Die anderen Ländle Vereine


Recommended Posts

Europaklassespieler

Dann setze ich gleich mal den ersten Beitrag hier rein 😁

Das Spiel FC Dornbirn gegen DSV heute war wunderbar zum Anschauen. Teils besser als bei der BuLi diese Woche. 
Und was Dornbirn momentan auf den Platz bringt ist Kampfgeist vom Feinsten. Die Spieler sind richtig motiviert und mit Anteo Fethau und Ramon Tanque (Santos Super-Buddy) haben sie zwei (+hängende) Spitzen in Hochform. 

Das 2:1 gegen DSV war hochverdient und sehr spannend am Schluss. 
Eric Orie scheint trotz aller Widrigkeiten der Mannschaft das richtige Mittel eingeimpft zu haben.
Seit dem SWB-Derby spielen sie groß auf - hoffentlich klappt der Klassenerhalt (auch Lizenztechnisch).


Ried daheim kommmende Woche jedenfalls ein harter Gegner. 

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man kann sagen das die Trainerablöse in Dornbirn voll und bei Bregenz überhaupt nicht gefruchtet hat. 

Das Orie überhaupt das Ruder herum reißt, hätte ich ihm nicht zugetraut. Vielleicht ist er ja der Mastermind gewesen bei der Kombi mit Canadi (auch wenn ich einige Wechsel nicht verstanden habe, der Erfolg gibt ihm Recht).

Laut VN waren 1200 Zuseher, im Stadion wurde irgendwas mit 800 durchgegeben oder hatte ich mich verhört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwie schon Bemerkenswert wie sich die Dornbirner ins Zeug legen da bei den Spielern schon einige Gehälter ausständig sind, zudem ist die Lizenz mehr als fraglich!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
strandjunge schrieb vor 16 Minuten:

Irgendwie schon Bemerkenswert wie sich die Dornbirner ins Zeug legen da bei den Spielern schon einige Gehälter ausständig sind, zudem ist die Lizenz mehr als fraglich!

Ist ein gutes Zeugnis für den Trainer. Zudem wollen sich die Spieler sich in die Auslage spielen. Geben sie alles werden sie interessant für einen anderen 2. Liga Verein (Bregenz, Lustenau), oder eventuell sogar für die BULI. Bitte aber nicht Altach. Solche hatten wir jetzt genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Man kann sagen das die Trainerablöse in Dornbirn voll und bei Bregenz überhaupt nicht gefruchtet hat. 

Das Orie überhaupt das Ruder herum reißt, hätte ich ihm nicht zugetraut. Vielleicht ist er ja der Mastermind gewesen bei der Kombi mit Canadi (auch wenn ich einige Wechsel nicht verstanden habe, der Erfolg gibt ihm Recht).

Laut VN waren 1200 Zuseher, im Stadion wurde irgendwas mit 800 durchgegeben oder hatte ich mich verhört?

Wurde auch 1200 durchgesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCA 1914 schrieb Gerade eben:

Wurde auch 1200 durchgesagt

Ich hab mich noch gewundert, weil ich es als gut gefüllt und eben mehr als 800 gesehen hätte. Verhört, das kommt halt im Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoffe auf ein Wunder - dass vielleicht Bregenz und Dornbirn in letzter Minute sich retten können, und dieser Stripfing-Dorfklub absteigt.

So ein Klub wie Stripfing macht die zweite Liga kaputt - keine Fans, keine Zuschauer... Während Dornbirn auf 877 und Bregenz auf 917 Zuschauer pro Spiel im Schnitt kommt, liegt der Zuschauerschnitt bei Stripfing gerade mal bei 279. 

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
strandjunge schrieb vor 22 Minuten:

Altach ist auch ein Dorfklub:facepalm:

das habe ich mir auch gedacht - allerdings hatte Altach immer viele Zuseher. In der 2. Liga schon. Dornbirn und Bregenz bringt diesbezüglich schon mehr Power und Bisanz mit. Hoffe daher auch aufs Ländle. Gibt tolle Derbys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.