strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Minuten: Allein in dem Spie muss es zwölf Minuten Nachspielzeit geben. Dir schinden Zeit seit dem 2:1. Jetzt haben wir diesen Drecksverein wieder in oben.... da sind Sie schon mal Bundesliga würdig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Freue mich auf die Derbys und auf die Punkte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden strandjunge schrieb vor 2 Minuten: da sind Sie schon mal Bundesliga würdig! Da wird sich so oder so die min halbe Liga nächste Saison anschauen was das Thema Zeitspiel angeht. Mit den neuen Regeln ab Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Loeni1982 schrieb vor 1 Minute: Da wird sich so oder so die min halbe Liga nächste Saison anschauen was das Thema Zeitspiel angeht. Mit den neuen Regeln ab Sommer Ehrlicherweise bin ich skeptisch was die Umsetzung der Regeln angeht. Wenn ich mir die 8 Sekunden beim Torwart anschaue, da wird teilweise los gezählt wenn er schon 3mal Basketballdribbling gemacht hat... oder eben den Ball nicht holt. Selbiges könnte ich mir beim Einwurf vorstellen. Ab wann will er denn loszählen? Ab Ball in der Hand? Muss es mal durchlesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Augsburg feiert in Lustenau Aber für die echten Lustenauer ein brutales Herzschlagfinale. Viel besser so, als ein ungefährdeter 3:0 Sieg. Spannung bis zum Abpfiff. Ich hoffe die Nebenschauplätze halten sich in Grenzen bei den Derbys. Schade eigentlich, dass BW oder GAK absteigen. Die Liga wär nächstes Jahr richtig cool gewesen, wenn es stattdessen den WAC erwischt hätte. bearbeitet vor 2 Stunden von I hald 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden floma schrieb vor 48 Minuten: Freue mich auf die Derbys und auf die Punkte! Derbys sind immer eigene gesetze sowie die cup spiele. somit würde ich mich absolut nicht aus dem fenster lehnen und sagen danke für die punkte… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden I hald schrieb vor 34 Minuten: Augsburg feiert in Lustenau ja haben ne fanfreundschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) sw29 schrieb vor einer Stunde: Ehrlicherweise bin ich skeptisch was die Umsetzung der Regeln angeht. Wenn ich mir die 8 Sekunden beim Torwart anschaue, da wird teilweise los gezählt wenn er schon 3mal Basketballdribbling gemacht hat... oder eben den Ball nicht holt. Selbiges könnte ich mir beim Einwurf vorstellen. Ab wann will er denn loszählen? Ab Ball in der Hand? Muss es mal durchlesen... Wird jetzt bei der WM eingeführt. Da wird man eh sehen, wie es umgesetzt wird. Bei Einwurf und Abstoß 5 sec. Beim Torhüter 8 sec. Mmn müßte es ab "Ball in der Hand/Ball aufgelegt" gelten. Interessant ist allerdings die Zeit davor. Bei offensichtlichem Zeitschinden würde ich Gelb vorschlagen. Wegen 1 Gelben ist noch niemand gestorben und die Spieler spuren dann. bearbeitet vor 2 Stunden von mountain31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) I hald schrieb vor einer Stunde: Schade eigentlich, dass BW oder GAK absteigen. Die Liga wär nächstes Jahr richtig cool gewesen, wenn es stattdessen den WAC erwischt hätte. da sind wir maßgeblich daran beteiligt das es nicht so gekommen ist. bearbeitet vor 1 Stunde von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin jetzt charakterstark und fair und gratuliere Lustenau zum Meister und somit Aufstieg. Freue mich schon auf die Derbys. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Spitzenspieler Geschrieben vor 23 Minuten Denkfabrik schrieb vor 35 Minuten: Ich bin jetzt charakterstark und fair und gratuliere Lustenau zum Meister und somit Aufstieg. Freue mich schon auf die Derbys. Bin ich auch der meinung ! Gut auch für unseren nachwuchs ! 2 Vlbger in der Bundesliga! Die derbypunkte sollen natürlich trotzdem nach altach 😊 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts