[N] BW Linz 1:2 FK Austria Wien


Recommended Posts

Austria WIEN
ChriSKV1972 schrieb Gerade eben:

Auch wenn wir in diesem (Fußball) Leben keine Freunde mehr werden, aber Auswärtssupport mäßig seids Ihr einfach Wödklasse. Ward mit Abstand(!) der geilste Awayblock im Donaupark in dieser Saison. Respekt und danke dafür!!

Und das 2x!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ChriSKV1972 schrieb vor 22 Minuten:

Auch wenn wir in diesem (Fußball) Leben keine Freunde mehr werden, aber Auswärtssupport mäßig seids Ihr einfach Wödklasse. Ward mit Abstand(!) der geilste Awayblock im Donaupark in dieser Saison. Respekt und danke dafür!!

Euer Stadion ist halt auch echt gut gelungen und schön geworden. Gastfreundlich ist man auch. Einfach aufgelegt für eine gute Auswärtsfahrt und mit der Auslastung eine absolute Bereicherung für die Bundesliga. Es ist direkt traurig dass es in so einem Verein Kontakte zu Grünen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
KindausFavoriten schrieb vor 11 Stunden:

Ich hoffe, dass wir Asllani noch ein Jahr haben und er sich ohne langwierige Verletzung weiterentwickelt. Das war beeindruckend heute.

Nicht nur heute, auch schon gegen den WAC war er unser stärkster Mann. Hatte nach seiner langen Pause nicht mehr am Schirm, dass er technisch so gut ist. Kann Bälle wirklich gut sichern, setzt Körper gut ein, hat ein Auge für Mitspieler. Wäre ein großer Gewinn, wenn wir ihn noch ein Jahr halten können. Leider muss man ihn derzeit ein bis zwei Klassen über Huskovic stellen.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
paulaustria schrieb vor 4 Minuten:

Euer Stadion ist halt auch echt gut gelungen und schön geworden. Gastfreundlich ist man auch. Einfach aufgelegt für eine gute Auswärtsfahrt und mit der Auslastung eine absolute Bereicherung für die Bundesliga. Es ist direkt traurig dass es in so einem Verein Kontakte zu Grünen gibt.

Die Kontakte mit den Grünen würd ich nicht überbewerten. Offizielle Fanfreundschaften gibts nur mit den Stuttgarter Kickers und mit Jahn Regensburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ChriSKV1972 schrieb vor 21 Minuten:

Die Kontakte mit den Grünen würd ich nicht überbewerten. Offizielle Fanfreundschaften gibts nur mit den Stuttgarter Kickers und mit Jahn Regensburg.

Na dann macht doch noch den Absprung und kommt auf die gute Seite der Macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
zico74 schrieb vor 7 Minuten:

Na dann macht doch noch den Absprung und kommt auf die gute Seite der Macht. 

ich darfs ja nicht offiziell sagen, aber ihr seid in meinem persönlichen Ranking mittlerweile ziemlich weit oben! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ChriSKV1972 schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn wir in diesem (Fußball) Leben keine Freunde mehr werden, aber Auswärtssupport mäßig seids Ihr einfach Wödklasse. Ward mit Abstand(!) der geilste Awayblock im Donaupark in dieser Saison. Respekt und danke dafür!!

Respekt an die fairen Worte! Muss man auch erst einmal "über die Lippen" bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
veilchen27 schrieb vor 58 Minuten:

halten können. Leider muss man ihn derzeit ein bis zwei Klassen über Huskovic stellen.

Wenn wir McMuki verkaufen und Asslani halten können, wäre das gar nicht so "leider". (Wobei ich Muki schon einen ordentlichen Sprung zutraue.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Wenn wir McMuki verkaufen und Asslani halten können, wäre das gar nicht so "leider". (Wobei ich Muki schon einen ordentlichen Sprung zutraue.)

Hat der nicht schon längst bei Sturm Graz unterschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Nicht nur heute, auch schon gegen den WAC war er unser stärkster Mann. Hatte nach seinem langen Herbst nicht mehr am Schirm, dass er technisch so gut ist. Kann Bälle wirklich gut sichern, setzt Körper gut ein, hat ein Auge für Mitspieler. Wäre ein großer Gewinn, wenn wir ihn noch ein Jahr halten können. Leider muss man ihn derzeit ein bis zwei Klassen über Huskovic stellen.

Hatten wir eigentlich schon mehr als 10-15 Minuten Aslani und Mucki am Feld?
Ich haben schon den Eindruck, dass sich die beiden gut ergänzen würden im Sturm. Beide haben ein gutes Auge für den Mitspieler und Aslani wie du sagst, ist derjenige der besser Bälle sichern kann und Mucki ist derjenige der mehr Laufwege absolviert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Hatten wir eigentlich schon mehr als 10-15 Minuten Aslani und Mucki am Feld?
Ich haben schon den Eindruck, dass sich die beiden gut ergänzen würden im Sturm. Beide haben ein gutes Auge für den Mitspieler und Aslani wie du sagst, ist derjenige der besser Bälle sichern kann und Mucki ist derjenige der mehr Laufwege absolviert. 

Sie ergänzen sich insofern, dass ihre gemeinsamkeit jene ist, dass sie nicht annähernd ins tor treffen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Hatten wir eigentlich schon mehr als 10-15 Minuten Aslani und Mucki am Feld?
Ich haben schon den Eindruck, dass sich die beiden gut ergänzen würden im Sturm. Beide haben ein gutes Auge für den Mitspieler und Aslani wie du sagst, ist derjenige der besser Bälle sichern kann und Mucki ist derjenige der mehr Laufwege absolviert. 

Bin auch der Meinung, dass die gemeinsam top wären. Schlussminuten gegen Klagenfurt im Herbst waren beide am Feld. Ich bin halt selbst ein Fan davon die spielerisch höher veranlagten auf den Platz zu stellen und ihnen das Vertrauen zu geben. Halt soweit möglich, dass es keinen Abfall gibt in physischer Präsenz. Wobei da mucki und asslani eh gut sind. Eigentlich auch die besseren 2 unserer Stürmer in dem Bereich. 

 

Wegleitner macht einen guten Eindruck soweit, Schmidt kann er sich aber sparen, weil der mir zu wenig aktiv ist und keine Bälle halten kann. Gruber bin ich auch skeptisch weil da fussballerisch zu wenig kommt auch wenn er die meisten Tore macht. War mit Monschein ja ähnlich, machte Tore aber man hat dann gesehen wieviel besser wir auf einmal als Mannschaft waren als mit Djuricin ein Kicker da vorne drinnen war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ChriSKV1972 schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenn wir in diesem (Fußball) Leben keine Freunde mehr werden, aber Auswärtssupport mäßig seids Ihr einfach Wödklasse. Ward mit Abstand(!) der geilste Awayblock im Donaupark in dieser Saison. Respekt und danke dafür!!

Man stelle sich vor, was bei uns los wäre, wenn wir zB ungefähr da stehen würden, wo gerade euer Erzrivale is. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Nuggetface schrieb vor 2 Minuten:

Man stelle sich vor, was bei uns los wäre, wenn wir zB ungefähr da stehen würden, wo gerade euer Erzrivale is. 

ich glaube das würde bei euch supportmäßig keinen Unterschied machen. Ich weiß die Ansprüche der Austria und der Fans sind eine andere, aber genau wo ihr jetzt seid, ein bisschen geerdet, sportlich im Mittelfeld und trotzdem ein großer Zusammenhalt steht euch sehr gut. Das ist das womit ich mich als Blau-Weßer, der 25 Jahre von der medialen Bildfläche verschwunden ist, identifizieren kann und das euch mittlerweile sehr sympathisch macht. 

So jetzt aber genug der Loberei, es Wappler sonst muss i ma nu a Heimspiel von euch anschauen. Das wär dann doch zuviel. Frei mi auf euch nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.