Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar Fix im OP oder?😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar Sp1n schrieb vor einer Stunde: Fix im OP oder?😅 das ist schon länger klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Februar MegamanX schrieb vor 2 Stunden: das ist schon länger klar rechnerisch sind wir es erst jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Februar Nachdem ich mir nun die restlichen Mannschaften zum Saisonstart (Frühjahr) ansehen konnte/durfte/musste, wir und die Austria sind in einer eigenen Liga! Da kommen, Stand jetzt, die anderen einfach nicht mit. Die Austria lebt von ihrem enorm starken Defensivverbund, gepaart mit schnellen, körperlichen Stürmern, perfekt "betreut" von einem Fitz. Wie sie sich gegen die "Maurerteams" allerdings tun, wird man erst sehen. "Ein Spiel machen müssen", ist ja bekanntlich wieder eine ganz andere Geschichte. Unser Werkl beginnt jedoch allmählich zu laufen und, abgesehen vom Ergebnis, durchaus schon ansehnlich anzusehen. Manko, aber das wusste man schon vorher, mit Wüthrich, Geyer, Jon und Lavalee sind nicht die Schnellsten unterwegs, da trifft uns jeder Ballverlust, gepaart mit schnellem Umschalten des Gegners hart. Der viel gescholtene Aiwu wird/könnte entsprechend Abhilfe schaffen und ein Tochi dahingehend durchaus einen Jon entlasten bzw. sogar "ausstechen". Jon ist sicher einer der besten und intelligentesten Fußballer, den wir in Graz hatten/haben, ohne seinem Geschwindigkeitsnachteil wäre er aber wohl nie bei uns gelandet. Wüthrich wird sich (hoffentlich) auch wieder erfangen, seine augenblickliche Körpersprache bewegt sich zwischen Gleichgültigkeit & "ich mach' eh meinen Job", dieses Feuer in seinen Augen und Bewegungen fehlt (mir) noch. Lavalee & Geyer haben, es sei ihnen auch zugestanden, nicht ihren besten Tag und unser Kiti wird auch noch zu unserer geliebten "Zaubermaus" werden, davon bin ich überzeugt. Trotz dieser teilweisen ASB-Untergangsstimmung, eigentlich Hysterie finde ich uns absolut in der richtigen Spur. Bei einigen Spielern gilt es jetzt einfach an kleinen Schrauben ein wenig zu drehen, entsprechendes Feuer zu entfachen und auf unsere unbestrittene Stärke zu vertrauen. Wir brauchen uns vor niemanden zu fürchten und sind wohl die spielstärkste Mannschaft, alle in Form und am Punkt, dann sind wir bis zum Schluss bei der "Verlosung" dabei! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar MK7 schrieb vor 13 Stunden: rechnerisch sind wir es erst jetzt Hab mir die Football meets Data Tweets angeschaut, da war schon vor der Winterpause 100% OPO als Wahrscheinlichkeit angegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. Februar MegamanX schrieb vor einer Stunde: Hab mir die Football meets Data Tweets angeschaut, da war schon vor der Winterpause 100% OPO als Wahrscheinlichkeit angegeben Wahrscheinlichkeit ≠ rechnerisch bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Anfänger Geschrieben 10. Februar steinzeit schrieb vor 5 Stunden: Nachdem ich mir nun die restlichen Mannschaften zum Saisonstart (Frühjahr) ansehen konnte/durfte/musste, wir und die Austria sind in einer eigenen Liga! Da kommen, Stand jetzt, die anderen einfach nicht mit. Die Austria lebt von ihrem enorm starken Defensivverbund, gepaart mit schnellen, körperlichen Stürmern, perfekt "betreut" von einem Fitz. Wie sie sich gegen die "Maurerteams" allerdings tun, wird man erst sehen. "Ein Spiel machen müssen", ist ja bekanntlich wieder eine ganz andere Geschichte. Unser Werkl beginnt jedoch allmählich zu laufen und, abgesehen vom Ergebnis, durchaus schon ansehnlich anzusehen. Manko, aber das wusste man schon vorher, mit Wüthrich, Geyer, Jon und Lavalee sind nicht die Schnellsten unterwegs, da trifft uns jeder Ballverlust, gepaart mit schnellem Umschalten des Gegners hart. Der viel gescholtene Aiwu wird/könnte entsprechend Abhilfe schaffen und ein Tochi dahingehend durchaus einen Jon entlasten bzw. sogar "ausstechen". Jon ist sicher einer der besten und intelligentesten Fußballer, den wir in Graz hatten/haben, ohne seinem Geschwindigkeitsnachteil wäre er aber wohl nie bei uns gelandet. Wüthrich wird sich (hoffentlich) auch wieder erfangen, seine augenblickliche Körpersprache bewegt sich zwischen Gleichgültigkeit & "ich mach' eh meinen Job", dieses Feuer in seinen Augen und Bewegungen fehlt (mir) noch. Lavalee & Geyer haben, es sei ihnen auch zugestanden, nicht ihren besten Tag und unser Kiti wird auch noch zu unserer geliebten "Zaubermaus" werden, davon bin ich überzeugt. Trotz dieser teilweisen ASB-Untergangsstimmung, eigentlich Hysterie finde ich uns absolut in der richtigen Spur. Bei einigen Spielern gilt es jetzt einfach an kleinen Schrauben ein wenig zu drehen, entsprechendes Feuer zu entfachen und auf unsere unbestrittene Stärke zu vertrauen. Wir brauchen uns vor niemanden zu fürchten und sind wohl die spielstärkste Mannschaft, alle in Form und am Punkt, dann sind wir bis zum Schluss bei der "Verlosung" dabei! Der Post könnte von mir sein- kann dir zu 100% zustimmen... Bin gespannt wie schnell sich unsere Mannschaft offensiv fängt und genügend Tore macht... Austria ist definitiv nicht zu unterschätzen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Februar RasmusHojlund schrieb vor 17 Stunden: Wahrscheinlichkeit != rechnerisch bestätigt fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Februar MegamanX schrieb vor 20 Stunden: Hab mir die Football meets Data Tweets angeschaut, da war schon vor der Winterpause 100% OPO als Wahrscheinlichkeit angegeben Fix is wanns fix is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Februar wie es ausschaut werden Sturm, Austria, Rapid, Salzburg, Wolfsberg u LASK die OPO bilden. Da ist alles drin! Jedes Spiel eigentlich ein Schlager… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar Eine vllt interessante Info zu Johnston: In dieser Saison absolvierten wir bisher 18 Bundesligaspiele. Davon war Johnston 7 Partien nicht im Kader und bei 1 wurde er nicht eingewechselt. Von diesen 8 Partien gewannen wir 2mal, spielten 3mal Unentschieden und verloren 3mal. In den 10 Spielen, in denen Johnston in der Startelf stand bzw eingewechselt wurde, gewannen wir 9mal und spielten 1mal Remis. Er gibt uns auf der RV-Position die Flexibilität, die den Unterschied ausmachen kann. Eine ausgewogene Balance zwischen den AV's könnte vllt so manches in unserem Spiel verbessern. Das Spiel mit einem eher defensivorientierten und einem eher offensivorientierten AV hat mir meist gut gefallen.Hoffentlich werden beide (Soglo + Johnston) bald matchfit, damit man variantenreicher wird. So eine gute Flanke aus dem Nichts könnte manchmal nicht schaden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 16. Februar Ich weiß nicht was besorgniserregender ist: Die fehlende Motivation, oder die "möglicherweise" fehlende Kondition (das wäre ja der Supergau wo du dich fragen musst, was die bitte im Winter und in der Vorbereitung gemacht haben. Wir haben nur noch die MS und somit fast durch die Bank "normale" Wochen. Da darf es keine Ausreden geben) Aber was ich weiß ist, dass Beides in Kombination eine sichere Niederlage bedeutet. Und das gestern war nicht nur eine NIederlage, sondern a ordentliche Watschn, die hoffentlich wieder zur rechten Zeit kommt (im Herbst hat uns der WAC auch Eine eingeschenkt und danach lief es). Aber wenn da nicht Alle (!!) asap Ihren Arsch hoch bekommen und sowohl mental, als auch in Sachen Einstellung nicht schleunigst ans Maximum gehen, wird das kein gutes Frühjahr. Von "Titelverteidigung" brauchen wir in der aktuellen Verfassung ohnehin nicht reden. Die Champions League ist jetzt vorbei, meine Herren. Da konnten sich EInige seltsamerweise sehr wohl "motivieren". Und ich erwarte von Jedem in diesem Team, dass er Profi ist und bis zum letzten Spiel im Dress des SK Sturm Alles abruft und zu 100 % bei der Sache ist. Wenn er dazu nicht in der Lage ist oder nimmer "will", oder schon "satt" ist, soll er es kund tun. Dann spielt eben ein Anderer, der gewillt ist. Ich nenne hier jetzt keine Namen. Die Erfolge der Vergangenheit dürfen für sowas keine Rechtfertigung sein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 16. Februar Jaisinho schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß nicht was besorgniserregender ist: Die fehlende Motivation, oder die "möglicherweise" fehlende Kondition (das wäre ja der Supergau wo du dich fragen musst, was die bitte im Winter und in der Vorbereitung gemacht haben. Wir haben nur noch die MS und somit fast durch die Bank "normale" Wochen. Da darf es keine Ausreden geben) Aber was ich weiß ist, dass Beides in Kombination eine sichere Niederlage bedeutet. Und das gestern war nicht nur eine NIederlage, sondern a ordentliche Watschn, die hoffentlich wieder zur rechten Zeit kommt (im Herbst hat uns der WAC auch Eine eingeschenkt und danach lief es). Aber wenn da nicht Alle (!!) asap Ihren Arsch hoch bekommen und sowohl mental, als auch in Sachen Einstellung nicht schleunigst ans Maximum gehen, wird das kein gutes Frühjahr. Von "Titelverteidigung" brauchen wir in der aktuellen Verfassung ohnehin nicht reden. Die Champions League ist jetzt vorbei, meine Herren. Da konnten sich EInige seltsamerweise sehr wohl "motivieren". Und ich erwarte von Jedem in diesem Team, dass er Profi ist und bis zum letzten Spiel im Dress des SK Sturm Alles abruft und zu 100 % bei der Sache ist. Wenn er dazu nicht in der Lage ist oder nimmer "will", oder schon "satt" ist, soll er es kund tun. Dann spielt eben ein Anderer, der gewillt ist. Ich nenne hier jetzt keine Namen. Die Erfolge der Vergangenheit dürfen für sowas keine Rechtfertigung sein. Auf den Punkt. Vielleicht haben wir den großen Umbruch schon fast verschlafen und zu viele satte Spieler, die nach der CL jetzt in ein Loch fallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Februar Ich denke die Mannschat wird jetzt darauf brennen zu zeigen was sie können und deshalb auch wieder in die Spur finden. Wenn wir bis zur Erntezeit nicht in den Kampfmodus finden, wird das ein zaches OP. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 16. Februar Meiner Meinung nach muss die Aufstellung so aussehen: Scherpen Malic - Geyr - Aiwu - Karic Tochi Yalcouye - Horvat - Kitheisvili Mayulu - Jatta Wahlweise Johnston und Grgic... Wüthrich und Willi zum Nachdenken. Jon zur Regeneration... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts