Anreise/Rumreisen während der EM

Recommended Posts

ASB-Messias
_scr1899 schrieb vor 3 Minuten:

image.pngOb das alles Österreich Fans sind?

Also die Nightjets sind überraschenderweise gar nicht so arg viel mit Fans gefüllt - meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Nervosität steigt, aber erst mal wegen der Anreise. Warn sonst am Spieltag geplant immer 7h vor Anpfiff in den Städten. Morgen Kann ich berufsbedingt erst um 13:37 von Passau weg, Ankunft dann 18:10 am Bahnhof Leipzig. Ins Hotel muss ich nimma, da meine Gruppe schon früher oben ist mit meinen 3 Sachen, die ich brauch über Nacht :D

grundsätzlich sind ja nur 30‘ Fußmarsch vom Bahnhof zum Stadion. Sollte locker reichen, müsste man denken. Mal schauen wie sehr mich die Deutsche Bahn morgen noch enttäuschen kann/wird

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_scr1899 schrieb vor 7 Minuten:

Weiß jemand wo ich spontan von morgen bis Mittwoch eine Unterkunft finde? Zug fährt erst am nächsten Tag. 

_scr1899 schrieb vor 9 Minuten:

Weiß jemand wo ich spontan von morgen bis Mittwoch eine Unterkunft finde? Zug fährt erst am nächsten Tag. 

https://www.booking.com/searchresults.de.html?ss=Leipzig&group_adults=2&group_children=0&no_rooms=1&ssne=Leipzig&ssne_untouched=Leipzig&label=gen173nr-1BCAEoggI46AdIM1gEaA6IAQKYAQe4AQfIAQ3YAQHoAQGIAgGoAgO4ApSAjLQGwAIB0gIkNmNiN2I5YmUtZjI3Ni00OTA3LWE0MzktNTU3ZmRmZjY0MTNj2AIF4AIB&sid=93bd26906380ee0b1317f78e047c9715&aid=304142&lang=de&sb=1&src_elem=sb&src=index&dest_id=-1817680&dest_type=city&checkin=2024-07-02&checkout=2024-07-03

Oder du nimmst das offizielle ASB-Hotel :D (H2 Hotel Leipzig, direkt am Bahnhof). Dort ist auch was frei noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
_scr1899 schrieb vor 32 Minuten:

Um 0 30 geht doch ein Zug über Nacht nach Wien - vielleicht ist der eine Option.

Zugticket jedenfalls billiger wie eine Unterkunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor 14 Minuten:

Um 0 30 geht doch ein Zug über Nacht nach Wien - vielleicht ist der eine Option.

Im Falle einer Verlängerung/Elfern eher nicht machbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
SCR_Simon schrieb vor 17 Minuten:

Kostet 120€ 

Hin & zurück Ticket 70€ insgesamt 

Joke schrieb vor 1 Minute:

Im Falle einer Verlängerung/Elfern eher nicht machbar

Ja und feiern will man ja auch dann noch, falls Sieg. :) 

bearbeitet von _scr1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
_scr1899 schrieb vor 57 Minuten:

Irgendwer hatte hier eine Hotelreservierung gepostet. Keine Ahnung ob die noch verfügbar ist. Musst bisserl scrollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_scr1899 schrieb vor 12 Stunden:

Kostet 120€ 

Hin & zurück Ticket 70€ insgesamt 

Ja und feiern will man ja auch dann noch, falls Sieg. :) 

Mit EM-Ticket 30€ … (wurde aber auch nicht kontrolliert bei mir)

gestern gabs übrigens noch Hotels für 60-80€ … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

ICE von München nach Leipzig mit vielen Österreichern bis jetzt eigentlich tadellos..  

aber jetzt haben wir Verspätung weil der Zug am Bahnhof vorbei zu weit gefahren ist und zurücksetzen muss :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag