since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2024 VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten: Kenn ihn zu wenig, aber bisher schaut das schon ein bisschen mehr nach Austria Fussball aus als was wir unter Wimmer ertragen mussten Seh ich nicht so, wir hauen die Kugel seit letzter Woche meist hoch nach vorne, auf den Kopfballkönig Schmidt Funzt aber nicht weil Schmidt in diesem Leben kein Kopfballduell gewinnt Ist a bisserl Ilzer-Syle 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2024 Früchtl gewinnt uns das Elferschießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) Laut einem Gerücht spielt die Austria kommende Saison aufgrund des neuen Austatters mit violette Tütü..... Und verwirren damit die Gegner komplett .... bearbeitet 21. Mai 2024 von Neverwalkalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 21. Mai 2024 Was für eine Hurenkind Aktion vom WAC Spieler. Wir verlieren das fix noch, ansonsten x und im Eltern verlieren. Das ist doch so klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2024 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Laut einem Gerücht spielt die Austria kommende Saison aufgrund des neuen Austatters mit violette Tütü..... Najo, bei 15 Mille pro Jahr halt ich das für verständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2024 aragorn, manyk und schestak kennen Hugo Meisl - müsst ihr alt sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2024 Wir fallen kräftemäßig arg zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2024 Viviola schrieb Gerade eben: aragorn, manyk und schestak kennen Hugo Meisl - müsst ihr alt sein! Wieder zu viel am Benzin gschnüffelt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 21. Mai 2024 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Was für eine Hurenkind Aktion vom WAC Spieler. Wir verlieren das fix noch, ansonsten x und im Eltern verlieren. Das ist doch so klar Bitte beruhigen Sie sich ( noch) ist alles gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2024 Der Schmidt verschleppt das Spiel in der Mitte immer. Leck mich am Arsch. Wieso spielt der bitte? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 zweikampfquote indiskutabel schlecht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2024 PurpleRain schrieb Gerade eben: Wir fallen kräftemäßig arg zurück. Schonen für Hartberg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 21. Mai 2024 Viviola schrieb Gerade eben: aragorn, manyk und schestak kennen Hugo Meisl - müsst ihr alt sein! Er war damals in der Schule eine Klasse unter mir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2024 PurpleRain schrieb Gerade eben: Wir fallen kräftemäßig arg zurück. Jetzt schon. Das ist einmal eine Ansage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2024 zizou5 schrieb Gerade eben: Der Schmidt verschleppt das Spiel in der Mitte immer. Leck mich am Arsch. Wieso spielt der bitte? Vielleicht spielt er deswegen. Bis auf die Chance, finde ich ihn heut net so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts