killver V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2024 Wie war das eigtl mit "alle wege führen zum double" oder so ähnlich und angeblichem gejinxe? Find das bild leider nimma. Alles nach wie vor surreal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2024 VOLL EMOTIONEN WIE 1999 WIR HOLN DAS DOUBLE WIE UNTER IVAN OSIM WIR WERDEN MEISTER UND SINGEN ALLE ZSAMMEN WIR GEBEN VOIGAS DIE STADT STEHT IN FLAMMEN LA LA LA LA LA LA 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 19. Mai 2024 Es war zwar eher ein 2011 als mein Bauchgefühl-1999, aber wurscht! Das Dosen-Imperium ist gefallen, und der SK Sturm hat eine langweilige Dekade der Abomeisterschaft mit Leidenschaft beendet. Und das nach einem 5-Punkte-Rückstand! 🟡🟡🟡🟡 🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 Gratuliere! Sehr verdient! Aber schaut bei der Feier nur auf euch! Kein bock wieder weinen zu gehen Bis nächste Saison es grazer double sieger 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 19. Mai 2024 Gibt's eigentlich schon Double-Merchandise? Ich bin mit meinen Töchtern (5 und 10) für zwei Wochen auf Heimatbesuch Anfang August und muss uns im Sturmshop eindecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2024 Marlfox schrieb vor 3 Minuten: Gibt's eigentlich schon Double-Merchandise? Ich bin mit meinen Töchtern (5 und 10) für zwei Wochen auf Heimatbesuch Anfang August und muss uns im Sturmshop eindecken. Morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Mai 2024 Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Saison und dem gelungenen Finish! Genießt die Zeit des Feierns! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) Schön langsam geht der Adrenalin Spiegel runter. bearbeitet 20. Mai 2024 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2024 Es ist einfach wie im Traum! Heute wird ein Fest am Hauptplatz. Wir sind zu 4. dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2024 Da kann man nur voller Respekt nach Graz gratulieren. Wie Sturm nach der Kartnig-Ära mit jungen, hungrigen Talenten konsequent seinen Weg nach oben gegangen ist und nun die Lorbeeren ernten konnte. Für mich ist Sturm das Vorbild, was die Jugendarbeit bei Altach betrifft. Mein Tipp zu Saisonbeginn war: Meister: Red Bull Salzburg Vize-Meister: Sturm Graz Dritter: LASK Die Mannschaften haben also gestimmt - nur die Reihenfolge nicht. Nochmal Glückwunsch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2024 Auch wenn es viele von uns nicht so sehen, möchte ich euch ehrlich gratulieren zu einer unfassbar starken Saison mit 2 verdienten Titeln. Es ist ein Exempel , auch für uns , wie man mit ein bisschen Mut zur Investition und den richtigen Entscheidungen nachhaltig Erfolg haben kann . 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2024 Immer noch. Nicht zu glauben für mich! Gänsehaut gestern im Stadion. Wunderschöne Momente! War mit meinem Sohn da und kanns nicht fassen, dass wir das erleben durften. DANKE!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2024 Bei aller Rivalität... Gratulation und Respekt zum Double! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 10 Stunden: Ich durchlebe gerade komische Gefühle. Ich freu mich wirklich extrem aber so ganz realisieren kann ich es aktuell noch nicht. Beim 2:0 sind mir aber gefühlt 100kg von den Schultern gefallen.. Das 1:0 hab ich erfreut aber fast schon reserviert zur Kenntnis genommen, beim 2:0 von Camara musste dann aber alles raus Das Tor hat mich übrigens bissl an Haas/Mura im Jahr 2011 gegen Wacker erinnert. Der Pass vom Prass war genau so sanft & „knapp“ gespielt, dass es den Verteidiger aufwichst und Camara dann alle Zeit der Welt hatte Bin Camara so dankbar, dass er den (sehr cool) gemacht hat. Erstes Bundesliga-Tor mit 18 Lenzn… perfektes Timing! bearbeitet 20. Mai 2024 von Vöslauer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 20. Mai 2024 Gratulation aus dem violetten Wien zu dieser aussergewöhnlichen Saison mit dem Double 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts