rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2024 gratz nach graz! verdient 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 Verdiente Grüße aus dem Ländle 💪 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2024 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Meister, nicht Tinder. Sympathie ist irrelevant Case and Point. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 19. Mai 2024 mein sohn wurde am 30.4.23 geboren und hat mit seinen 12 monaten schon 2 cupsiege und 1 meisterschaft miterleben dürfen. irre 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Mai 2024 Gratuliere zu einer sensationellen Saison. jetzt brav sein - weil sonst bekommts unsere Stadion am Wörthersee nicht 😂 Lg aus Klagenfurt und fett Respekt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Mai 2024 Rothaut schrieb vor 10 Minuten: Gratulation ihr Heisln! Jetzt heißts aber Strich ausm Hoserl wischen Prost @Chr1s Prost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2024 Gratulation an Sturm Graz, der Meistertitel ist mehr als verdient. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2024 Soooo super!!! Ich freue mich so sehr! Danke an die ganze Mannschaft! Danke an alle Betreuer! Ihr seid die besten!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 19. Mai 2024 Großer Dank auch an Augsburg, ich glaube wir wissen alle warum 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Mai 2024 berninat0r schrieb vor 2 Minuten: mein sohn wurde am 30.4.23 geboren und hat mit seinen 12 monaten schon 2 cupsiege und 1 meisterschaft miterleben dürfen. irre Du weißt was das heißt? Nachlegen für die nächste Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2024 Gratulation! Ich glaube die Hosen entfernt's stillschweigend... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Mai 2024 Selten bei einem Tor in einem Parallelspiel so erleichtert gewesen wie beim 1:0. Gratuliere, geile Saison! RB weder Cupsieger noch Meister, Wiener völlig in Demut. Des bedarfs. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 19. Mai 2024 Jaaaaa. Freu mich für euch. Als neutraler Fan freu ich mich auf die Derbys nächstes Jahr. Hab auch dem GAK beim Aufstieg gratuliert. Ich freu mich einfach für euch. Diese Saison war einfach unfassbar gut 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 19. Mai 2024 Herzliche Gratulation. Und ein dickes Danke ♥️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts