_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Mai 2024 LiamG schrieb vor 6 Minuten: Leclerc übertreibts fix mit der Abbremserei und Piastri schnappt ihn sich irgendwann. höchstens in der Box 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2024 Wieder mal Werbung dafür dieses Rennen endlich zu streichen. Am Streckenlayout wird msn nix ändern können, und so is es einfach nur mehr eine Farce 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Mai 2024 Als wären viele andere Rennen spannender… da beschränken sich die „Überholmanöver“ auf stupides DRS-Knopferl drücken auf der Geraden. Ich mein jo, spannender Sport ist was anderes… aber das ist halt die F1. Monaco allein ist da weniger ein Problem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 26. Mai 2024 Alex und ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Ich mein jo, spannender Sport ist was anderes… aber das ist halt die F1. Monaco allein ist da weniger ein Problem. Glaub ich dir alles aber Monaco ist einfach nochmal um viele % fader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Mai 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Als wären viele andere Rennen spannender… da beschränken sich die „Überholmanöver“ auf stupides DRS-Knopferl drücken auf der Geraden. Ich mein jo, spannender Sport ist was anderes… aber das ist halt die F1. Monaco allein ist da weniger ein Problem. Natürlich ist Monaco mit großem Abstand das fadeste Rennen. Wobei Rennen eh schon ein falscher Ausdruck ist, Schaulauf trifft es eher. Wieviele Überholmanöver gibt es im Schnitt aus dem Rennen heraus in Monaco? Viele könnens nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Als wären viele andere Rennen spannender… da beschränken sich die „Überholmanöver“ auf stupides DRS-Knopferl drücken auf der Geraden. Ich mein jo, spannender Sport ist was anderes… aber das ist halt die F1. Monaco allein ist da weniger ein Problem. Monaco ist schon ein anderes Level. Bei anderen Rennen ist vielleicht der Kampf um den Sieg umspannend, aber dafür tut sich bei Platz X etwas. Da ist zum wiederholten Male alles langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2024 fußboller schrieb vor 6 Minuten: Nein, die Schikane gab es schon bei Wendlingers Unfall. Okay, hatte ich anders in Erinnerung, aber umgebaut haben sie die Schikane trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Mai 2024 Das Rennen mit dem Platzregen vor ein paar Jahren war aber schon ziemlich geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Mai 2024 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Das Rennen mit dem Platzregen vor ein paar Jahren war aber schon ziemlich geil. Als sie sich angeschissen haben, deshalb lieber garnicht gefahren sind? Ja das war total spannend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Wie wärs mit einem eigenen Monaco Reifen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Mai 2024 Was ich damit sagen will: Bei einer besseren Formel 1 im Allgemeinen, gibt es auch bessere Monaco-Rennen. Ich kann mich auch noch an spannendere Monaco-Rennen erinnern, welche weit spannender waren als viele andere Rennen. Überholen war und wird immer sauschwer hier sein, aber gerade das war immer das Salz in der Suppe: Jedes Manöver war denkwürdig und nicht der repetitive Schas der letzten Jahre. Wills nicht verschrein, oder eigentlich doch: Aber die aktuellen Autos machen hier das Überholen unmöglich. Das steife Reglement friert den Schas dann noch ein. Lassts mich die Regeln machen und jeder freut sich künftig auf die Rennen auf einer identen Monaco Strecke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2024 alle nur noch rote Reifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Dürfte Norris seinen 1 Runden alten Gelben nicht mehr drauf tun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Mai 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Was ich damit sagen will: Bei einer besseren Formel 1 im Allgemeinen, gibt es auch bessere Monaco-Rennen. Ich kann mich auch noch an spannendere Monaco-Rennen erinnern, welche weit spannender waren als viele andere Rennen. Überholen war und wird immer sauschwer hier sein, aber gerade das war immer das Salz in der Suppe: Jedes Manöver war denkwürdig und nicht der repetitive Schas der letzten Jahre. Wills nicht verschrein, oder eigentlich doch: Aber die aktuellen Autos machen hier das Überholen unmöglich. Das steife Reglement friert den Schas dann noch ein. Lassts mich die Regeln machen und jeder freut sich künftig auf die Rennen auf einer identen Monaco Strecke Das Reifenschonen ist das größte Übel. Früher sind sie voll gefahren und haben Fehler gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts