Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
BK10 schrieb vor 1 Minute:

Dann weiss man aber das der Kasai überhaupt keine Ahnung von der Materie hat. 

Auf der anderen Seite, wird er vor laufender Kamera nicht sagen, dass er einfach nur schlecht ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das angenehmste für mich in Hz1. Versuch des direkten Spiels, wenig hohe Bälle mit dem Ziel 2te Bälle. Schaut dadurch auch einfach ansehnlicher aus das Spiel von uns. Bin etwas überrascht, dass das so schnell wirkt - könnte aber tatsächlich daran liegen, dass die Linzer ihre Saison schon beendet haben. Mal sehen, was die 2 Hz. bzw. nächste Woche dazu bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Neverwalkalone schrieb vor 5 Minuten:

Ok,in Ordnung ....aber glaubt wer tatsächlich diese Austria schafft es bis in die Gruppenphase ,bei allem Optimismus ...never ever 

Wir schaffen es nicht einmal gegen WC. Falls wider Erwarten doch, auf keinen Fall gegen den 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann zum ersten mal seit Jahren a Match ned sehn weil in der Wüste der Empfang so Kacke ist. Deshalb gwinn mas. Zum Glück seh ichs ned...wenn ich die Kommentare zum Ranftl seh weiß ich eh was wieder abgeht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Groovee schrieb Gerade eben:

Kann zum ersten mal seit Jahren a Match ned sehn weil in der Wüste der Empfang so Kacke ist. Deshalb gwinn mas. Zum Glück seh ichs ned...wenn ich die Kommentare zum Ranftl seh weiß ich eh was wieder abgeht....

Bist auch in die Wüste geschickt worden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Nuggetface schrieb vor 2 Minuten:

Auf der anderen Seite, wird er vor laufender Kamera nicht sagen, dass er einfach nur schlecht ist. 

aber gerade Cio und Gishamer zu nennen. Ich glaub es geht ihnen mehr um Präpotenz und Selbstsicherheit im Auftreten. Wenn man sich die gravierenden Fehlentscheidungen anschaut kann die Aussage so nicht fallen. Allein nach dem BW Linz-LASK Elfer und dem meisterschaftsvorentscheidenden Nichtelfer bei Rpd-RB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
elmod schrieb vor 1 Minute:

Wir schaffen es nicht einmal gegen WC. Falls wider Erwarten doch, auf keinen Fall gegen den 5.

Mit einer vollgeschissenen Unterhose brauchst du kein WC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
BK10 schrieb vor 5 Minuten:

Dann weiss man aber das der Kasai überhaupt keine Ahnung von der Materie hat. 

Wie auch, der hat gerade einmal das Olympia-Finale und ein Champions-League-Finale geleitet und war Weltschiedsrichter des Jahres…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Groovee schrieb Gerade eben:

Roberto Baggio hats damals vom 11er übers Tor geschossen, Ranftl schafft es kurz vorm 5er😩

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die Szene als Krätzig mit einem schönen Trick einen Gegner ausgespielt hat, den Ball zu Schmid gespielt hat und der aus 2m den Ball nicht an den Mann bekommen hat beschreibt einfach diesen unglaublichen Klassenunterschied. Unvorstellbar, dass diese beiden im selben Team spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten