frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2024 Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Meine erwartete Aufstellung für heute Bitte Holland? Hast nicht die paar Minuten gegen den WAC gesehen ? Nicht einmal in Erwägung zu ziehen, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden: Ein 1-1 wirds Du verläßt Deinen konsequent gegangen Prognoseweg ausgerechnet jetzt? die Zuschauerzahl würd ja passen, aber das? shame one Your Yellow Rocket (vulgo Rönooo) bearbeitet 24. Mai 2024 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2024 frastei schrieb vor 23 Minuten: Bitte Holland? Hast nicht die paar Minuten gegen den WAC gesehen ? Nicht einmal in Erwägung zu ziehen, mMn. das zählt nicht, da war er schon vom Zusehen müd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 frastei schrieb vor 30 Minuten: Bitte Holland? Hast nicht die paar Minuten gegen den WAC gesehen ? Nicht einmal in Erwägung zu ziehen, mMn. Wels wird er in so einem wichtigen Spiel nicht von Beginn an bringen, denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 Decay26 schrieb vor 49 Minuten: Meine erwartete Aufstellung für heute Ich würde versuchen mehr spieler im Mittelfeld zu haben.Dafür einen Stürmer zu opfern. Wels würde ich statt Schmidt bringen und Genouche statt Krätzig 3-4-2-1 Früchtl Handl-Plavotic-Meisl Pazourek-Fischer-Potzmann-Genouche Fitz-Wels Asllani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2024 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Dafür einen Stürmer zu opfern. Ich glaub fast dass Menschenopfer verboten sind, aber bei der Treffsicherheit unsrer Stürmer wär das ansonsten vernünftig, ja. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten: ch glaub fast dass Menschenopfer verboten sind, aber bei der Treffsicherheit unsrer Stürmer wär das ansonsten vernünftig, ja. wie stehts um den Pegel im Maschinenraum - schon einigermassen geflutet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 Decay26 schrieb vor 29 Minuten: Wels wird er in so einem wichtigen Spiel nicht von Beginn an bringen, denke ich Wegleitner und Wels - passt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2024 J.E schrieb vor 2 Minuten: Wegleitner und Wels - passt nicht. Fischer und Wels passt nicht. Eh kloa warum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2024 Decay26 schrieb vor 34 Minuten: Wels wird er in so einem wichtigen Spiel nicht von Beginn an bringen, denke ich Warum bitte nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2024 Und ja... ich weiß der Akkustand is oasch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Klassischer Repost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Mai 2024 Aufstellung gefällt mäßig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 Entrup nur auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts