forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 21 Minuten: Wird spontan entschieden. egal, hauptsache 8-armig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2024 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: KIGA West bei Spielbeginn 19.30 glaub glaub ich kaum. 19:00 gabs zum Teil auf jeden Fall schon - deshalb auch die Frage. @Ralphinho ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Mai 2024 Saalplan mega mies 10003 werdens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 Weiß schon jemand, ob überhaupt gespielt werden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2024 (bearbeitet) Match ist in der Slowakei (Arena TV), Ukraine, den baltischen Ländern und Israel live zu sehen. bearbeitet 23. Mai 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2024 Viviola schrieb vor 6 Minuten: Match ist in der Slowakei (Arena TV), Ukraine, den baltischen Ländern und Israel live zu sehen. Ok, danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2024 Wenn's nach mir ginge, würde morgen ein Helikopter den Weg des Austria-Mannschaftsbusses vom Tageszimmer-Hotel zum Stadion live übertragen und ein Spalier aus Bengalischen Fackeln die letzten 2 km säumen. Bei Real gegen Bayern gab's das ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2024 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: 10003 werdens Danke für diese klare Prognose. Aber warum verrätst Du uns nicht auch das Ergebnis? ich meine, dass es 1:0 ausgeht? bearbeitet 23. Mai 2024 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 23. Mai 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 5 Stunden: Gibt’s den Kindergarten? Ist fast seltsam dass es nirgends steht. In der Geschäftsstelle schon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Weiß schon jemand, ob überhaupt gespielt werden kann? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Mai 2024 Gibts in diesem Play-Off eigentlich noch die Auswärtstor-Regel, oder ist die rückständige Bundesliga zumindest da "Up to date"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2024 Viviola schrieb vor 5 Stunden: Wenn's nach mir ginge, würde morgen ein Helikopter den Weg des Austria-Mannschaftsbusses vom Tageszimmer-Hotel zum Stadion live übertragen und ein Spalier aus Bengalischen Fackeln die letzten 2 km säumen. Bei Real gegen Bayern gab's das ja auch. Muss dich leider enttäuschen, wenn wir uns ein Beispiel an Leverkusen nehmen & ab jetzt jedes Spiel nimma verlieren, spielen wir frühestens in der Saison 2025/26 gegen Real oder Bayern. Ob wir dieses Losglück haben? Würde mich lieber an Leverkusen orientieren wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2024 violettesurgestein schrieb vor 1 Stunde: Gibts in diesem Play-Off eigentlich noch die Auswärtstor-Regel, oder ist die rückständige Bundesliga zumindest da "Up to date"? Gibt's auch bei uns nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 7 Stunden: Weiß schon jemand, ob überhaupt gespielt werden kann? normal nicht ardbeg schrieb vor 5 Stunden: Danke für diese klare Prognose. Aber warum verrätst Du uns nicht auch das Ergebnis? ich meine, dass es 1:0 ausgeht? Hab ich schon. Ein 1-1 wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2024 Heute wird der Grundstein für eine positive EC Quali gelegt: Tippe auf einen "wilden 4 zu 2 Sieg" mit vielen sich in den Armen liegenden singenden besoffenen Veilchen... 🍻 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts