Recommended Posts

Posting-Pate
SKV Steyr schrieb vor 11 Stunden:

"Ich würde das Geld was wir haben in einen gescheiten Stürmer investieren, bei dem man weiß, dass der einen Torriecher hat." 

Ich würde das Geld, was ich habe, auch in eine Gründerzeit-Villa am Wörthersee investieren.

Vermutlich wohne ich aber auch kommende Saison auf 70 Quadratmetern in Steyr.
;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Es werden sowieso völlig andere kommen wie hier vorgeschlagen. Perzy ist ein, für Vorwärtsverhältnisse, top Kaderplaner und hat zu 100% schon vor Wochen (eher Monaten) seine Fühler ausgestreckt, um potentielle Spieler zu finden. Lass ma uns überraschen und genießen in der Zwischenzeit die EM Endrunde. 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Barock schrieb vor einer Stunde:

Es werden sowieso völlig andere kommen wie hier vorgeschlagen. Perzy ist ein, für Vorwärtsverhältnisse, top Kaderplaner und hat zu 100% schon vor Wochen (eher Monaten) seine Fühler ausgestreckt, um potentielle Spieler zu finden. Lass ma uns überraschen und genießen in der Zwischenzeit die EM Endrunde. 🔴

Genau so ist es!:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Leistungsträger

Kapitän Goldnagl war gestern beim Mitglieder-Stammtisch, ich deute das als Zeichen dass er uns erhalten bleibt 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mst94 schrieb vor 22 Minuten:

Kapitän Goldnagl war gestern beim Mitglieder-Stammtisch, ich deute das als Zeichen dass er uns erhalten bleibt 🤔

Ja, würde ich auch sagen. Man hat sich auch super mit ihm unterhalten können. Ganz ein wichtiger Spieler, ebenso Prokop (bei dem ich ebenso davon ausgehe)!

Das sind die, die sich mit unserem Verein identifizieren ... natürlich ist man nie sicher, dass sie mal ein gutes Angebot kriegen, das sie nicht ablehnen können, wenn sie sich in die Auslage spielen (vgl. Wimmer), das muss man ihnen dann auch vergönnen. Aber wir sind grad wieder dabei einen Kader zu formen, der ein stabiles Grundgerüst ist, der jetzt auch Erfahrung in der 3. Liga hat (was vor einem Jahr ja viele noch gar nicht hatten) und an dem sich neu Verpflichtete anhalten können.

Weil gestern auch angesprochen wurde, dass uns die großen Namen fehlen: Sorry, aber das ist Blödsinn und Verklärung der Vergangenheit. Als Stöger und Heraf bei uns waren, waren sie auch noch keine großen Namen, das sind sie dann erst geworden. Und wir treten heute einfach anders auf, wollen und können nicht mehr mit Rapid und Sturm mitspielen, das ist nicht mehr unsere Liga.

Unsere Namen, mit denen wir uns identifizieren, und die man im Gedächtnis behält, sind aus den letzten Jahren Himmelfreundpointner, Mustecic, Martinovic, Halbartschlager, Großalber. Und von der jetzigen Mannschaft geb ich Prokop, Goldnagl, Ziric und Suleimanovic das Potential dazu. Das ist unsere Liga, und das sind die Spieler, die man kennt! Hüft nix, die Zeit der Stögers und Barics an der Volxroad ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
mst94 schrieb vor 25 Minuten:

Hab mich gestern mit ihm unterhalten, er fühlt sich sehr wohl beim SKV und es schaut gut gut aus mit einer Vertragsverlängerung, ist aber noch nicht 100% fix. Auch bei Olver Filip soll es so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fürimmervorwärts schrieb Gerade eben:

....und ein Ziric ist auch schon weg...

Das täte weh.

Quelle?

SKV 4 You & Me schrieb vor 16 Minuten:

Auch bei Olver Filip soll es so sein.

Bei Filip würde es mich sehr freuen - aber bitte nicht als Stürmer einteilen, das ist er nicht. Wir brauchen einen Vollstrecker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Eine Aussage gestern von Perzy die mich für heuer positiv stimmt…

Man wird den neuen Kader etwas verkleinern, dafür (im Rahmen der Möglichkeiten) mehr in Qualität investieren.

Heisst also übersetzt, QUALITÄT statt QUANTITÄT! Die werden genau wissen wo nachgeschärft werden muss und ich denke es braucht da gar nicht so viel um in der neuen Saison noch erfolgreicher zu sein.

Was ich gestern noch mitbekommen habe… Ziric mit einem Angebot aus dem Ausland, Hamza und Staudinger fix weg. Dafür könnte es zu einem sensationellen Comeback im SKV Trikot kommen, mit dem wohl keiner rechnen würde. Das wird aber noch am finanziellen liegen, darum nenne ich jetzt keinen Namen. Ich kann nur sagen, wenn er zurückkommen würde wäre das wunderbar.

bearbeitet von Vorwärts Volksroad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Volksroad schrieb vor 21 Minuten:

Eine Aussage gestern von Perzy die mich für heuer positiv stimmt…

Man wird den neuen Kader etwas verkleinern, dafür (im Rahmen der Möglichkeiten) mehr in Qualität investieren.

Heisst also übersetzt, QUALITÄT statt QUANTITÄT! Die werden genau wissen wo nachgeschärft werden muss und ich denke es braucht da gar nicht so viel um in der neuen Saison noch erfolgreicher zu sein.

Was ich gestern noch mitbekommen habe… Ziric mit einem Angebot aus dem Ausland, Hamza und Staudinger fix weg. Dafür könnte es zu einem sensationellen Comeback im SKV Trikot kommen, mit dem wohl keiner rechnen würde. Das wird aber noch am finanziellen liegen, darum nenne ich jetzt keinen Namen. Ich kann nur sagen, wenn er zurückkommen würde wäre das wunderbar.

Spannend, das ist alles an mir vorbeigegangen. Danke für die Infos.

Ziric: Extrem schade, aber man muss ihn wohl ziehen lassen, er hat es sich verdient.

Hamza: Schade um seine Performance im Herbst, aber nach dem Frühjahr sage ist, ciao mit au.

Staudinger: Hat ein paar Mal gescored, aber für einen Stürmer einfach zu wenig. Dasselbe wie Hamza.

Dazu kommt noch Hüttner, den du nicht genannt hast, aber von dem ich auch ausgehe, dass es ähnlich wie bei Ziric sein wird (wenn auch vielleicht nicht Ausland). Hat bei uns top performed, damit spielt man sich in die Notizbücher der Scouts. Fauland wird ihn aber ersetzen können, was man heuer gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag