Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2024 Viviola schrieb Gerade eben: Die Bayern werden schön blöd schauen, wie sie ihren Krätzig zurückerhalten. Die borgen uns nie wieder wem. Wir haben evaluiert dass es für Bayern eher nicht reicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2024 Wieso ist der typ so scheiß langsam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 Warum Martins? Habs ned mitbekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 21. Mai 2024 Groovee schrieb vor 1 Minute: Was is mit Krätzig passiert? So schnell an unser Niveau angepasst? Wurde sicher zum Maci mitgeschleppt. Nachn Saufen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Marandana Spielt der nicht bei Blau-Weiß Linz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 würde dann Genouche statt Krätzig bringen und Wels statt Schmidt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2024 Viviola schrieb vor 1 Minute: Die Bayern werden schön blöd schauen, wie sie ihren Krätzig zurückerhalten. Die borgen uns nie wieder wem. Meine Frau schaut mich gerade total entgeistert an aufgrund meines Lachkrampfs 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 Zumindest wissen wir jetzt, dass Martins wie ein Zehnkämpfer aufwärmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. Mai 2024 Der Kommentator kennt Martins in- und auswendig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Wir haben evaluiert dass es für Bayern eher nicht reicht. Selbst Mbappe würd nach 3 Wochen bei uns das kicken verlernen und net mal mehr für Stripfing reichen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Mai 2024 Martins wechselt in den Kampfsport, here we go! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 Unpopuläre Meinung: Schmidt ist glaub ich auch besser als sein Ruf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Mai 2024 Gatrik schrieb Gerade eben: Unpopuläre Meinung: Schmidt ist glaub ich auch besser als sein Ruf. wegen einem Schuss? das war seine erste gute Aktion in 54 minuten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 Fischer probierts auch immer wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2024 Gatrik schrieb Gerade eben: Unpopuläre Meinung: Schmidt ist glaub ich auch besser als sein Ruf. Aber nicht schneller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts