Wie weit wird Österreich kommen?

Wie weit kommt Österreich bei der EM?  

485 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott
swisspower schrieb Gerade eben:

Frankreich ist eh so krank stark besetzt, Ausfälle spielen bei denen eigentlich keine Rolle.

Das ist halt auch zu so einer Standardaussage geworden. Ein Stück schwächer werden sie ohne Mbappé trotzdem. Der Bub hätte ihnen damals gegen Argentinien fast im Alleingang den WM-Titel gerettet, den kann auch Frankreich nicht 1:1 ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Unser Spiestil ist halt für ein Turnier tödlich. Nach dem Polen Spiel werden einige körperliche Probleme haben wenn wir auch da so einen Aufwand betreiben und nach der Gruppenphase wird´s schwierig weil ein paar Spieler schwer bis nicht ersetzbar sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ofla4rocki schrieb vor 13 Minuten:

Unser Spiestil ist halt für ein Turnier tödlich. Nach dem Polen Spiel werden einige körperliche Probleme haben wenn wir auch da so einen Aufwand betreiben und nach der Gruppenphase wird´s schwierig weil ein paar Spieler schwer bis nicht ersetzbar sind. 

Unser Stil ist aber eben auch für den Gegner kräftezehrend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Christian2016 schrieb vor 33 Minuten:

Das haben wir ja supertoll hingekriegt. Lassen Mbappé lange genug im Turnier, dass er uns ein Gegentor verursacht, und sorgen dann dafür, dass unsere Gegner von ihm verschont bleiben :fuckthat:

Bei der Bank, die die haben, spielt das absolut keinen Donauwalzer.

Man muss wirklich sagen, dass - bei allen Stars - FRA auch kollektiv sehr stark ist. Hat man gestern klar gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

Unser Stil ist aber eben auch für den Gegner kräftezehrend.

Was uns aber nichts mehr hilft. Nur mehr ihren weiteren Gegnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
firewhoman schrieb Gerade eben:

Was uns aber nichts mehr hilft. Nur mehr ihren weiteren Gegnern.

Ging jetzt um die KO-Phase. Für die nächsten beiden Spiele wird sich das schon ausgehen, davon bin ich überzeugt.

...(*klopft auf Holz*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Der Spielplan ist aber auch wirklich oasch für uns gelaufen. 

Die Polen können sich 30 Stunden länger ausruhen, wie beschließen den gestrigen Tag um 21:00. Heute folgen nur noch 2 Spiele der letzten Gruppe (F). 

Gleichzeitig ist aber unsere Gruppe auch die dritte in Reihenfolge, welche abgeschlossen sein wird. Das heißt die 3 restlichen Gruppen (die nach uns zu Ende gehen am 3. Spieltag) wissen dann schon eher, was es im Rennen der besten Gruppendritten braucht. 

Klingt weinerlich, ist es auch. Trotzdem fordere ich Wiedergutmachung von Fortuna für die WM-Quali 2026 sowie auch die WM 2026 selbst. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

Der Spielplan ist aber auch wirklich oasch für uns gelaufen. 

Die Polen können sich 30 Stunden länger ausruhen, wie beschließen den gestrigen Tag um 21:00. Heute folgen nur noch 2 Spiele der letzten Gruppe (F). 

Gleichzeitig ist aber unsere Gruppe auch die dritte in Reihenfolge, welche abgeschlossen sein wird. Das heißt die 3 restlichen Gruppen (die nach uns zu Ende gehen am 3. Spieltag) wissen dann schon eher, was es im Rennen der besten Gruppendritten braucht. 

Klingt weinerlich, ist es auch. Trotzdem fordere ich Wiedergutmachung von Fortuna für die WM-Quali 2026 sowie auch die WM 2026 selbst. :davinci:

Jetzt hast es verschriehen.

Jetzt spielen wir bei 40 Grad in Mexico City gegen Mexico und haben Argentinien oder Brasilien noch in der Gruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt hast es verschriehen.

Jetzt spielen wir bei 40 Grad in Mexico City gegen Mexico und haben Argentinien oder Brasilien noch in der Gruppe.

Wo darf ich signieren? Ich unterschreibe dir alle zwielichtigen AGB's sofern uns ein Vertrag endlich eine WM-Teilnahme garantiert.

Spoiler

Ich würde vermutlich sogar eine Niederlage am Freitag gegen die Polen dafür in Kauf nehmen. :x

Ich schreibs eh nur klein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Wo darf ich signieren? Ich unterschreibe dir alle zwielichtigen AGB's sofern uns ein Vertrag endlich eine WM-Teilnahme garantiert.

Inhalt unsichtbar machen

Ich würde vermutlich sogar eine Niederlage am Freitag gegen die Polen dafür in Kauf nehmen. :x

Ich schreibs eh nur klein. 

Ich möchte auch immer eine starke Gruppe, aber ich hätte bei der WM gerne mal keinen Turnierfavoriten und saustarke interkontinentale Gegner :fuckthat:

Gut, Mexiko ist aktuell ziemlich am Sand, aber whatever, you get what i'm saying.

Aber wurscht jetzt, erst amal die Euro gwinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vöslauer schrieb vor 36 Minuten:

Ich habe ein Geheimdokument der FIFA gefunden, wonach die WM 2034 in Saudi-Arabien mit 96 Teilnehmern stattfinden wird, nach dem Motto: Mehr Fußball, mehr Tore, mehr fröhliche Fans aus mehr Ländern. Österreich muss in der UEFA-Qualifikation mindestens Gruppenplatz 4 vor Luxemburg und Georgien schaffen, um die Teilnahme bejubeln zu dürfen. Wir kämpfen dann in Vorrunde A in einer Dreiergruppe gegen Kirgistan und Jamaika.

Bist dabei? :D

bearbeitet von Christian2016

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Rabbit2504 schrieb Gerade eben:

Jetzt müssen noch wertvolle Punkte für das FIFA Ranking her.

Ich mag's ja, wenn Leute über den Tellerrand schauen und schon jetzt an übermorgen denken, aber du schaust mitten in der kritischen Phase der EM-Vorrunde auf die FIFA-Weltrangliste? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Christian2016 schrieb vor 17 Minuten:

Ich mag's ja, wenn Leute über den Tellerrand schauen und schon jetzt an übermorgen denken, aber du schaust mitten in der kritischen Phase der EM-Vorrunde auf die FIFA-Weltrangliste? :confused:

naja, ohne diese Punkte können die Quali Gruppen Gegner z.b Frankreich und Dänemark heißen , in einer Quali wo nur einer Fix dabei ist, also ja, die Wertung ist dahingehend leider enorm Wertvoll.

Sonst schauen wir 2026 wieder vorm Fernseher zu, was eh wahrscheinlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag