Recommended Posts

Postinho

Nachdem es vorne ein laues Lüfterl war eher, kann man vl Grüll oder Entrup vorne bringen. 

Grüll/Entrup

Wimmer Sabitzer Baumgartner

Laimer/Seiwald

Mwene Danso Trauner Posch   

Pentz

oder man bringt ein 4-2-2-2

Grüll/Entrup Gregerl

Sabitzer Baumgartner

Laimer Seiwald

Mwene Danso Trauner Posch   

Pentz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem es vorne ein laues Lüfterl war eher, kann man vl Grüll oder Entrup vorne bringen. 

Ich schau mir an, wie Grüll oder Entrup gegen die Franzosen besser ausgesehen hätten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Ich schau mir an, wie Grüll oder Entrup gegen die Franzosen besser ausgesehen hätten :D

Können wir ned wissen, stimmt. Aber ich schätze beide schneller ein als es Gregerl und Nautl sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor einer Stunde:

wenn ich vorne pressen und hohe ballgewinne will, werde ich aber solche typen wie laimer und sabitzer brauchen. nachdem schlager wegfällt ist die auswahl auf diesem niveau im kader nicht mehr sehr gross. 

Na klar, es gibt immer Für und Wider. 

Das Problem ist halt, dass aus dem Pressing derzeit nicht wirklich viel Brauchbares entsteht, was ungewöhnlich ist weil normalerwiese können sie es. Im 1 gegen 1 kommen die Zwei im Moment nicht wirklich durch, dafür haben sie das Zeug in der Mitte nach vorne ziehen, da stehen sie aber nicht. 

Sabitzer ist im Frankreich Spiel einfach nicht in den Strafraum und vor allem nicht in Schussposition gekommen. Das fehlt dann im Ende halt auch.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
andy69aut schrieb vor 1 Minute:

Na klar, es gibt immer Für und Wider. 

Das Problem ist halt, dass aus dem Pressing derzeit nicht wirklich viel Brauchbares entsteht, was ungewöhnlich ist weil normalerwiese können sie es. Im 1 gegen 1 kommen die Zwei im Moment nicht wirklich durch, dafür haben sie das Zeug in der Mitte nach vorne ziehen, da stehen sie aber nicht. 

Sabitzer ist im Frankreich Spiel einfach nicht in den Strafraum und vor allem nicht in Schussposition gekommen. Das fehlt dann im Ende halt auch.  

das liegt aber natürlich auch am gegner. frankreich ist als team absolute weltklasse und weiss mit solchen situationen grundsätzlich gut umzugehen. trotzdem hat es ihnen einige male richtig wehgetan und sie mussten zurückweichen. leider haben wir aus den umschaltsituationen kein kapital geschlagen, aber der ansatz war gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RomanHammer schrieb vor einer Stunde:

Können wir ned wissen, stimmt. Aber ich schätze beide schneller ein als es Gregerl und Nautl sind. 

Das mag schon sein, ich halte auch von beiden Spielern viel, aber Grüll hat seine Stärken nicht unbedingt als Sturmspitze, und ist auch nicht unbedingt super eingespielt mit dem Kader, deshalb eben Ersatz. Und Entrup macht seine Sache gut, würde aber ebenso gnadenlos aus dem Spiel genommen werden, bei aller Liebe aber da erwartet man sich sehr viel gegen eine der besten Defensiven der Welt, wenn nicht sogar die beste.

Am Sturmpersonal lags nicht wirklich, da wurden wir systemisch einfach Schachmatt gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
andy69aut schrieb vor 17 Minuten:

Nicht genügend Kudos für Pentz imho. 

Der ist immer gut anspielbar, und liefert oft eine gute Vorlage für Spieleröffnung. Für unser Spiel ungemein wertvoll.

Ab-so-lut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag