Muerte Austrianer Geschrieben 26. Mai 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 8 Minuten: aber 78 Runden auf Hart sind dann schon riskant Wenn das wo funktioniert dann hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Mai 2024 Bei Leclerc verstehe ich das mit weiß. Der braucht ja eigentlich nur wieder den Start gewinnen. Aber bei den anderen? Wir werden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2024 gut manche haben sogar Gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Mai 2024 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: gut manche haben sogar Gelb so hast zumindest mal beide Reifenmischungen drauf gehabt. Würds auch mal probieren, irgendwas kann ja immer passieren da in Monaco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Mai 2024 Toll jetzt hat man uns um die Boxenstops gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 26. Mai 2024 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Bei Leclerc verstehe ich das mit weiß. Der braucht ja eigentlich nur wieder den Start gewinnen. Aber bei den anderen? Wir werden sehen. 1 Fehler und er wäre draussen, Technisch oder Fahrfehler, was auch immer. Taktisch muss McLaren da halt nachziehen, Start wird wieder wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Die Mercedes und Max müssten jetzt andrücken. Wenns überhaupt nicht vorbeikommen, ist das Rennen gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Mai 2024 Laaaangweilig LiamG schrieb vor 1 Minute: Die Mercedes und Max müssten jetzt andrücken. Wenns überhaupt nicht vorbeikommen, ist das Rennen gelaufen. Überholen… Guter Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 26. Mai 2024 Joke schrieb Gerade eben: Laaaangweilig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. Mai 2024 Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Toll jetzt hat man uns um die Boxenstops gebracht. Die rote Flagge war alternativlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Joke schrieb vor 3 Minuten: Überholen… Guter Joke Naja, durchfahren werdens mit den Gelben nicht. Glaub nicht mal, dass sie mit den Weißen durchfahren. Irgendwas sollte der weichere Reifen ja bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. Mai 2024 Ocon hat gerade eine 10 Sekunden Strafe bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Mai 2024 LiamG schrieb vor 10 Minuten: Die Mercedes und Max müssten jetzt andrücken. Wenns überhaupt nicht vorbeikommen, ist das Rennen gelaufen. Die sind ziemlich im Popsch daheim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Mai 2024 Muerte schrieb vor 5 Minuten: Die rote Flagge war alternativlos Eh. Blöd halt, dass es eine Mischung gibt, die das ganze Rennen hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2024 Hmm... ich glaube ich gehe hinters Haus das Gras beim Wachsen zuzuschauen, dürfte in etwa gleich spannend sein. Ich meine, ist es so unmöglich die Strecke minimal umzuändern, dass es irgendeine Möglichkeit gibt für ein Auto das 3-4 s schneller ist zu überholen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts