Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 Cäptn Balu schrieb vor 28 Minuten: Habe die letzten Wochen nicht so mitverfolgt. Soll Schaub der Grüll-Ersatz sein, oder ist da noch zusätzlich jemand mit Qualität, die sofort hilft, geplant? PS: Mir ist schon bewusst, dass Grüll und Schaub positionstechnisch und spielerisch komplett andere Spielertypen sind. Vermutlich eher als Kühn-Ersatz. RA waren wir doch etwas schwach besetzt, da könnte Lois helfen. Für den Flügel dürfte aber sonst keiner mehr geplant sein. LA wird Jansson auflaufen, und irgendwann auch wieder Gale. Evt. ein MS und dann noch 2 Außenpracker werden noch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 Starker Transfer, ich freue mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Gunner schrieb vor 11 Minuten: Off-topic: Lustig, dass einige wirklich glauben, dass gerade der Rapid-Schreiber der Krone keine Infos von Katzer bekommt. Manche Dinge werden viel eher geschrieben, weil er so ein gutes Verhältnis zu ihm hat... So ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Senat schrieb vor 31 Minuten: Lt. "Neue Presse" sind es 750.000,--. https://www.google.at/amp/s/www.neuepresse.de/sport/regional/hannover-96-louis-schaub-wechselt-fuer-750-000-euro-abloese-zu-rapid-wien-I6RDTOZWLVEXRPH34CVRK4TUEA.html%3foutputType=valid_amp Behaltets des Wechselgeld bearbeitet 28. Mai 2024 von eminem23 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Huanghe schrieb vor 7 Minuten: Vermutlich eher als Kühn-Ersatz. RA waren wir doch etwas schwach besetzt, da könnte Lois helfen. Für den Flügel dürfte aber sonst keiner mehr geplant sein. LA wird Jansson auflaufen, und irgendwann auch wieder Gale. Evt. ein MS und dann noch 2 Außenpracker werden noch kommen. Leider sind unsere schnellsten Flügel noch länger Verletzt ( Gale und Seydi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2024 Europa wir kommen! Euro Louis is back 💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Willkommen zurück! Hoffentlich findet er bei uns wieder zu alter form! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) orßit schrieb vor 4 Minuten: Willkommen zurück! Hoffentlich findet er bei uns wieder zu alter form! Sicher Zu Hause Schmecks am besten, a paar Schnitzel noch und er ist wieder der Alte Meine 30K Post gehört natürlich den Louis bearbeitet 28. Mai 2024 von moerli 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 Huanghe schrieb vor 18 Minuten: Vermutlich eher als Kühn-Ersatz. RA waren wir doch etwas schwach besetzt, da könnte Lois helfen. Für den Flügel dürfte aber sonst keiner mehr geplant sein. LA wird Jansson auflaufen, und irgendwann auch wieder Gale. Evt. ein MS und dann noch 2 Außenpracker werden noch kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 somit ist die Gruppenphase wohl so gut wie eingesackerlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 28. Mai 2024 buffalo66 schrieb vor 48 Minuten: @AC58 meinte spielerisches Übergewicht im Mittelfeld. In diesem Sinne welcome back Louis! Hehe, das werden wir noch sehen. Das physische Übergewicht hatte er sogar noch im Nationalteam. Jetzt ist er zumindest optisch wieder ok. Spritzig ist er deshalb trotzdem noch nicht und um das gehts eigentlich. Ob er die Hoffnung vieler hier herinnen bestätigen kann werden wir sehen. Motiviert ist er ja offensichtlich. Vll war auch das ein Hemmschuh in Hannover. Alles Gute an Louis und dass sein Vermögen an sein Talent heran reicht bei uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 … der ist aber wirklich ungewohnt austrainiert ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 28. Mai 2024 oestl schrieb vor 5 Minuten: Die Abenteuer von Lois und Schaub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 Ich freu mich auf ihn. Heute unterschrieben und ab morgen auf Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2024 UNDDASISTDASTOR !!!!!! 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts