SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2024 _scr1899 schrieb vor 3 Minuten: Ob das alles Österreich Fans sind? Also die Nightjets sind überraschenderweise gar nicht so arg viel mit Fans gefüllt - meine Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juli 2024 die nachtzüge werden oft lange voraus gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2024 _scr1899 schrieb vor 30 Minuten: Ob das alles Österreich Fans sind? Bin auch in dem Zug, um 19:20 Uhr ging die Reise von Graz los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Nervosität steigt, aber erst mal wegen der Anreise. Warn sonst am Spieltag geplant immer 7h vor Anpfiff in den Städten. Morgen Kann ich berufsbedingt erst um 13:37 von Passau weg, Ankunft dann 18:10 am Bahnhof Leipzig. Ins Hotel muss ich nimma, da meine Gruppe schon früher oben ist mit meinen 3 Sachen, die ich brauch über Nacht grundsätzlich sind ja nur 30‘ Fußmarsch vom Bahnhof zum Stadion. Sollte locker reichen, müsste man denken. Mal schauen wie sehr mich die Deutsche Bahn morgen noch enttäuschen kann/wird bearbeitet 1. Juli 2024 von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_scr1899 Anfänger Geschrieben 1. Juli 2024 Weiß jemand wo ich spontan von morgen bis Mittwoch eine Unterkunft finde? Zug fährt erst am nächsten Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Juli 2024 _scr1899 schrieb vor 7 Minuten: Weiß jemand wo ich spontan von morgen bis Mittwoch eine Unterkunft finde? Zug fährt erst am nächsten Tag. _scr1899 schrieb vor 9 Minuten: Weiß jemand wo ich spontan von morgen bis Mittwoch eine Unterkunft finde? Zug fährt erst am nächsten Tag. https://www.booking.com/searchresults.de.html?ss=Leipzig&group_adults=2&group_children=0&no_rooms=1&ssne=Leipzig&ssne_untouched=Leipzig&label=gen173nr-1BCAEoggI46AdIM1gEaA6IAQKYAQe4AQfIAQ3YAQHoAQGIAgGoAgO4ApSAjLQGwAIB0gIkNmNiN2I5YmUtZjI3Ni00OTA3LWE0MzktNTU3ZmRmZjY0MTNj2AIF4AIB&sid=93bd26906380ee0b1317f78e047c9715&aid=304142&lang=de&sb=1&src_elem=sb&src=index&dest_id=-1817680&dest_type=city&checkin=2024-07-02&checkout=2024-07-03 Oder du nimmst das offizielle ASB-Hotel (H2 Hotel Leipzig, direkt am Bahnhof). Dort ist auch was frei noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2024 _scr1899 schrieb vor 32 Minuten: Weiß jemand wo ich spontan von morgen bis Mittwoch eine Unterkunft finde? Zug fährt erst am nächsten Tag. Um 0 30 geht doch ein Zug über Nacht nach Wien - vielleicht ist der eine Option. Zugticket jedenfalls billiger wie eine Unterkunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 14 Minuten: Um 0 30 geht doch ein Zug über Nacht nach Wien - vielleicht ist der eine Option. Zugticket jedenfalls billiger wie eine Unterkunft. Im Falle einer Verlängerung/Elfern eher nicht machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_scr1899 Anfänger Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor 17 Minuten: Um 0 30 geht doch ein Zug über Nacht nach Wien - vielleicht ist der eine Option. Zugticket jedenfalls billiger wie eine Unterkunft. Kostet 120€ Hin & zurück Ticket 70€ insgesamt Joke schrieb vor 1 Minute: Im Falle einer Verlängerung/Elfern eher nicht machbar Ja und feiern will man ja auch dann noch, falls Sieg. bearbeitet 1. Juli 2024 von _scr1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juli 2024 _scr1899 schrieb vor 57 Minuten: Weiß jemand wo ich spontan von morgen bis Mittwoch eine Unterkunft finde? Zug fährt erst am nächsten Tag. Irgendwer hatte hier eine Hotelreservierung gepostet. Keine Ahnung ob die noch verfügbar ist. Musst bisserl scrollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2024 Joke schrieb vor 59 Minuten: Im Falle einer Verlängerung/Elfern eher nicht machbar Naja z Fuß sinds 30 Minuten. Bzw 15min Joggen. Das geht sich gerade so aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_scr1899 Anfänger Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Geklärt bearbeitet 2. Juli 2024 von _scr1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2024 ICE 228 pünktlich ab Plattling, Vorfreude gewaltig. 5l Budweiser Fass wurde auch schon angeschlagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 _scr1899 schrieb vor 12 Stunden: Kostet 120€ Hin & zurück Ticket 70€ insgesamt Ja und feiern will man ja auch dann noch, falls Sieg. Mit EM-Ticket 30€ … (wurde aber auch nicht kontrolliert bei mir) gestern gabs übrigens noch Hotels für 60-80€ … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. Juli 2024 ICE von München nach Leipzig mit vielen Österreichern bis jetzt eigentlich tadellos.. aber jetzt haben wir Verspätung weil der Zug am Bahnhof vorbei zu weit gefahren ist und zurücksetzen muss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts