Die anderen Ländle Vereine

Recommended Posts

für die Ewigkeit...
BARON schrieb am 1.3.2025 um 16:26 :

Beim Stand von 2:0 in der Nachspielzeit tritt Liefering (mit 2 Gelb/roten Karten)auswärts in der Nachspielzeit gegen Bregenz ab wegen rassistischer Äußerungen der Fans. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Fogi schrieb vor 1 Minute:

Was war denn da los? Ich meine in der letzten Minute tritt doch keine Mannschaft, wegen einem Einzigen der sich nicht zu benehmen weiss, ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...
Mario 7 schrieb Gerade eben:

Was war denn da los? Ich meine in der letzten Minute tritt doch keine Mannschaft, wegen einem Einzigen der sich nicht zu benehmen weiss, ab?

Vielleicht einfach den verlinkten Betrag lesen, den ich als Augenzeuge geschrieben habe. Ist etwas länger ausgefallen, aber so habs ich auf den Rängen erlebt. Dann kannst du dir darauf deine eigene Meinung bilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Geschrieben (bearbeitet)

Puh... für so ne Schwalbe einen Elfer geben - Harkam hats im Griff 🙄🙄🙄️ 

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Tartarotti mit einer sehr schön getretenen Ecke, schießt Bregenz in der letzten Sekunde (90+4) gegen Amstetten zum Sieg. 
Geduld und Konzentration - Chapeau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sw29 schrieb vor 19 Stunden:

Tartarotti mit einer sehr schön getretenen Ecke, schießt Bregenz in der letzten Sekunde (90+4) gegen Amstetten zum Sieg. 
Geduld und Konzentration - Chapeau!

Und im Gegensatz zu Altach-Trainer Ingolitsch, der selbst ein 0:5 gegen Rapid noch schönredet, ist Regi van Acker auch bei einem 2:1-Sieg seiner Mannschaft kritisch und spricht von einem "Drecksspiel" seiner Mannschaft.

Ich denke, wäre Trainer-Fuchs Regi van Acker Trainer des SCR Altach, würde Altach mit genau dieser Mannschaft nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Aber nur meine Meinung...

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrafN schrieb vor 32 Minuten:

Kultig kultig. Nur wird kein Bundesligist nach ihm krähen. Erstens hat er gefühlt eine schlechte Saison und zweitens wird er niemals als einser Goalie geholt werden. Eher als zweiter wenn nicht sogar dritter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1929einLebenLang schrieb vor 19 Stunden:

Kultig kultig. Nur wird kein Bundesligist nach ihm krähen. Erstens hat er gefühlt eine schlechte Saison und zweitens wird er niemals als einser Goalie geholt werden. Eher als zweiter wenn nicht sogar dritter. 

glaube auch nicht, dass ihn ein bundesligist holen will, aber rein von der zahl der erhaltenen tore läufts jetzt nicht soo schlecht. oder wie würdest du 17 tore in 21 spielen interpretieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
andrea78 schrieb vor einer Stunde:

glaube auch nicht, dass ihn ein bundesligist holen will, aber rein von der zahl der erhaltenen tore läufts jetzt nicht soo schlecht. oder wie würdest du 17 tore in 21 spielen interpretieren?

Könnte schon sein das ihn jemand wie die WSG mal holt wenn Stejksal sich für höheres berufen sieht, aber generell sind so kleine Torhüter in der BL momentan einfach nicht gefragt …

Ausnahme: Schlager 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hatte nicht dieser Schierl gemeint, Austria Lustenau sei eine DER Top-Adressen in Europa??? Der Typ scheint von sich überzeugt zu sein, aber ich kann mir keinen Verein in der Bundesliga vorstellen, der sich mit einer Verpflichtung von Schierl schwächen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 5 Stunden:

Könnte schon sein das ihn jemand wie die WSG mal holt wenn Stejksal sich für höheres berufen sieht, aber generell sind so kleine Torhüter in der BL momentan einfach nicht gefragt …

Ausnahme: Schlager 🙄

Trotzdem holt man derzeit wenn man Torhüter aus der 2en holt hauptsächlich die großen wie du schon gesagt hast und vorallem die jungen. 30 Jährige Goalies sind die in dem alter nur in der Liga 2 spielen sind jetzt nicht gerade die die im Fokus stehen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag