Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 2004 hab nirgendwo behauptet das payer schlecht ist das helge im tor?oh gott Aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 30. März 2004 (bearbeitet) das helge im tor?oh gott Aber egal kleine unsicherheiten. mandl ist meiner meinung nach einfach besser bearbeitet 30. März 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 30. März 2004 der krankl ist echt a wahnsinn. zu payer und ivanschitz schreib i eh nix, das kann man ja noch unter umstaenden nachvollziehen. dass er aber anfaengt, die slowakei schon wieder hochzuloben, ohne dabei zu bedenken, dass eigentlich sich jeder dabei denken muss, was er mit unserem nationalteam nicht zustandegebracht hat, find ich eine beachtliche bloedheit. aber gut, krankl halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 30. März 2004 (bearbeitet) Das ist echt eine Schweinerei! Nix gegen Ivanschitz persönlich, aber die Ernennung (nach nur 4 Spielen) zum Teamkapitän ist eine Watschn ins gsicht jedes ehem. Teamkapitäns! Sowas muss man sich verdienen, und nicht "zugesprochen" bekommen!Ausserdem glauch ich kaum, dass sich die "alten Hasen" was von so einem jungen Huper sagen lassen! Ich frag mich echt wann die letzten checken, dass wir uns mit dieser Niete auf der Bank nur mehr blamieren! HANSEE VERPISS DICH - KEINER VERMISST DICH! wer hätte es denn werden sollen,deiner meinung nach? Ehmann, der ganze 7 Länderspiele bestritten hat,Stranzl 15, Schopp der in den letzten 3 Runden ganze 3 Minuten spielte, Kirchler ,???? oder jemand von dem anzunehmen ist dass er auch in Zukunft und in weiter Zukunft immer spielen wird und höchstwahrscheinlich demnächst auch in höheren gebieten als der t-mobile. ist es auch eine watsch ins gesicht des letzten, Flögel? dessen indiskutable leistungen in den letzten Spielen in der nationalmannschaft waren eine Farce und eines kapitäns unwürdig der kapitän soll den ""alten hasen" nichts sagen, das wäre natürlich ein paradoxon, der kapitän soll die Mannschaft vor allem in schwierigen Situationen führen, das Spiel vorantreiben,auch mitunter mal etwas lauter werden führ all das ist Ivanschitz bestens geignet. ein kapitan sollte auch (Spiel)intelligenz besitzen. tja muss halt frustierend sein, wenn in diesem doch eher schwachen(in bezug auf die verletzungsbdingten Absagen und so manche Einberufung naja sagen wir mal fragwürdiger Spieler) Kader , gerade mal ein verseuchter ist. bearbeitet 30. März 2004 von sacred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 30. März 2004 (bearbeitet) Zum Match: Not gegen Elend. Wenn ich so die (mögliche) Aufstellung studier -> grusel... Ad Tormann: Mandl und Payer haben beide hre Schwächen; wobei Mandl (natürlich aus der Ferne betrachtet) noch Grössere aufzuweisen hat. Bei Flanken sind beide extrem "lernfähig"... Ad Kapitän: soll wohl ein Zeichen Richtung EM 08, ergo junge Wilde, etc. sein. Deshalb nachvollziehbar, weil vom restlichen Kader kein Einziger das Zeug zum (zumindest) europ. Klassespieler hat (im Rahmen eines Herzog bsw.) bis auf Ivanschitz. Was gibts noch zu sagen/schreiben? Tipp: 2:1 für das Heimteam. Krankl darf/muss weiterrwursteln... bearbeitet 30. März 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. März 2004 (bearbeitet) tja muss halt frustierend sein, wenn in diesem doch eher schwachen(in bezug auf die verletzungsbdingten Absagen und so manche Einberufung naja sagen wir mal fragwürdiger Spieler) Kader , gerade mal ein verseuchter ist. ...und weil uns fad is hauen wir mal wieder auf die austrianer hin.......du hast schon recht die austrianer die fürn krankl in frage kommen würde spielen zur zeit schlecht und sind zurecht zurzeit nicht im nationalteam,aber bevor man sich groß über die anderen lustig macht würd ich mal gerne deine meinung zu feldhofer und wallner hören---die sind zwar im kader,aber das kann man objektiv betrachtet wohl auch nicht ernst nehmen--diese zwei spielen in letzter zeit mindestens genauso mies wie ein wagner........aber beim "stadtrivalen" und den eigenen kickern hört die objektivität mancher anscheinend auf....... ..........uups...und damit wär dann auch nur mehr ein rapidler im kader..... bearbeitet 30. März 2004 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Geschrieben 31. März 2004 (bearbeitet) so schlecht ist die aufstellung nicht. wenn ehmann wieder fitt ist wird er hieblinger ersetzen, im mittelfeld würd i cerny an der stelle von kirchler spielen lassen (liegt vielleicht daran, dass er bei den 9 verweigerern aus dem 2001ser jahr dabei war) a bissl schockieren tut mich der sturm. haas an der stelle von kollmann? meiner meinung nicht nachvollziehbar. ich hoffe es handelt sich dabei um einen tippfehler. österreich kann sich meiner meinung nicht leisten, auf den führenden der torschützenliste zu verzichten. wenn er das macht -> krankl raus bearbeitet 31. März 2004 von prutus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 31. März 2004 Warum Haas anstatt Kollmann spielt, versteh ich wirklich nicht. Roli ist in allen Belangen weitaus besser als Haas, das kann sich also wirklich nur um einen Fehler handeln. Hoffentlich. Zur Tormannsache: Ich würd Payer auch den Vorzug gegenüber Mandl geben, weil er bei hohen Bällen im Strafraum einfach sicherer ist als Mand - obwohl in diesem Punkt beide ihre Schwächen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2004 ad wallner: er hat im gegensatz zu wagner in den letzten spielen gute bis teilweise sehr gute (gak) leistungen geboten und dürfte nun schön langsam wieder zu seiner alten form finden, außerdem ist er bester torschütze in der ära krankl! ad feldhofer: für mich auch nicht ganz nachvollziehbar, da sieht man wie schlimm die situation im österr. fußball zur zeit ist! ad kollmann: international hat er sich bisher sehr zurückgehalten und auch in den letzten 4 spielen war er nicht der kollmann den man von den nationalen buli spielen kennt. ich denke aber trotzdem dass er ein mann der zukunft sein kann (siehe haas früher), ein absoluter leistungsträger (wie polster) wird er nie! ad haas: haas hat sich durchaus verbessert, mittlerweile lasst er sich durch windverwehungen nicht mehr aus der ruhe bringen und ist nicht mehr aufs schnelle laufen reduziert sondern iast auch im stande schöne tore und assists zu schiessen bzw. legen! ad kirchler: warum der roli spielt ist mir schleierhaft, er ist so schnell wie eine schwangere seekuh! natürlich hat er eine gewisse grundqualität aber das sollte normal nicht mehr für den internationalen auftritt reichen! ad schopp: ich finde die einberufung und aufstellung von schopp in ordnung, wenn er sich nicht in den ersten 45 min. die gelb rote holt wird er sicher eine gute partie auf der seite zeigen! ad ivanschitz: der neue teamkapitän ist zwar noch nicht in der topform vom herbst (aufgrund der mangelnden vorbereitung) aber noch immer der einzige lichtblick im rot-weiß-rotem "nachwuchs" - daher geht seine nominierung zum kapitän und seine aufstellung (soundso) vollkommen in ordnung! ad aufhauser: naja der wird immer dabei sein solange krankl teamchef ist, mittlerweile hat er sich aber bei mir einen gewissen kredit erspielt, weil er sehr kampfkräftig ist, die richtige einstellung hat und kaum schwere fehler begeht und darüber hinaus auch eine gewisse torgefährlichkeit hat! ad scharner: warum wir mit zwei defensiven mittelfeldspielern und nur einer spitze beginnen liegt an der "hosenscheißertaktik" vom krankl! slowakien (o-ton huber) wird bejubelt und so darf auch der "rebellen" pauli wieder mal auflaufen. ich persönlich weiß nicht was ich davon zu halten habe! ad pogatetz: wer soll sonst auf dieser position spielen (pürk?? huahua, ...)! mir persönlich fallt keine alternative ein! ad stranzl: eine bank wenn er fit ist! der einzige dem ich auch die kapitänsschleife zugetraut hätte (von der qualität und seiner einstellung her) ad hieblinger: sicher ein robuster innenverteidiger, aber um eine klasse schwächer als ehmann und hiden! ad dospel: nach löw ist nun auch krankl dospelfan! solange er keine technischen einlagen probiert und dem schopp den rücken frei hält warum nicht! immerhin erfüllt er normalerweise die taktischen aufgaben bestens und ist sich nicht zu dumm die schmutzarbeit zu verrichten! ad payer: wer soll im tor stehen wenn nicht payer! mandl muss nach seiner verleihung erst wieder in form kommen. manninger spielt nicht, macho ist verletzt, schranz nicht einberufen und arzberger nicht gut genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 31. März 2004 Das ist echt eine Schweinerei! Nix gegen Ivanschitz persönlich, aber die Ernennung (nach nur 4 Spielen) zum Teamkapitän ist eine Watschn ins gsicht jedes ehem. Teamkapitäns! Sowas muss man sich verdienen, und nicht "zugesprochen" bekommen!Ausserdem glauch ich kaum, dass sich die "alten Hasen" was von so einem jungen Huper sagen lassen! Ich frag mich echt wann die letzten checken, dass wir uns mit dieser Niete auf der Bank nur mehr blamieren! HANSEE VERPISS DICH - KEINER VERMISST DICH! wer hätte es denn werden sollen,deiner meinung nach? Ehmann, der ganze 7 Länderspiele bestritten hat,Stranzl 15, Schopp der in den letzten 3 Runden ganze 3 Minuten spielte, Kirchler ,???? oder jemand von dem anzunehmen ist dass er auch in Zukunft und in weiter Zukunft immer spielen wird und höchstwahrscheinlich demnächst auch in höheren gebieten als der t-mobile. ist es auch eine watsch ins gesicht des letzten, Flögel? dessen indiskutable leistungen in den letzten Spielen in der nationalmannschaft waren eine Farce und eines kapitäns unwürdig der kapitän soll den ""alten hasen" nichts sagen, das wäre natürlich ein paradoxon, der kapitän soll die Mannschaft vor allem in schwierigen Situationen führen, das Spiel vorantreiben,auch mitunter mal etwas lauter werden führ all das ist Ivanschitz bestens geignet. ein kapitan sollte auch (Spiel)intelligenz besitzen. tja muss halt frustierend sein, wenn in diesem doch eher schwachen(in bezug auf die verletzungsbdingten Absagen und so manche Einberufung naja sagen wir mal fragwürdiger Spieler) Kader , gerade mal ein verseuchter ist. wie wärs mit Haas?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 31. März 2004 bin schon gspannt was das jetzt wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 31. März 2004 HAND AUFS HERZ... So tolles Team bei der Hymne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 31. März 2004 ~5000 Zuschauer...........so erschreckt sich Janocko wenigstens nicht, weil gewohnter Zuschauerschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 31. März 2004 (bearbeitet) was macht bitte ein hieblinger da hinten verliert jeden zweikampf drischt den ball nur nach voren (vom schrecklichen stellungsspiel ganz abgesehen) bearbeitet 31. März 2004 von trifon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 31. März 2004 (bearbeitet) erstes resumee: starker scharner beweglicher kirchler und ein brav kämpfender schopp edit: und a gesamtschwache abwehr ... bearbeitet 31. März 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts