DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2024 Der Goalie von BW hält aber auch gut heute.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2024 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Der Goalie von BW hält aber auch gut heute.. genau wie der Gütlbauer vorige woche, der ALLES zaaht hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 18. Mai 2024 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Der Goalie von BW hält aber auch gut heute.. Naja so gefährlich waren die Torschüsse net 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 18. Mai 2024 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Der Goalie von BW hält aber auch gut heute.. Vielleicht wollens ja gegen SR tauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Der gefühlt 1. Pass im Frühjahr der ankommt - fällt natürlich sofort auf... Pass auf fitz auch von ihm. Zweite gefährliche pass 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai 2024 IndustryKill schrieb vor 1 Minute: Muss der WAC verlieren dass wir vorne sind? Traue meiner Fotmob App nicht... Ok X Wac reicht anscheinend Haben ein *, deswegen werden wir vor gereiht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 18. Mai 2024 IndustryKill schrieb vor 1 Minute: Muss der WAC verlieren dass wir vorne sind? Traue meiner Fotmob App nicht... Ok X Wac reicht anscheinend Bei Punktegleichstand wird die Austria vorgereiht (Punkte wurden bei der Teikung abgerundet). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2024 20 Minuten gespielt und 6 top Torchancen... ...this is Austria Wien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 1 Minute: 20 Minuten gespielt und 6 top Torchancen... ...this is Austria Wien Gegen BW Linz, die ihr Saisonziel erreicht haben und für die es also um nix mehr geht. Ich freu mich eh auch. Aber ich bin ein gebranntes Kind und kann nicht glauben, dass jetzt alles gut ist. bearbeitet 18. Mai 2024 von seewinkler 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2024 Sehr gefälliges Spiel - changse um changse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2024 seewinkler schrieb vor 1 Minute: Gegen BW Linz, die ihr Saisonziel erreicht haben und für die es also um nix mehr geht. Nach der letzten Zeit sollt ma bissl kleinere Brötchen backen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 18. Mai 2024 Wurscht wie das Spiel ausgeht, die Auswärtsfans beeindrucken mich am meisten.. Früher wär der Auswärtssektor bei so einer Saison bzw. solchen Leistungen net mal halb verkauft gewesen.. Liegt das nur an KAI? Die einzig positive Entwicklung mMn, der rest (JW, Orti, unsere sportliche Leistung etc.) is ja wie seit Jahren fürn Orsch. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. Mai 2024 Manioll schrieb vor 1 Minute: Wurscht wie das Spiel ausgeht, die Auswärtsfans beeindrucken mich am meisten.. Früher wär der Auswärtssektor bei so einer Saison bzw. solchen Leistungen net mal halb verkauft gewesen.. Liegt das nur an KAI? Die einzig positive Entwicklung mMn, der rest (JW, Orti, unsere sportliche Leistung etc.) is ja wie seit Jahren fürn Orsch. und mit einer guten Botschaft gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2024 Gatrik schrieb vor 1 Minute: Nach der letzten Zeit sollt ma bissl kleinere Brötchen backen. Durchaus. Allerdings hat er nicht ganz Unrecht. Für die Linzer geht's um nix mehr, ausserdem scheint bei denen die Luft draußen zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 18. Mai 2024 Die ersten "Werner raus"-Rufe 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts