Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Jo eh, mit break vorne lebt sichs leichter. Als wären Alcaraz‘ Gedanken nach 4h in einem entscheidenden 5. Satz in einem GS-Finale „ich bin ein Break vorne, deswegen führe ich mich nicht so auf“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2024 Wie sie herumheulen auf Eurosport Gemma Carlos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2024 Zwara schrieb Gerade eben: Als wären Alcaraz‘ Gedanken nach 4h in einem entscheidenden 5. Satz in einem GS-Finale „ich bin ein Break vorne, deswegen führe ich mich nicht so auf“. Da Gemütszustand ist einfach a anderer. Aber eh egal, verdienter Sieger am Ende. Vamos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2024 cap0 schrieb Gerade eben: ServusTV ... zwar net Englisch und auch viel Bullshit aber besser als Eurosport sobald ein Scheipi spielt find antonitsch und nehiba sogar sehr gut als kommentatoren. Becker kann ich absolut nicht leiden. Gut wenn Zverev spielt nochmal schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Juni 2024 bravo in 2 Monaten darf er hier gerne erneut gewinnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 Yes Sehr clean zu Ende gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 9. Juni 2024 Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Juni 2024 Racket Man Zverev 2 Doppelfehler mit dem ersten Schläger, kein Game mit dem letzten Bravo Alcaraz Wird mehr GS Titel holen als der Djoker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. Juni 2024 Gottseidank. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2024 Zverev gibt Alcaraz normal die hand, die Piefkes auf eurosport drauf "was für ein unglaublich fairer sportsmann, gratuliert auch alcaraz" deppen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 (bearbeitet) Selbst ein schlechter Alcaraz zu gut. Mental extrem starke Leistung bis auf der Choke im 3. Satz bei 5-2. Der vermeintliche Doppelfehler bei 2:1 im 5. Satz tut nochmal besonders gut gegen den unfairen Zverev lp-x schrieb vor 7 Minuten: bravo in 2 Monaten darf er hier gerne erneut gewinnen. Nadal zum Abschluss wäre ein Traum. Oder halt im Doppel mit Alcaraz 6/23 bei Breakballconversion natürlich auch ein Wahnsinn bearbeitet 9. Juni 2024 von Derni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Juni 2024 lp-x schrieb vor 12 Minuten: bravo in 2 Monaten darf er hier gerne erneut gewinnen. Ja, im Doppel. Kaiser Soße schrieb vor 11 Minuten: Wird mehr GS Titel holen als der Djoker Yes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. Juni 2024 Becker: große Spieler sind groß in der Niederlage. Da musste ich gleich an ein gewisses Finale in Monte Carlo denken 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. Juni 2024 systemoverload schrieb vor 14 Minuten: find antonitsch und nehiba sogar sehr gut als kommentatoren. Becker kann ich absolut nicht leiden. Gut wenn Zverev spielt nochmal schlimmer Plaudern halt munter vor sich hin, aber wenn man aber bissl Background Infos oder gar Statistik-Fan ist kommt da halt sehr wenig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 cap0 schrieb vor 2 Minuten: Plaudern halt munter vor sich hin, aber wenn man aber bissl Background Infos oder gar Statistik-Fan ist kommt da halt sehr wenig Medientraining hat sich ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts