LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Noch nicht mal die Hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2024 Leclerc könnte zB den gelben wieder aufziehen, denn er beim Original-Start drauf hatte. Hat ja kaum was drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2024 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Wie wärs mit einem eigenen Monaco Reifen? Der was bringt? Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Was ich damit sagen will: Bei einer besseren Formel 1 im Allgemeinen, gibt es auch bessere Monaco-Rennen. Ich kann mich auch noch an spannendere Monaco-Rennen erinnern, welche weit spannender waren als viele andere Rennen. Das Problem is halt dass die Autos immer länger und breiter geworden sind Is anders wo gut aber dort halt kontraproduktiv Was willst denn machen Monaco steht eh massiv unter Druck bei den Verhandlungen Wer weiß schon ob's dort weiter geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Mai 2024 fußboller schrieb Gerade eben: Leclerc könnte zB den gelben wieder aufziehen, denn er beim Original-Start drauf hatte. Hat ja kaum was drauf. Einen Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 grufi schrieb Gerade eben: Der was bringt? Das Problem is halt dass die Autos immer länger und breiter geworden sind Is anders wo gut aber dort halt kontraproduktiv Was willst denn machen Monaco steht eh massiv unter Druck bei den Verhandlungen Wer weiß schon ob's dort weiter geht Mehr Boxenstopps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) Kommt es bald zu Stehversuchen wie bei einem Radsprint? bearbeitet 26. Mai 2024 von Robert S 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 26. Mai 2024 Also naja - ich hoffe irgendjemand eskaliert noch auf der Strecke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2024 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Mehr Boxenstopps Bringt halt nix was die Spannung auf der Strecke betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Mai 2024 LiamG schrieb vor 23 Minuten: Zuerst Erdbeeren und dann "Und sonst die Kinder, gehts gut?" Heidelbeeren waren es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Mai 2024 grufi schrieb vor 8 Minuten: Der was bringt? Das Problem is halt dass die Autos immer länger und breiter geworden sind Is anders wo gut aber dort halt kontraproduktiv Was willst denn machen Monaco steht eh massiv unter Druck bei den Verhandlungen Wer weiß schon ob's dort weiter geht Streckenführung leicht ändern? Juckt sie nicht oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Pfeif endlich ab! Das Rennen kann man echt aus dem Kalender streichen oder nur dann fahren, wenn es regnet. Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Mai 2024 Alonso als KevMag für Stroll. Was für eine Demütigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Wie lang halten die Roten? Mercedes und Max könnten da schon wechseln und nochmal versuchen ranzukommen und irgendwie vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Mai 2024 Ich bin froh, jetzt einen anderen Termin zu haben. Viel Spaß beim Sudern und Schnarchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Mai 2024 Was mich am meisten wundert. Offenbar ist die Ferrari Strategie richtig (Man könnte jetzt sagen. No na net, aber es ist immerhin Ferrari ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts