Mannschaftsthread: England


Dannyo
 Share

Recommended Posts

Schefoasch

image.png

In diesen Thread kommt alles, was mit der englischen Nationalmannschaft bei der UEFA EURO 2024 zu tun hat.

Um die Übersicht zu bewahren, denkt bitte daran, dass über Spiele in den Vorbesprechungen, Live-Threads und Nachbesprechungen diskutiert werden soll. Außerdem könnt ihr bei ausgesprochen wichtigen News ebenfalls neue Threads eröffnen, damit dieses Forum möglichst übersichtlich bleibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superstar

Kader ohne Rashford, Sancho und Sterling. Für Rashford und Sancho sollte dies eine Warnung sein sich die kommende Saison wieder mehr reinzuhängen und positive Schlagzeilen am Platz zu liefern. Von Sterling habe ich diese Saison nicht viel mitbekommen, aber die letzten Turniere blieb er mir in sehr positiver Erinnerung. Aber im Großen und Ganzen taugt es mir dass Southgate auf formstarke Spieler setzt. Er mag zwar taktische Defizite haben, aber dafür schafft er es immer wieder aus all den Kaderspielern eine eingeschworene Gemeinschaft zu machen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Tausenderklub
Mr.Viola schrieb vor 5 Minuten:

Kader ohne Rashford, Sancho und Sterling. Für Rashford und Sancho sollte dies eine Warnung sein sich die kommende Saison wieder mehr reinzuhängen und positive Schlagzeilen am Platz zu liefern. Von Sterling habe ich diese Saison nicht viel mitbekommen, aber die letzten Turniere blieb er mir in sehr positiver Erinnerung. Aber im Großen und Ganzen taugt es mir dass Southgate auf formstarke Spieler setzt. Er mag zwar taktische Defizite haben, aber dafür schafft er es immer wieder aus all den Kaderspielern eine eingeschworene Gemeinschaft zu machen. 

MMn zurecht ohne die 3. Hätte eigentlich mit Henderson gerechnet, als Ersatz für Rice, aber gut, dass Southgate nicht mehr auf ihn setzt. Tomori fehlt mir immer, aber das wird andere Gründe sportliche haben. Einige Spieler haben ihre (vorläufige) Nominierung auch Oliver Glasner zu verdanken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Walk like an Egyptian
SturmUK schrieb am 29.5.2024 um 19:01 :

So lange Southgate Trainer ist, ist der Kader egal=> eine andere vertane Chance auf einen Titel:ratlos:

Yep. Gareth wirds wieder vermasseln...wie die Niederlande. Ein Top-Kader mit einem durchschnittlichen Manager. Im VF oder höchstens Semi-Finale ist Schluss. Den Titel traue ich Southgate fix nicht zu. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 4 Stunden:

Der England EM Kader 2024 image.png.eee8b82942552e4ff2ac2a7cf3d3d476.png

der angriff ist saustark, bellingham, saka, foden, eze von glasners crystal palace, kane sowieso
 

Edited by rattlesnake

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Tausenderklub
rattlesnake schrieb vor 12 Stunden:

der angriff ist saustark, bellingham, saka, foden, eze von glasners crystal palace, kane sowieso
 

Und wenns ernst wird vertraut man dann auf die defensiven Qualitäten... :suicide: aber vielleicht ist die nicht Berücksichtigung von Harry Maguire ja ein Zeichen für totale Offensive;) 

Im Endeffekt ist das ein bissl ein belgisches Schicksal=> bis der Verband überreisst das mit einer kompletten Trainerkrücke halt doch nicht geht, sind dann einige Ausnahmespieler schon zu alt.. Wobei das offensiv jetzt nicht sooo das Problem ist weil da eh genug nachkommt, aber in der Verteidigung ist das schon wieder eine andere Geschichte. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Walk like an Egyptian

LFC centre back Jarell Quansah ist als stand-by weiterhin im Kader (u. hat IMO gute Chancen doch noch bei der EM dabei zu sein :super:)...Guehi hatte eine Knie-OP und nur ein paar Spiele am Saisonende, Stones war auch mehr verletzt als spielbereit, Shaw ebenso u. Dunk ist auch angeschlagen u. nicht voll fit, wird heute im letzten Testspiel vs. Island schon mal fix ausfallen...:lol:

Gareth Southgate confirms the player on England's Euro 2024 standby list amid injury concerns - Mirror Online

Warum er Branthwaite der eine gute Saison spielte u. gut drauf ist, aussortiert hat, weiß auch nur Loser-Gareth. Angriff u. Mittelfeld sind stark, aber die Defensive wird IMO den three lions das Genick brechen. Ich bleib dabei der EM-Titel ist u. bleibt mit diesem schwachen, unfähigen Manager Utopie. :ratlos:

Edited by goleador2000

Share this post


Link to post
Share on other sites

Walk like an Egyptian
Joga Bonito schrieb vor 30 Minuten:

Spielt Bellingham als Angreifer bei der Nationalmannschaft?

Normalerweise im 4-3-3 auf der 8er-Position. Weil er bei Real 10er spielt, haben sie ihn halt als Angreifer eingestuft. Wenn Gareth ein 4-2-3-1 spielen lässt, was kadermäßig auch möglich ist (da die Abwehr nicht sattelfest/eingespielt ist, könnte ich mir auch 2 6er hinter ihm vorstellen um mehr Stabilität zu haben), könnte/wird er wohl auch im Team diese Rolle spielen. ;)

Edited by goleador2000

Share this post


Link to post
Share on other sites

Walk like an Egyptian

Es könnte noch lustig werden bis zum EM-Auftakt...lt. einer aktuellen Fanumfrage soll Graham Potter die "three lions" übernehmen :davinci:

image.thumb.png.256969733b287af51fb09c13bc03b541.png

Edited by goleador2000

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anti_Violett schrieb vor 4 Stunden:

Jemand einen Tipp wo man das England Trikot mit Orignal Beflockung bekommt? Außer englandstore.com, da hab ich Angst vorm Zoll ;)

https://www.subsidesports.de/de/nationalmannschaften/europa/england

 

Hab da zwar fast 10 Jahre nix mehr bestellt, aber die warn immer super und gefühlt die Einzigen mit Original Flocks :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.