Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) für mich ist die Hauptproblematik hinsichtlich einer Besserung der Umstand, dass sämtliche Ämter in unserem Verein nur dann besetzt werden, wenn man bereit ist die eigene Idee und Seele über Board zu werfen und Herrn Gruber 100% hörig ist. Mit den damit verbundenen Anweisungen einfach blind ins Rennen zu gehen stell ich mir für jegliche Personalie nicht nur schwierig vor, sondern verstehe auch dass sich das niemand freiwillig antun möchte der ernsthaft etwas bewegen oder seriöse Arbeit verrichten möchte. Wehrst du dich dagegen, bist wohl nicht lange bei uns. auch wenns sportlich gar nicht so schlecht laufen sollte Solange dieser Umstand sich nicht ändert, kann kommen wer will und macht es auch keinen Unterschied ob Herr X dann Wieland, Darazs, Ritscher oder sonst was heißt. Persönlich find ich das mit Wieland auch eine Farce aber das Problem bzw der Kern der Problematik liegt für mich dennoch anders wo bearbeitet 29. August 2024 von Anna Lüse 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 Die OÖN titelt : Wieland zurück auf der Ersatzbank Ich meine: Ja für das Spiel gegen die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Also wenn man der Homepage vom Verband trauen kann, dann gibt es mit Bernat Mosquera seit 24.08.2024 neuen Co-Trainer Ist jemanden was darüber bekannt? Trainer & Betreuer - KM Profis - Saison 2024/25 - Mannschaften (oefb.at) bearbeitet 27. August 2024 von Santuzzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 27. August 2024 ich hoffe nal der zeigt unseren Spielern wie man einen eckball schießt.... bzw falls das wieder nichts wird wär's eigentlich besser wir spielen den kurz ins Out und versuchen dann anzupressen bei gegnerischem Einwurf 🤣 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2024 wunderwuzzi schrieb vor 2 Stunden: ich hoffe nal der zeigt unseren Spielern wie man einen eckball schießt.... bzw falls das wieder nichts wird wär's eigentlich besser wir spielen den kurz ins Out und versuchen dann anzupressen bei gegnerischem Einwurf 🤣 Das ist so ein Punkt: Die Standards sind bei uns gefühlt seit Trauner-Michorl keine Waffe mehr, dabei haben/hatten wir mittlerweile doch einen Standardtrainer? Und dass ein Corner in brauchbarer Höhe in den gegnerischen Strafraum kommt, muss doch irgendwann zu lernen sein??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 Black Betty schrieb vor 19 Minuten: Das ist so ein Punkt: Die Standards sind bei uns gefühlt seit Trauner-Michorl keine Waffe mehr, dabei haben/hatten wir mittlerweile doch einen Standardtrainer? Und dass ein Corner in brauchbarer Höhe in den gegnerischen Strafraum kommt, muss doch irgendwann zu lernen sein??? Wird eh gelernt. Keine Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2024 Gefühlt sag ich mal wenn am Sonntag nicht gewonnen wird wars das mit Darasz. Es ist schade das wir halt überhaupt keine Kontinuität haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 29. August 2024 Wer wollte eigentlich die Systemumstellung? Wurde das schonmal öffentlich gemacht? Wollte es Darasz so? War das eine Vorgabe von Gruber? Warum kippt man das relativ Erfolgreiche System vom OP? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wufdan Banklwärmer Geschrieben 29. August 2024 Soldi schrieb vor 2 Minuten: Wer wollte eigentlich die Systemumstellung? Wurde das schonmal öffentlich gemacht? Wollte es Darasz so? War das eine Vorgabe von Gruber? Warum kippt man das relativ Erfolgreiche System vom OP? Das ist eine berechtigte Frage. Müsste man den Sportdirektor / sportlich Verantwortlichen fragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 Soldi schrieb vor 3 Minuten: Wer wollte eigentlich die Systemumstellung? Wurde das schonmal öffentlich gemacht? Wollte es Darasz so? War das eine Vorgabe von Gruber? Warum kippt man das relativ Erfolgreiche System vom OP? Das wäre such ein Frage die von mir kommen könnte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 Soldi schrieb vor 3 Minuten: Wer wollte eigentlich die Systemumstellung? Wurde das schonmal öffentlich gemacht? Wollte es Darasz so? War das eine Vorgabe von Gruber? Warum kippt man das relativ Erfolgreiche System vom OP? Wieland möchte ja eigentlich eher Pressing. Vermutlich hat man Ihn jetzt deswegen auf die Bank zu Darasz gesetzt. Was ist alles bitte in dieser Vorbereitung schief gelaufen? Die meisten Kicker nur Luft für 60 Minuten, die Pass und Laufwege welche im OPO Teilweise zum Zungeschnalzen waren sind weg. Ljubicic wird wieder komplett allein gelassen. Man hat bei Entrup zb. Angeblich keinen Fitnesstest gemacht, deswegen hat er unterschrieben. Der wusste damals schon, dass er ein Problem hat. Unsere Kicker sind enorm Verletzungsanfällig. Woher kommt das??? Dann noch der Boateng Transfer, welcher offenbar auch zu Unstimmigkeiten im Team führt. Man hat wohl diese Vorbereitung und Transferphase alles falsch gemacht. Das kann man nicht nur Darasz ankreiden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 111ASK schrieb vor 6 Minuten: Wieland möchte ja eigentlich eher Pressing. Vermutlich hat man Ihn jetzt deswegen auf die Bank zu Darasz gesetzt. Was ist alles bitte in dieser Vorbereitung schief gelaufen? Die meisten Kicker nur Luft für 60 Minuten, die Pass und Laufwege welche im OPO Teilweise zum Zungeschnalzen waren sind weg. Ljubicic wird wieder komplett allein gelassen. Man hat bei Entrup zb. Angeblich keinen Fitnesstest gemacht, deswegen hat er unterschrieben. Der wusste damals schon, dass er ein Problem hat. Unsere Kicker sind enorm Verletzungsanfällig. Woher kommt das??? Dann noch der Boateng Transfer, welcher offenbar auch zu Unstimmigkeiten im Team führt. Man hat wohl diese Vorbereitung und Transferphase alles falsch gemacht. Das kann man nicht nur Darasz ankreiden. Bissl arg viel Vermutungen in diesem Posting. Glaubst du, dass Rangnick Entrup zur EM mitgenommen hätte wenn er "Probleme" hätte? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 Eldoret schrieb vor 15 Minuten: Bissl arg viel Vermutungen in diesem Posting. Glaubst du, dass Rangnick Entrup zur EM mitgenommen hätte wenn er "Probleme" hätte? Fakt ist, dass Entrup keinen Medcheck hatte. Wir Ihn unbedingt wollten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2024 111ASK schrieb vor 4 Minuten: Fakt ist, dass Entrup keinen Medcheck hatte. Wir Ihn unbedingt wollten. Sind die dämlich? Das macht doch sonst kein Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 111ASK schrieb vor 4 Minuten: Fakt ist, dass Entrup keinen Medcheck hatte. Wir Ihn unbedingt wollten. Das ist Blödsinn und völlig absurd. Weshalb verbreitest du jetzt Unwahrheiten? Liegts am Frust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts