher aus dem ASB. Bitte keine Fotos von User hier posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 6. März Jetzt im nachhinein ärgert es mich dann doch, nicht live beim Spiel gewesen zu sein. Der Support von den Rängen und das was die Burschen geliefert haben war schon etwas. Ich hab aus reiner Neugierde mir das Spiel Abends auf Sky angesehen und war (im Vergleich zur 2. Liga) vom Spiel und von der Mannschaftsleistung positiv überrascht. Grgic, Hödl, Mustafic und Schopp hat man körperlich angesehen, dass sie sogar bei 2 Gegnern vorne waren. Grigic und Hödl wollten unbedingt den Sieg. Für mich wirklich beeindruckend was die beiden körperlich und spielerisch auf den Platz gebracht haben. Zitat Aus Laola1 https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/youth-league-elferkrimi--sturm-scheitert-an-titelverteidiger/ As an Olympiakos Fan, I must say Sturm Graz played very good ball! Especially the 43 players was DANGER for our defend! Kudos! btw had great time in the Stadium! the people was very nice! Sorry if we screamed a bit too much hehe :)🙂 Afrifa und Kern fand ich zumindest in der 1. HZ nicht am Platz. Viele Fehlpässe und gegen den Ball, nichts. Bei den Wechseln hätte ich Grgic am Platz belassen und Gurmann für Richi runtergenommen. Zusammengefasst fand ich, dass die Burschen eine geschlossen starkes Spiel abgeliefert haben und sich wieder gezeigt hat, dass die Sturm Jugend international liefert, wenn man sie lässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 6. März sys2-3-5 schrieb vor 18 Minuten: Afrifa und Kern fand ich zumindest in der 1. HZ nicht am Platz. Viele Fehlpässe und gegen den Ball, nichts. Stimme bei deinem Posting großteils zu, außer bei diesem Punkt. Afrifa war über 90 Minuten ein Antreiber, war sehr aktiv, hat über 80% Passquote (nur Burger höher) und 80% seiner Zweikämpfe gewonnen. Kern hat mir auch nicht so gut gefallen, war aber okay. Ich finde nicht, dass man immer ein Haar in der Suppe suchen muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. März sys2-3-5 schrieb vor 25 Minuten: Bei den Wechseln hätte ich Grgic am Platz belassen und Gurmann für Richi runtergenommen. Da der am Sonntag im Kader steht, wird der Wechsel vorab schon so geplant gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 6. März Seit1909 schrieb vor 1 Minute: Stimme bei deinem Posting großteils zu, außer bei diesem Punkt. Afrifa war über 90 Minuten ein Antreiber, war sehr aktiv, hat über 80% Passquote (nur Burger höher) und 80% seiner Zweikämpfe gewonnen. Kern hat mir auch nicht so gut gefallen, war aber okay. Ich finde nicht, dass man immer ein Haar in der Suppe suchen muss. Hättest du zu deiner Passquote einen Link? Ist oft so, dass mir ein Spieler zu Anfangs gut oder schlecht auffällt und er dann für ein ganzes Spiel den Stempel auf hat. Es ist auch kein Haar in einer Suppe, sondern mich wundert, dass über Grgic, Hödl usw. nichts hervorgehoben wurde, jedoch Afrifa ein riesen Match gespielt haben soll. Daher MEINE Wahrnehmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 6. März sys2-3-5 schrieb Gerade eben: Hättest du zu deiner Passquote einen Link? Ist oft so, dass mir ein Spieler zu Anfangs gut oder schlecht auffällt und er dann für ein ganzes Spiel den Stempel auf hat. Es ist auch kein Haar in einer Suppe, sondern mich wundert, dass über Grgic, Hödl usw. nichts hervorgehoben wurde, jedoch Afrifa ein riesen Match gespielt haben soll. Daher MEINE Wahrnehmung. https://www.sofascore.com/de/football/match/sk-sturm-graz-u19-olympiacos-u19/LcLsrQQg Hier bitte. Hödl ist für mich sowieso ein Wahnsinn, war gestern aber teilweise sehr ungestüm, allein in Halbzeit 1 6 Fouls inkl. Gelb. Für mich dennoch der beste Spieler, den ich bei Sturm II in den vergangenen 3 Jahren gesehen habe. Mir hat Afrifa gestern einfach extrem gut gefallen, that's it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. März Mich wundert die sehr hohe Passquote bei Afrifa. Ich find ihn gegen den Ball extrem stark, aber mit Ball noch verbesserungwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 6. März Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Der bezieht sich halt auf die eine Aktion von Hödl - was auch bissl wild aussah. Achso. Das hab ich gar nicht so mitbekommen, weil es sich am anderen Spielfeldrand zugetragen hat. Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Generell is das halt ein Fan-Account, deswegen sollte man das nicht allzu ernst nehmen. Dass die Jugend-Version eines irrelevanten Clubs aber solche (negativen) Emotionen (auch bei mir) auslösen kann, hatte ich aber nicht auf meiner Bingo-Karte für 2025 Deren Verhalten hat mich überraschenderweise ziemlich kalt gelassen. Ist zwar nicht die feine englische Art, aber das bisserl jugendlicher Überschwang sein ihnen gegönnt. Wenn sie es ins Profidasein schaffen, werden sie ohnehin noch mit ganz anderem Verhalten seitens der Fans konfrontiert werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 6. März (bearbeitet) Seit1909 schrieb vor 55 Minuten: https://www.sofascore.com/de/football/match/sk-sturm-graz-u19-olympiacos-u19/LcLsrQQg Vielen Dank. Afrifa mit einem Top Score von 8.0. Hödl und Kern nur mit 6.9 Die Griechen mit 7.18 im Schnitt und wir bei 7.14. Passt das zu dem was man gesehen hat? Könnte jemand kurz erklären warum Einwechselspieler bessere oder annähernd gleiche Bewertungen erhalten als jene die über die volle Distanz gehen? bearbeitet 6. März von sys2-3-5 Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. März Seit1909 schrieb vor 59 Minuten: Stimme bei deinem Posting großteils zu, außer bei diesem Punkt. Afrifa war über 90 Minuten ein Antreiber, war sehr aktiv, hat über 80% Passquote (nur Burger höher) und 80% seiner Zweikämpfe gewonnen. Kern hat mir auch nicht so gut gefallen, war aber okay. Ich finde nicht, dass man immer ein Haar in der Suppe suchen muss. Hätte das zu 100% gleich gesehen. Auch wenn Afrifa ein paar schlechte Entscheidungen getroffen hat, hast da schon eindrucksvoll gesehen, welches Potential der hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. März Aus Griechenland kommend ist das schon sehr sehr absurd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. März Chr1s schrieb am 6.3.2025 um 12:25 : Der kleine Bua mit dem gelben Hoodie taugt mir am meisten GrazTiefschwarz schrieb am 6.3.2025 um 12:41 : @RasmusHojlund, bist dus? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 1. April So, olympiakos ist draußen....... 👌👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts