Loeni1982 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 10:53 (bearbeitet) Das Senfdorf verkauft den Stadionnamen bearbeitet Donnerstag um 10:54 von Loeni1982 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 11:03 SUN MIMIMI STADION 😂😂😂😂😂😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:08 Loeni1982 schrieb vor 12 Minuten: Das Senfdorf verkauft den Stadionnamen Sollen Sie doch ist doch legitim denn die müssen sich ja auch nach der Decke strecken, werden wir bei dementsprechendem Angebot wahrscheinlich auch machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 11:08 DANIEL NUSSBAUMER auch noch zu SWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 11:19 (bearbeitet) Ich finde es überhaupt nicht Schlimm einen Stadion Sponsor zu haben. Im Senfdorf ist es deshalb bissl Amüsant, weil sie sich ja Jahrelang über uns Lustig gemacht haben wir würden alles verkaufen. Ich frag mich nur immer, warum muss dieses Arena sein? Wieso konnte es nicht das Cashpoint Schnabelholz sein? Warum musste es Cashpoint Arena heißen... Selbes jetzt im Senfdorf, warum dieses Arena? bearbeitet Donnerstag um 11:22 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachFan Amateur Geschrieben Donnerstag um 11:45 Altacher1929 schrieb vor 25 Minuten: Ich finde es überhaupt nicht Schlimm einen Stadion Sponsor zu haben. Im Senfdorf ist es deshalb bissl Amüsant, weil sie sich ja Jahrelang über uns Lustig gemacht haben wir würden alles verkaufen. Ich frag mich nur immer, warum muss dieses Arena sein? Wieso konnte es nicht das Cashpoint Schnabelholz sein? Warum musste es Cashpoint Arena heißen... Selbes jetzt im Senfdorf, warum dieses Arena? ganz einfach weil es größer klingt .... im Marketing strebt man immer nach Superlativen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 11:51 (bearbeitet) einfachFan schrieb vor 9 Minuten: ganz einfach weil es größer klingt .... im Marketing strebt man immer nach Superlativen Das ist mir schon klar. Trotzdem könnte man im Fußball, der doch sehr von Tradition, Werten und Vergangenheit lebt, einen Kompromiss zwischen Kommerz und Tradition finden. Wie es zb in Barcelona der fall ist; Spotify Camp Nou! bearbeitet Donnerstag um 11:55 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Donnerstag um 11:52 Pipo1929 schrieb vor 43 Minuten: DANIEL NUSSBAUMER auch noch zu SWB da wirds im Sturm langsam auch eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 11:59 Sunkist-Mimimi-Holzkiste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:33 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: DANIEL NUSSBAUMER auch noch zu SWB Denke das sowohl Bregenz als auch Lustenau das Zeug haben könnten vorne mitzuspielen. Wird spannend zu sheen sein wer da besser aussieht. bearbeitet Donnerstag um 12:33 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:06 1929einLebenLang schrieb vor 33 Minuten: Denke das sowohl Bregenz als auch Lustenau das Zeug haben könnten vorne mitzuspielen. Wird spannend zu sheen sein wer da besser aussieht. Jede wette Lustenau 🙊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 14:21 Der neue Hundehüttensponsor von CSC Lustenau ist ja alles andere als seriös. Bei der kurzen Recherche war es grad überraschend, dass nicht auch noch der Kaltenegger irgendwo vorgekommen ist. Ein pseudogesunder, grausliger Keks, gemischt mit einer fragwürdiger Verkaufsstrategie inklusive Krypto. Dazu ist das Auswärtstrikot farblich zu 100% im LASK-Stil dem anderen Riegel-Sponsor gewidmet. Bei den Trikots selber hat man, wenn dann auch noch die WESTbahn oben ist, bereits Hartberg-Vibes. Naja, Lustenau eben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachFan Amateur Geschrieben Donnerstag um 14:44 Altach_Veteran schrieb vor 22 Minuten: Der neue Hundehüttensponsor von CSC Lustenau ist ja alles andere als seriös. Bei der kurzen Recherche war es grad überraschend, dass nicht auch noch der Kaltenegger irgendwo vorgekommen ist. Ein pseudogesunder, grausliger Keks, gemischt mit einer fragwürdiger Verkaufsstrategie inklusive Krypto. Dazu ist das Auswärtstrikot farblich zu 100% im LASK-Stil dem anderen Riegel-Sponsor gewidmet. Bei den Trikots selber hat man, wenn dann auch noch die WESTbahn oben ist, bereits Hartberg-Vibes. Naja, Lustenau eben. ich kenne das Produkt ....und dass mit dem Krypto musst du mir jetzt bitte erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 16:20 einfachFan schrieb vor 1 Stunde: ich kenne das Produkt ....und dass mit dem Krypto musst du mir jetzt bitte erklären Die Sun AG macht nicht nur in sein Ernährungsprodukt „Minimeal“, sondern auch in eine Kryptowährung. Wer Minimeals kauft, bekommt als Bonus „Sun Points“, die man in die Kryptowährung „Sun Coins“ umtauschen kann. Eine Kryptowährung, mit der man nach Aussage des Unternehmenschefs „finanzielle Freiheit erlangen“ könnten. die restlichen absätze hier: https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-sun-minimeal-hauptsponsor-experte-id301073858.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 09:05 (bearbeitet) Pipo093 schrieb vor 16 Stunden: Eine Kryptowährung, mit der man nach Aussage des Unternehmenschefs „finanzielle Freiheit erlangen“ könnten. Okayyy, spätestens da würd ich aussteigen , aber ich find es geil. Anhängsel eines Möchtegern Red Bull System, Stadionname verscherbelt und bei nennenswerten Fanaufkommen 2/3 Augsburger im Block, dafür immer noch glauben man hätte in Vorarlberg alles erfunden. Die Holzhütte schaut in einem Jahr aus wie der Rest von Lustenau , da könnens dann einen handyshop reinstellen bearbeitet Freitag um 09:09 von 1929-1929 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts