Recommended Posts

Postinho
steinzeit schrieb vor 13 Minuten:

Persönlich kann ich mit so Einstellungen "wenn was Klasses kommt gehe ich, sonst sitze ich meinen Vertrag aus" wenig bis gar nichts anfangen. In dem nun eingeführten System von Sturm wird es nur mit 100% Einstellung, Willen & Einsatz funktionieren, ansonsten ist man bei uns im Niemandsland ...... und das ist gut so!

Wie kommst bitte zu so einem Eindruck. Gerade bei uns sind alle Spieler vom Charakter her einwandfrei. Weder von Dante, Wloda oder Sarkaria hörst auch nur ein negatives Wort. Die haben sich auch bei jedem Vorbereitungsspiel gut präsentiert. Kann mich an keine Szene erinnern, wo man die Eindruck bekam, die wollen nicht mehr.

Das sie nicht spielen ist die Entscheidung des Vereins nicht der Spieler. Glaubst wirklich das taugt den Spielern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
graz_fan schrieb vor 21 Minuten:

Weder von Dante, Wloda oder Sarkaria hörst auch nur ein negatives Wort.

Na dann .... bei so viel Naivität muss ich mich geschlagen geben! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Vöslauer schrieb vor 16 Stunden:

Morgan Freeman.gif

Ich bin auch optimistisch, außerdem wäre es mMn an der Zeit nicht nur zu gewinnen, sondern dabei auch spielerisch/taktisch/kollektiv zu überzeugen. 

Ich finde das Hartberg Spiel war ganz in Ordnung, natürlich weit weg von super gut, aber da waren gute Ansätze dabei. Nur als Einordnung, weil jeder (verständlicherweise) nur die Scheißauftritte gegen Rapid und Klagenfurt thematisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
JoggaBonito schrieb vor 55 Minuten:

Ich finde das Hartberg Spiel war ganz in Ordnung, natürlich weit weg von super gut, aber da waren gute Ansätze dabei. Nur als Einordnung, weil jeder (verständlicherweise) nur die Scheißauftritte gegen Rapid und Klagenfurt thematisiert.

Wir haben auch das Spiel von Hartberg viel besser unterbunden als es zum Beispiel gestern die Austria getan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
JoggaBonito schrieb vor 5 Stunden:

Hz1 gegen Rapid war eigtl auch voll ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
killver schrieb Gerade eben:

Hz1 gegen Rapid war eigtl auch voll ok

Joa fand ich auch ned gut, aber noch halbwegs dagegengehalten stimmt. Bei dem Spiel hat man einfach gesehen, dass wir körperlich keine Chance hatten, in der Verfassung. Ich versteh die Panik hier herinnen einfach ned, ich hoff im Verein herrscht da mehr Ruhe und man arbeitet einfach entspannt weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 47 Minuten:

Joa fand ich auch ned gut, aber noch halbwegs dagegengehalten stimmt. Bei dem Spiel hat man einfach gesehen, dass wir körperlich keine Chance hatten, in der Verfassung. Ich versteh die Panik hier herinnen einfach ned, ich hoff im Verein herrscht da mehr Ruhe und man arbeitet einfach entspannt weiter. 

Was verstehst du unter Panik. Das wir bisher weit unter unseren Möglichkeiten geblieben sind, ist offensichtlich und hat nix mit Panik zu tun. Den meisten ist auch klar, dass unsere EM-Spieler noch Zeit brauchen bzw. der eine oder andere noch nicht in Form ist. Ich hab aber noch von keinem gelesen, der gemeint hat heuer werden wir gegen den Abstieg spielen oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb Gerade eben:

Was verstehst du unter Panik. Das wir bisher weit unter unseren Möglichkeiten geblieben sind, ist offensichtlich und hat nix mit Panik zu tun. Den meisten ist auch klar, dass unsere EM-Spieler noch Zeit brauchen bzw. der eine oder andere noch nicht in Form ist. Ich hab aber noch von keinem gelesen, der gemeint hat heuer werden wir gegen den Abstieg spielen oder so.

Ne, nur „nicht erreichen des OPO“ oder „Ilzer noch vor Winterpause rausgeschmissen“ oder „8 krachende CL Niederlagen“

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zwinkinho schrieb vor 1 Minute:

Ne, nur „nicht erreichen des OPO“ oder „Ilzer noch vor Winterpause rausgeschmissen“ oder „8 krachende CL Niederlagen“

Muss ich wohl überlesen haben. Und über die CL mach ich mir nach der Auslosung Sorgen, jetzt kann uns das komplett egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zwinkinho schrieb vor 3 Minuten:

Ich würds ja so super finden, wenn wir (mit glücklicher Auslosung, anders geht's sowieso nicht) die Zwischenrunde erreichen und bis Winter an Salzburg dran bleiben könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Ich würds ja so super finden, wenn wir (mit glücklicher Auslosung, anders geht's sowieso nicht) die Zwischenrunde erreichen und bis Winter an Salzburg dran bleiben könnten.

Ich hab eh nur nachgeplappert was so geschrieben wurde in diversen threads.

Mir ist die Liga auch wichtiger als die CL, jedoch wünsche ich mir, dass wir uns so teuer wie möglich verkaufen.

Nächstes Jahr nehm ich gerne die ECL zum ordentlich punkten, aber dazu muss eben mal die Ligaplatzierung passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 22 Minuten:

Wie @zwinkinho geschrieben hat sind schon sehr wilde Aussagen teilweise dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Es ist halt das Sturm-typische schwarz-weiß Denken: die einen sehen aktuell eine schlechte Leistung und malen sich Horrorszenarien aus, die anderen beschwichtigen und beschönigen die aktuelle Leistung...die Antwort liegt wie immer dazwischen, also quasi in den shades of grey. :augenbrauen:

Und als jahrelanges Forumsmitglied kennt man die Pappenheimer beider Seiten eh schon gut genug. ;)

Der @SteirAIR (RIP) hätte seine Freude bei solchen Diskussionen und würde die richtigen Worte dazu finden.

Also tuats net streiten, des wird schon. :)

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
JoggaBonito schrieb am 19.8.2024 um 13:37 :

Und was bedeutet das? Dann hatten wir halt zwei schlechte und ein durchschnittliches Spiel…

Meinst, dass man darauf aufbauen kann? 
Fakt ist, dass das, was Sturm zur Zeit abliefert, Klassen von dem entfernt ist, was Rapid u Salzburg zeigen! 
Fakt ist auch, dass man in jeder Formation noch einen guten (gestandenen) Spieler benötigt, damit man mit denen mithalten wird können bzw. In der CL nicht völlig untergeht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Fakt ist, dass wir von  17. September bis 29. Jänner mental und körperlich acht mal am Punkt sein müssen und auf diese aus  finanziellen und sportlichen Gründen wichtigsten Spiele der letzten 20 Jahre muss die Vorbereitung abgestimmt sein. Wie wir jetzt in der vergleichsweise unbedeutenden Bundesliga auftreten, ist mir völlig egal, sofern die Punkteausbeute passabel ist und das ist sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag