strandjunge Postinho Geschrieben 19. Februar Bin gespannt ob es sich bei SW-Bregenz mit der Lizenz ausgeht? Da ist ja auch einiges im Argen wie Infrastruktur und die Offenlegung des Geschäftsjahrs! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 19. Februar strandjunge schrieb vor 3 Stunden: Bin gespannt ob es sich bei SW-Bregenz mit der Lizenz ausgeht? Da ist ja auch einiges im Argen wie Infrastruktur und die Offenlegung des Geschäftsjahrs! Sympathie wäre bei mir mehr da als bei den anderen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 19. Februar Pipo1929 schrieb vor 33 Minuten: Sympathie wäre bei mir mehr da als bei den anderen… Grundsätzlich ist es immer Beschissen wenn sich ein Verein finanziell übernimmt oder auch unverschuldet in Schräglage gerät. Ob nun Klagenfurt oder Bregenz, Wien oder Innsbruck. Gerade für den Anhang und die Ehrenamtlichen tut es mir auch zumeist leid, denn gerade die können nichts dafür, leiden aber (emotional) am meisten. Trotzdem ist eine verspätete Abgabe ein Lizenzverstoss und gehört auch unbedingt geahndet. In der 2.Liga spielt ein Punkteabzug eh kaum eine Rolle da es meist nicht genügend Aufsteiger gibt und mit dem aktuellen Punktekonto wäre es für Bregenz auch nicht so dramatisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 19. Februar BARON schrieb vor 36 Minuten: Grundsätzlich ist es immer Beschissen wenn sich ein Verein finanziell übernimmt oder auch unverschuldet in Schräglage gerät. Ob nun Klagenfurt oder Bregenz, Wien oder Innsbruck. Gerade für den Anhang und die Ehrenamtlichen tut es mir auch zumeist leid, denn gerade die können nichts dafür, leiden aber (emotional) am meisten. Trotzdem ist eine verspätete Abgabe ein Lizenzverstoss und gehört auch unbedingt geahndet. In der 2.Liga spielt ein Punkteabzug eh kaum eine Rolle da es meist nicht genügend Aufsteiger gibt und mit dem aktuellen Punktekonto wäre es für Bregenz auch nicht so dramatisch. Punkteabzug gäbe es wohl für den Beginn der nächsten Saison, nicht für die aktuelle. Sprich sie würden mit Minuspunkten starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 19. Februar nAUTilus schrieb vor 27 Minuten: Punkteabzug gäbe es wohl für den Beginn der nächsten Saison, nicht für die aktuelle. Sprich sie würden mit Minuspunkten starten. Stimmt natürlich, allerdings kann ich mir auch nächstes Jahr vorstellen das nicht Punkte (haupt-)ausschlaggebend für den Abstieg sind. Wenn die Finanzen so dramatisch sind wie man spekulieren könnte, dann führt der Weg auch so in die RLW/Eliteliga oder was wir bis dahin auch immer haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 19. Februar BARON schrieb vor 2 Minuten: Stimmt natürlich, allerdings kann ich mir auch nächstes Jahr vorstellen das nicht Punkte (haupt-)ausschlaggebend für den Abstieg sind. Wenn die Finanzen so dramatisch sind wie man spekulieren könnte, dann führt der Weg auch so in die RLW/Eliteliga oder was wir bis dahin auch immer haben. Wie es um die Finanzen bestellt ist, kann ich nicht beurteilen. Laut Bregenz Geschäftsführung kamm es ja zu der Verzögerung, weil sie den Steuerberater gewechselt haben (bzw. weil der bisherige "ausgestiegen" ist), und der neue nicht so kurzfristig alles prüfen konnte bzw. sich zuerst einarbeiten musste. Das wurde der Bundesliga gegenüber auch so kommuniziert. Stand öfters in der Zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 19. Februar nAUTilus schrieb vor 21 Minuten: Wie es um die Finanzen bestellt ist, kann ich nicht beurteilen. Laut Bregenz Geschäftsführung kamm es ja zu der Verzögerung, weil sie den Steuerberater gewechselt haben (bzw. weil der bisherige "ausgestiegen" ist), und der neue nicht so kurzfristig alles prüfen konnte bzw. sich zuerst einarbeiten musste. Das wurde der Bundesliga gegenüber auch so kommuniziert. Stand öfters in der Zeitung. Stimmt, heute wurde in den VN auch wieder erwähnt. Eine Verzögerung in dem Ausmaß lässt meine Alarmglocken aber schon schrillen (aber nochmals ich hoffe es ist nichts). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar nAUTilus schrieb vor einer Stunde: Wie es um die Finanzen bestellt ist, kann ich nicht beurteilen. Laut Bregenz Geschäftsführung kamm es ja zu der Verzögerung, weil sie den Steuerberater gewechselt haben (bzw. weil der bisherige "ausgestiegen" ist), und der neue nicht so kurzfristig alles prüfen konnte bzw. sich zuerst einarbeiten musste. Das wurde der Bundesliga gegenüber auch so kommuniziert. Stand öfters in der Zeitung. irgendwann musst halt trotzdem liefern - das mit dem Wechsel wie sie sagen zieht sich ja schon seit mehreren monaten hin... ich glaube das war schon im sommer. es wird schon einen grund haben, weshalb so verzögert abgegeben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Februar Bregenz und Klagenfurt. Und Innsbruck. Immer diesselbe Leier. Und keiner vermisst sie, ein paar Fans vielleicht Wacker, aber sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 19. Februar 1929-1929 schrieb vor 12 Minuten: Bregenz und Klagenfurt. Und Innsbruck. Immer diesselbe Leier. Und keiner vermisst sie, ein paar Fans vielleicht Wacker, aber sonst. Immer dasselbe mit dem lieben Geld ja, der Rest ist Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. Februar Clermont 2 hat heute die Euphoriewelle gestartet, nur 0:1 daheim gegen St. Pölten verloren, darauf können sie aufbauen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 21. Februar Und das vor vollem Haus 🤣 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Banklwärmer Geschrieben 21. Februar Hatten Zuhause keine einzige Torchance😂😂😂😂 und dann lachen sie über Altach🤭 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Februar 6844_Unser_Revier schrieb vor 11 Minuten: Hatten Zuhause keine einzige Torchance😂😂😂😂 und dann lachen sie über Altach🤭 Das neue Stadion können sie eh wieder abreißen weil nächstes Jahr in der Eliteliga reicht das Rheinvorland eh aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. Februar Mario 7 schrieb vor 2 Stunden: Und das vor vollem Haus 🤣 Sie haben in weiser Voraussicht eh kleiner gebaut, ist halt immer noch zu gross für die Regionalliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts