00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. April markymushroom schrieb vor 14 Stunden: Können ma bitte jetzt mal 1-2 Partien ohne säumel raus/bemerkungen bleiben? Auch wenns gegen bw womöglich kein sieg wird. Mit der Vorstellung geht der Titel nur über uns. 7 Punkte aus den nächsten 3 spielen und es sieht sehr sehr gut aus Foda raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 14. April GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Stunden: möchte da nur ans Heimspiel gehen Hartberg letzte Saison erinnern. Ich hoffe dann schon, dass wir am Sonntag nicht nach 6 Minuten nur noch 10 Mann sein werden..... Das hat die Aufgabe Hartberg letzte Saison nämlich so schwer gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. April Jaisinho schrieb vor 22 Minuten: Ich hoffe dann schon, dass wir am Sonntag nicht nach 6 Minuten nur noch 10 Mann sein werden..... Das hat die Aufgabe Hartberg letzte Saison nämlich so schwer gemacht. Genau darauf wollte ich hinaus. Sowas kann immer passieren, daher bitte voller Fokus und Konzentration, nicht übermütig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 14. April JoggaBonito schrieb vor 22 Stunden: Weil er offensichtlich der beste Spieler der Liga ist (eventuell noch Gloukh) und bessere Gegenspieler der Entwicklung gut tun. Lt. Tut gestern (Silberberger, Schiemer, Sonnleitner) ist Kiti der beste Spieler der Liga 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. April Kiti, Gloukh und Yalcouye sind die besten der Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. April Alex011 schrieb vor 23 Minuten: Kiti, Gloukh und Yalcouye sind die besten der Liga. Zähl Mama Sangaré noch dazu dann passt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. April TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Zähl Mama Sangaré noch dazu dann passt es Grundsätzlich ja, der hat aber für mich zu wenig konstant um ihn in der Aufzählung aufzulisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 14. April RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Grundsätzlich ja, der hat aber für mich zu wenig konstant um ihn in der Aufzählung aufzulisten Dazu ist auch sein Abschluss noch viel zu schwach. Das sagen ja sogar sein Trainer und seine Mitspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. April Alex011 schrieb vor 35 Minuten: Kiti, Gloukh und Yalcouye sind die besten der Liga. Von den 3: Gloukh ist der Beste, Yalcouye wird der Beste und Kiti ist der Besteste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April rmax1 schrieb vor 5 Minuten: Dazu ist auch sein Abschluss noch viel zu schwach. Das sagen ja sogar sein Trainer und seine Mitspieler. Aber er probierts zumindest gern: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. April TimetoShine1899 schrieb vor 14 Minuten: Zähl Mama Sangaré noch dazu dann passt es Beljo vergiss net... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. April Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Von den 3: Gloukh ist der Beste, Yalcouye wird der Beste und Kiti ist der Besteste. es gibt nur einen Bestesten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 14. April Mit Blau-Weiss Linz steht wohl der obligatorische Pflichtsieg an. Der vermeintlich schwächste Gegner aus dem OPO und das auch noch zuhause. In den letzten Spielen hat Blau-Weiss nicht mehr ganz das gezeigt, was sie phasenweise schon im Herbst gezeigt haben (wobei das Spiel gegen Salzburg wirklich brav war). Zuhause mache ich mir bei uns aktuell überhaupt keine Sorgen. 4 Siege aus den letzten 5 Heimspielen und teilweise wirklich tolle Auftritte. Wird ein fulminantes 4:1. Im Spiel danach werden die Bullen die Austria besiegen. Ich schaue mir doch einige Bundesliga-Spiele an und aus meiner Sicht hat die Austria völlig den Faden verloren seit dem Hartberg-Spiel. 343 Minuten ohne Tor spricht Bände. Das gesamte defensive Konzept geht einfach nicht mehr auf, wenn das so wichtige Tor nicht gelingt. Das kann sich natürlich leider schnell wieder ändern. Ein X wäre mir tatsächlich am liebsten. Danach steht das alles entscheidende Doppel gegen die Austria an. Dort heißt es mindestens 3 Punkte aus zwei Spielen. Dadurch wären wir dann bereits 6 Punkte vor der Austria und hätten das direkte Duell in der Tasche (Mit der Annahme, dass Salzburg in Wien gewinnt). Zusätzlich wäre man, sollte WAC zumindest in einem der beiden Spiele ein Unentschieden erkämpfen, 4 Punkte vor Salzburg (und auch hier mit dem direkten Duell in der Tasche). Dann wäre zwar noch immer nichts vorentschieden, aber man kann die Kiste Punti vorsorglich kühlen gehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Als Absicherung für die zweite Reihe haben wir einen ganzen Kader in der 2. Liga. Mittlerweile sehe ich das auch anders! Ich bin um ehrlich zu sein fast jeden Spieltag (seit Winterpause) schockiert wenn ich unsere Ersatzbank "lese"! Tut mir leid wenn ich das so sage, aber da ist offensiv gar nix mehr los! Das war aber unter Schicker & Ilzer schon etwas, was uns ausgezeichnet hat - da hat öfter einmal die Bank ein Spiel entschieden! Aktuell hätten wir offensiv 0 inpact! Also mir persönlich fehlts schon a Breite! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 14. April Boulevard schrieb vor 13 Minuten: Ich bin um ehrlich zu sein fast jeden Spieltag (seit Winterpause) schockiert wenn ich unsere Ersatzbank "lese"! Tut mir leid wenn ich das so sage, aber da ist offensiv gar nix mehr los! Frage an die Statistiker: Kann der Unterschied darin liegen, dass Ilzer seine Offensive wesentlich früher wechselte bzw. rotierte und die Bank dadurch mehr Spielzeit hatte? Lässt Säumel die Startelf viel zu lange am Feld bis diese einbrechen und braucht keine Offensivkräfte, da er ab der 70min soundso seine Mauer mit der Doppel 6 und Hierländer spielen lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts