Recommended Posts

Prickelnd

Als wären viele andere Rennen spannender… da beschränken sich die „Überholmanöver“ auf stupides DRS-Knopferl drücken auf der Geraden.

Ich mein jo, spannender Sport ist was anderes… aber das ist halt die F1. Monaco allein ist da weniger ein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Ich mein jo, spannender Sport ist was anderes… aber das ist halt die F1. Monaco allein ist da weniger ein Problem.

Glaub ich dir alles aber Monaco ist einfach nochmal um viele % fader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Als wären viele andere Rennen spannender… da beschränken sich die „Überholmanöver“ auf stupides DRS-Knopferl drücken auf der Geraden.

Natürlich ist Monaco mit großem Abstand das fadeste Rennen. Wobei Rennen eh schon ein falscher Ausdruck ist, Schaulauf trifft es eher.

Wieviele Überholmanöver gibt es im Schnitt aus dem Rennen heraus in Monaco? Viele könnens nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Monaco ist schon ein anderes Level. Bei anderen Rennen ist vielleicht der Kampf um den Sieg umspannend, aber dafür tut sich bei Platz X etwas. Da ist zum wiederholten Male alles langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fußboller schrieb vor 6 Minuten:

Nein, die Schikane gab es schon bei Wendlingers Unfall.

Okay, hatte ich anders in Erinnerung, aber umgebaut haben sie die Schikane trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Das Rennen mit dem Platzregen vor ein paar Jahren war aber schon ziemlich geil. 

Als sie sich angeschissen haben, deshalb lieber garnicht gefahren sind? Ja das war total spannend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Was ich damit sagen will: Bei einer besseren Formel 1 im Allgemeinen, gibt es auch bessere Monaco-Rennen. Ich kann mich auch noch an spannendere Monaco-Rennen erinnern, welche weit spannender waren als viele andere Rennen. 

Überholen war und wird immer sauschwer hier sein, aber gerade das war immer das Salz in der Suppe: Jedes Manöver war denkwürdig und nicht der repetitive Schas der letzten Jahre. 

Wills nicht verschrein, oder eigentlich doch: Aber die aktuellen Autos machen hier das Überholen unmöglich. Das steife Reglement friert den Schas dann noch ein. 

Lassts mich die Regeln machen und jeder freut sich künftig auf die Rennen auf einer identen Monaco Strecke :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Was ich damit sagen will: Bei einer besseren Formel 1 im Allgemeinen, gibt es auch bessere Monaco-Rennen. Ich kann mich auch noch an spannendere Monaco-Rennen erinnern, welche weit spannender waren als viele andere Rennen. 

Überholen war und wird immer sauschwer hier sein, aber gerade das war immer das Salz in der Suppe: Jedes Manöver war denkwürdig und nicht der repetitive Schas der letzten Jahre. 

Wills nicht verschrein, oder eigentlich doch: Aber die aktuellen Autos machen hier das Überholen unmöglich. Das steife Reglement friert den Schas dann noch ein. 

Lassts mich die Regeln machen und jeder freut sich künftig auf die Rennen auf einer identen Monaco Strecke :davinci:

Das Reifenschonen ist das größte Übel. Früher sind sie voll gefahren und haben Fehler gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag