orßit V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2024 Wieso wechselt er den einzigen stürmer aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2024 Als linker Verteidiger hat mir Lang besser gefallen als im Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Mai 2024 Wie frei kann man eigentlich sein… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 19. Mai 2024 orßit schrieb Gerade eben: Wieso wechselt er den einzigen stürmer aus? Weil der in 45 Minuten gefühlt 100m gelaufen ist. Anlagen sind super, aber Einstellung fehlt manchmal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2024 orßit schrieb Gerade eben: Wieso wechselt er den einzigen stürmer aus? Weil dessen getrabe in HZ 1 nervte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2024 Wir müssen uns halt damit abfinden dass man für gute Spieler Geld braucht,aber wenn man sich gegen alles moderne wehrt in bestimmten kreisen, einen Präsidenten und Geschäftsführer hat die nicht mal in Klagenfurt sind bei einen entscheidenden Spiel wie letzte Woche,aber von uns möchte man das,dann darf man sich nicht wundern. Der Fisch beginnt bekanntlich... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2024 PeFe schrieb vor 1 Minute: Weil dessen getrabe in HZ 1 nervte Und bei wem war es da besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 Ich hoffe, dass wir das Spiel noch gewinnen. Wenn die Patienten wieder den ganzen Sommer über so jammern, wird es wieder mühsam hier zu lesen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2024 Es ist deutlich zu erkennen, der Sk Rapid lässt sich nicht hängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2024 ralph26 schrieb vor 1 Minute: Und bei wem war es da besser? Mayulu macht das ja nicht zum ersten Mal. Der Bursche sollte schnellstens seine Einstellung überdenken sonst wird des mit einer Profikarriere nix mehr werden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2024 Jansson ist schon ein sehr feiner Kicker am Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Mai 2024 Unser Stellungsspiel heute ist zu vergessen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2024 PeFe schrieb vor 4 Minuten: Weil dessen getrabe in HZ 1 nervte Ganz was neues. Aber man darf nix gegen ihn sagen, weil angeblich Rohdiamant usw.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2024 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe, dass wir das Spiel noch gewinnen. Wenn die Patienten wieder den ganzen Sommer über so jammern, wird es wieder mühsam hier zu lesen. Was gebe es denn zum schönreden?? Seit Jahren hama den selben Mist mit den selben Neuanfang . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 Pivarnik schrieb Gerade eben: Es ist deutlich zu erkennen, der Sk Rapid lässt sich nicht hängen. Ich hab nicht die gesamte 1. Hälfte gesehen, aber ich vermute (!), dass die ungewohnte Aufstellung/Ausrichtung wieder einmal zur Unsicherheit beigetragen hat. Das mit dem wertlosen letzten Spiel macht schon was. Ich denke aber, wir wollen trotzdem gewinnen und die Spieler scheissen nicht einfach drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts