Recommended Posts

Surft nur im ASB

Mich überrascht immer wieder wie wenig über die YV geschrieben wird. Heisst das, das keiner der ASB Schreiber, die die jungen Spieler fordert, sich diese ansieht?

Gestern über 200 Zuschauer in der Akademie im Derby gegen den FavAc. Ich finde das Drumherum immer nett und auch Erwähnenswert das gute Essen in der Kantine.

Es war ein flottes Spiel von beiden Seiten das letztendlich knapp aber verdient 2:1 gewonnen werden konnte.

Siegtorschütze Konsti Aleksa, auffällig die beiden Routiniers Hosi und Salomon, ich finde auch von Spiel zu Spiel Toifl in der IV immer interessanter, gutes Zweikampfverhalten, Kopfballstark und immer wieder mit offensiven Vorstößen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austrianer1969 schrieb vor 21 Minuten:

Mich überrascht immer wieder wie wenig über die YV geschrieben wird. Heisst das, das keiner der ASB Schreiber, die die jungen Spieler fordert, sich diese ansieht?

Gestern über 200 Zuschauer in der Akademie im Derby gegen den FavAc. Ich finde das Drumherum immer nett und auch Erwähnenswert das gute Essen in der Kantine.

Es war ein flottes Spiel von beiden Seiten das letztendlich knapp aber verdient 2:1 gewonnen werden konnte.

Siegtorschütze Konsti Aleksa, auffällig die beiden Routiniers Hosi und Salomon, ich finde auch von Spiel zu Spiel Toifl in der IV immer interessanter, gutes Zweikampfverhalten, Kopfballstark und immer wieder mit offensiven Vorstößen.

Haben wir jetzt den Salomon auch dazugeholt? 

Der Verein schafft es leider nicht, eine Euphorie um die Jungen zu erzeugen, da war ein kurzes Aufflackern um Motz, Muki, El Sheiwi - dann hat man die YV absteigen lassen, mittlerweile gibt es nur mehr Alibinamen für 10 Min in der KM oder auf diversen Bänken. 

Es fehlt völlig der Bezug zu den Jungen, zumindest von der breiten Anhängerschaft. Die U16 Erfolge sind schnell wieder verpufft, selbst von denen wurde kaum etwas berichtet, obwohl da Toptalente dabei sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 27 Minuten:

Es fehlt völlig der Bezug zu den Jungen, zumindest von der breiten Anhängerschaft. Die U16 Erfolge sind schnell wieder verpufft, selbst von denen wurde kaum etwas berichtet, obwohl da Toptalente dabei sind. 

Reifen die nicht gerade von der U16 hinauf in die KM?

Oder ist es jetzt eher still - um div. Jugend Abwerbeversuche abfedern/verhindern zu können?

(Profiscouts kennen sich aber sowieso aus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Altes Landgut schrieb vor 4 Stunden:

So ein Schelm der Aleksa... zeigt der doch tatsächlich in der RLO auf.

Toller Assist zum 1:0, ein Tor zu Unrecht aberkannt und das 2:1 dann regulär erzielt - jeweils nach sehr  sehenswerten Laufwegen. 

Gäbe es einen Kaderplatz für ihn, wäre der mit seinem Speed und seinen Laufwegen auch in der KM eine echte Waffe für die Schlussminuten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Toller Assist zum 1:0, ein Tor zu Unrecht aberkannt und das 2:1 dann regulär erzielt - jeweils nach sehr  sehenswerten Laufwegen. 

Gäbe es einen Kaderplatz für ihn, wäre der mit seinem Speed und seinen Laufwegen auch in der KM eine echte Waffe für die Schlussminuten. 

Er muss zunächst einmal zumindest 10 Tore und 15 Assists liefern, um in der KM-Hierarchie Cristiano zu überholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
pramm1ff schrieb am 30.9.2024 um 13:51 :

Ich hab Aleksa in der RLO bisher nur in Highlights gesehen, aber was er da zeigt, ist teilweise schon sehr stark.

Den Kaderplatz und das Geld für Cristiano hät man sich echt sparen können. Unverständlich warum Aleksa noch keinen zweiten Einsatz in der 1. hat während solche Spieler herum laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag