RomanHammer Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 Nachdem es vorne ein laues Lüfterl war eher, kann man vl Grüll oder Entrup vorne bringen. Grüll/Entrup Wimmer Sabitzer Baumgartner Laimer/Seiwald Mwene Danso Trauner Posch Pentz oder man bringt ein 4-2-2-2 Grüll/Entrup Gregerl Sabitzer Baumgartner Laimer Seiwald Mwene Danso Trauner Posch Pentz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2024 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Nachdem es vorne ein laues Lüfterl war eher, kann man vl Grüll oder Entrup vorne bringen. Ich schau mir an, wie Grüll oder Entrup gegen die Franzosen besser ausgesehen hätten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Ich schau mir an, wie Grüll oder Entrup gegen die Franzosen besser ausgesehen hätten Können wir ned wissen, stimmt. Aber ich schätze beide schneller ein als es Gregerl und Nautl sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2024 ozzy schrieb vor einer Stunde: wenn ich vorne pressen und hohe ballgewinne will, werde ich aber solche typen wie laimer und sabitzer brauchen. nachdem schlager wegfällt ist die auswahl auf diesem niveau im kader nicht mehr sehr gross. Na klar, es gibt immer Für und Wider. Das Problem ist halt, dass aus dem Pressing derzeit nicht wirklich viel Brauchbares entsteht, was ungewöhnlich ist weil normalerwiese können sie es. Im 1 gegen 1 kommen die Zwei im Moment nicht wirklich durch, dafür haben sie das Zeug in der Mitte nach vorne ziehen, da stehen sie aber nicht. Sabitzer ist im Frankreich Spiel einfach nicht in den Strafraum und vor allem nicht in Schussposition gekommen. Das fehlt dann im Ende halt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. Juni 2024 andy69aut schrieb vor 1 Minute: Na klar, es gibt immer Für und Wider. Das Problem ist halt, dass aus dem Pressing derzeit nicht wirklich viel Brauchbares entsteht, was ungewöhnlich ist weil normalerwiese können sie es. Im 1 gegen 1 kommen die Zwei im Moment nicht wirklich durch, dafür haben sie das Zeug in der Mitte nach vorne ziehen, da stehen sie aber nicht. Sabitzer ist im Frankreich Spiel einfach nicht in den Strafraum und vor allem nicht in Schussposition gekommen. Das fehlt dann im Ende halt auch. das liegt aber natürlich auch am gegner. frankreich ist als team absolute weltklasse und weiss mit solchen situationen grundsätzlich gut umzugehen. trotzdem hat es ihnen einige male richtig wehgetan und sie mussten zurückweichen. leider haben wir aus den umschaltsituationen kein kapital geschlagen, aber der ansatz war gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2024 RomanHammer schrieb vor einer Stunde: Können wir ned wissen, stimmt. Aber ich schätze beide schneller ein als es Gregerl und Nautl sind. Das mag schon sein, ich halte auch von beiden Spielern viel, aber Grüll hat seine Stärken nicht unbedingt als Sturmspitze, und ist auch nicht unbedingt super eingespielt mit dem Kader, deshalb eben Ersatz. Und Entrup macht seine Sache gut, würde aber ebenso gnadenlos aus dem Spiel genommen werden, bei aller Liebe aber da erwartet man sich sehr viel gegen eine der besten Defensiven der Welt, wenn nicht sogar die beste. Am Sturmpersonal lags nicht wirklich, da wurden wir systemisch einfach Schachmatt gesetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) bearbeitet 21. Juni 2024 von rattlesnake 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 21. Juni 2024 rattlesnake schrieb vor 2 Minuten: Sabi wollte auch aufs Foto. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. Juni 2024 skynet schrieb vor 8 Stunden: Sabi wollte auch aufs Foto. Warum hat er dann nicht mitgespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2024 wo ist waldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2024 Beeindruckende Werte von Seiwald https://www.facebook.com/100044440359357/posts/pfbid0VuRgxsFSA6vo3ByamuFhvBR1q3Vr4xbV4uswXBVu13AgKJm7gua9Dfbh2RZDHXqwl/?app=fbl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2024 Nicht genügend Kudos für Pentz imho. Der ist immer gut anspielbar, und liefert oft eine gute Vorlage für Spieleröffnung. Für unser Spiel ungemein wertvoll. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Juni 2024 andy69aut schrieb vor 17 Minuten: Nicht genügend Kudos für Pentz imho. Der ist immer gut anspielbar, und liefert oft eine gute Vorlage für Spieleröffnung. Für unser Spiel ungemein wertvoll. Ab-so-lut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2024 Seiwald wird eines Tages bei einem absoluten Top-Verein spielen. Ich leg mich da fest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2024 kann man Handl nach nominieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts