Recommended Posts

Fanatischer Poster

Echt beeindruckend, dass hier manche genervt sind, wenn man Stöger ins Spiel bringt. Jammern tut eh keiner.

An diejenigen Experten, die glauben, er habe jetzt ein gutes Spiel gegen einen Zweitligisten gemacht:

IMG-20240530-WA0005.jpg

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
fußball123oö123 schrieb vor 8 Stunden:

"Die Richtigen, nicht die Besten" oder wie das geflügelte Wort geht wird eh von jedem Trainer weltweit angewendet. Gefühlt war damals Hickersberger halt der einzige, der das auch laut ausgesprochen hat :=

Bei Hickersberger ist das bei allem Respekt halt keinem System gefolgt. Das ist der wichtigste Unterschied zu Rangnick.

rattlesnake schrieb vor 7 Stunden:

und kein wort zu.... 

bei all der liebe zu stöger und dem x.schlager ausfall:ratlos:

schwab zeigt auch regelmäßig gute spiele als 6er und ist cpt

Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sam Bellamy schrieb vor 38 Minuten:

Echt beeindruckend, dass hier manche genervt sind, wenn man Stöger ins Spiel bringt. Jammern tut eh keiner.

An diejenigen Experten, die glauben, er habe jetzt ein gutes Spiel gegen einen Zweitligisten gemacht:

IMG-20240530-WA0005.jpg

Es sind eh 9 von 10 oder im Prinzip 10 von 10 der Meinung, dass er es sich verdient hätte, aber offensichtlich passt er aus irgendwelchen Gründen nicht in die Pläne von RR und das werden wir hier im ASB ned ändern können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
michi87 schrieb vor 2 Minuten:

Bei Hickersberger ist das bei allem Respekt halt keinem System gefolgt. Das ist der wichtigste Unterschied zu Rangnick.

Das ist eine Mischung aus den eigenen fachlichen Überlegungen und bei so ziemlich jedem auch immer bisserl eine Frage des Stolzes und des über den eigenen Schatten springens. So sind wir als Menschen. Würd ma irgendeinen Algorithmus entscheiden lassen würd der Kader sicher da und dort anders ausschauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
fußball123oö123 schrieb vor 4 Minuten:

Es sind eh 9 von 10 oder im Prinzip 10 von 10 der Meinung, dass er es sich verdient hätte, aber offensichtlich passt er aus irgendwelchen Gründen nicht in die Pläne von RR und das werden wir hier im ASB ned ändern können :ratlos:

Ist ja eh in Ordnung, wenn ihn RR nicht mitnimmt. Er wird schon wissen, was er tut. Die Erfolge geben ihm sowieso Recht. 

Diskutieren kann man über ihn aber auf jeden Fall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Lol Schwab, der wär vll in der Era Aufhauser/Standfest zu einer NT Karriere gekommen aber die Zeiten sind zum Glück vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sam Bellamy schrieb vor 13 Stunden:

Ist ja eh in Ordnung, wenn ihn RR nicht mitnimmt. Er wird schon wissen, was er tut. Die Erfolge geben ihm sowieso Recht. 

Diskutieren kann man über ihn aber auf jeden Fall. 

Eh, aber es ging, zB mir, um die Art und Weise wie hier Kritik geübt wurde. Alleine der Vergleich mit Ivanschitz/Constantini oder Hickersberger die Richtigen, ist einfach völlig daneben. Das habe ich auch so ausformuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
sebold schrieb vor 4 Stunden:

Eh, aber es ging, zB mir, um die Art und Weise wie hier Kritik geübt wurde. Alleine der Vergleich mit Ivanschitz/Constantini oder Hickersberger die Richtigen, ist einfach völlig daneben. Das habe ich auch so ausformuliert.

Und warum der Vergleich „hanebüchen“ und „völlig daneben“ ist, damit hast du uns mit deiner unendlichen Weisheit noch nicht beglückt. Muss aber auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 1 Stunde:

Und warum der Vergleich „hanebüchen“ und „völlig daneben“ ist, damit hast du uns mit deiner unendlichen Weisheit noch nicht beglückt. Muss aber auch nicht sein.

Tschuldigung, dass ich eine Meinung hab, die deiner nicht entspricht.:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Macht ja nix. Andere Meinungen despektierlich runtergemacht hast du, nicht ich.

Weil ich es als hanebüchen empfinde? Dann tut es mir.leid. Ich nehme unpassend, mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
sebold schrieb vor 42 Minuten:

Weil ich es als hanebüchen empfinde? Dann tut es mir.leid. Ich nehme unpassend, mMn.

Find ich tatsächlich wertschätzender und alles gut für mich. Wobei eine Begründung noch das Tüpfelchen auf dem i wär ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fußball123oö123 schrieb vor 21 Stunden:

Ändern sicher nicht, 

Bereits im 1.Lehrgang 2024 hätte ich ihn mir angeschaut. 

Ja er ist ein anderer Spielertyp, den wir vielleicht sogar im Spiel gegen Polen brauchen könnten

Denn die Polen werden eher defensiv agieren und da werden eher wir das Spiel machen müssen, da wäre ein toller Ballverteiler im Mittelfeld sicher auch eine Option gewesen.

Gegen die beiden anderen Teams kann man ja die gewohnte Taktik spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Nachdem ja Danso, Lienhart und Wöber Spielpraxis brauchen könnten gegen Serbien alle 3 starten, oder? Wöber als LV einfach der Spielpraxis wegen? Oder dann lieber durchwechseln zur Pause?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag