Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2024 Also Aussage Goldnagl gegen Ende der Saison: ich will bleiben aber durch den nicht Abstieg von Amstetten hab ich jetzt Vertrag dort und da müssen wir eine Lösung finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2024 Wie schon erwähnt hab ich mich beim Mitglieder-Stammtisch mit ihm unterhalten, er fühlt sich sehr wohl beim SKV und es schaut gut gut aus mit einer Vertragsverlängerung, ist aber noch nicht 100% fix. Auch bei Olver Filip soll es so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2024 war heute wer beim trainingsauftakt, gibts news bezüglich kader!?🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2024 Geraldofaldo22 schrieb vor 11 Stunden: war heute wer beim trainingsauftakt, gibts news bezüglich kader!?🤷♂️ Würde mich auch interessieren. Ich hätte eigentlich schon mit Neuerwerbungen gerechnet beim Trainingsstart… Aber zum Glück ist ja genug Zeit und am Samstag in Bad Schallerbach wird man bestimmt auch Testspieler sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Steyr Tribünenzierde Geschrieben 27. Juni 2024 Vielleicht wären ein paar Spieler von Hertha Wels interessant (Bojan Mustecic z.B). Bei denen wurden 11 Spieler verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2024 SKV Steyr schrieb vor 24 Minuten: Vielleicht wären ein paar Spieler von Hertha Wels interessant (Bojan Mustecic z.B). Bei denen wurden 11 Spieler verabschiedet. ich glaube wenn wer weiß, welcher spieler von wels uns weiterhilft dann unser sportdirektor 😏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2024 Vorwärts Volksroad schrieb vor 6 Stunden: Würde mich auch interessieren. Ich hätte eigentlich schon mit Neuerwerbungen gerechnet beim Trainingsstart… Wir werden halt, wie jede Saison, die Restln verpflichten, die sonst nirgends unterkommen und Spieler die sich verpokert haben bei den Verhandlungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 48 Minuten: Wir werden halt, wie jede Saison, die Restln verpflichten, die sonst nirgends unterkommen und Spieler die sich verpokert haben bei den Verhandlungen. du bist anscheinend voll involviert 🤦♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Stunden: Wir werden halt, wie jede Saison, die Restln verpflichten, die sonst nirgends unterkommen und Spieler die sich verpokert haben bei den Verhandlungen. Wobei das zb. bei Prokop sehr gut geklappt hat! Er bleibt uns sogar für die neue Saison erhalten. Dennoch glaube ich, es werden auch schon davor neue Spieler kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) Hier die ersten Updates zum Kader: https://www.vorwaerts-steyr.at/2024/06/27/kaderupdate-verlaengerungen-und-abgaenge/ Zwar wenig wirklich neues, aber zumindest mal Bestätigungen und die Abgänge werden nicht all zu sehr schmerzen. Hoffentlich gibts an diesen Positionen bald Verstärkungen! bearbeitet 27. Juni 2024 von SKV 4 You & Me 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgrabler81 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juni 2024 Ein neuer junger Spieler von Deutschland ist zu uns gekommen ,hat in der Regionalliga Deutschland gespielt , 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Steyr Tribünenzierde Geschrieben 27. Juni 2024 Wehrgrabler81 schrieb vor 2 Minuten: Ein neuer junger Spieler von Deutschland ist zu uns gekommen ,hat in der Regionalliga Deutschland gespielt , und in der Jugend bei Bayern. War dort anscheinend ein richtiges Talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgrabler81 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juni 2024 SKV Steyr schrieb Gerade eben: und in der Jugend bei Bayern. War dort anscheinend ein richtiges Talent. Ja genau er heisst Pepe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juni 2024 Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. Juni 2024 SKV 4 You & Me schrieb vor 39 Minuten: Hier die ersten Updates zum Kader: https://www.vorwaerts-steyr.at/2024/06/27/kaderupdate-verlaengerungen-und-abgaenge/ Zwar wenig wirklich neues, aber zumindest mal Bestätigungen und die Abgänge werden nicht all zu sehr schmerzen. Hoffentlich gibts an diesen Positionen bald Verstärkungen! Ganz wichtig, danke! In meinen Augen macht man das genau richtig. Radner ist mir noch nicht so aufgefallen, Schwaiger sehr wohl. Filip und Goldi sind sowieso Leistungsträger. Die Abgänge von Hamza und Kolb können wir verschmerzen, wobei Letzterer ja noch uns gehört, was sicher nicht schlecht ist, wenn er sich entwickelt. Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts