Testspiel SK Rapid gegen AC Milan

Recommended Posts

V.I.P.
Andy_27 schrieb Gerade eben:

Dürfte angeschlagen sein.

Müssen abklären was ist, hoffen wir das Beste.

Echt?!

Naja iwie wär vlt noch IV nicht die schlexhteste idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Wer hat das gesagt? 

Trainerteam..

Sie wissen es nicht, voll fit ist er nicht und es gehört abgeklärt

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bolla, Sangare, Schaub sind schon jetzt deutliche Verstärkungen. Besonders unser Mittelfeld ist komplett runderneuert. Sangare mit Grgic als Bodyguard bringt uns deutlich mehr Spielkontrolle. Schaub harmoniert gut mit Bolla und Jansen, der heute on fire war. Unsere Youngster haben uns mit Burgi im Block das Spiel noch herausgerissen. Die finden sich blind und sind sehr flott unterwegs. Auer und Oswald offensiv richtig gut, defensiv leider nach wie vor schwach. Ja, wir müssen uns noch zusammenspielen, aber dann sollte das allemal eine interessante Saison werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
bw_sektionsbg schrieb vor 43 Minuten:

Top: Sangare, Jansson, Bolla. 

Flop: Chancenverwertung, manch User in diesem Thread

Flitzer: beim ersten noch lustig, spätestens beim dritten doof,

Fazit: starke Leistung, man kann optimistisch in die nächsten Wochen gehen. 

Habe Grigic auch sehr stark gesehen. Ad Milan 2. Mannschaft: Googelt einmal Tomori oder Loftus Cheek. Aber ja, die stehen erst am Beginn der Vorbereitung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich bin extrem optimistisch für die Saison. 

Unsere Achse gefällt mir sehr, sehr gut. 

Sangare, Bolla und Jansson haben ein leiwandes Zeichen gesetzt. 

Bin brutal scharf auf die Pflichtspiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
flanders schrieb vor 3 Minuten:

Highlight des Tages eindeutig dass einer der besten Fußballer aller Zeiten im Stadion war. Branko Boskovic :love:

mutige aussage wenn a-lizenz-linksfuß stefan maierhofer ebenfalls vor ort ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

mutige aussage wenn a-lizenz-linksfuß stefan maierhofer ebenfalls vor ort ist

Ob Zlatan sich bezüglich eines Selfies bei Maierhofer fragen getraut hat, ich behalte sicherheitshalber die AC Milan Social Media Kanäle im Auge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
bronaldo schrieb vor 31 Minuten:

Grad in der Sbahn am Heimweg vom Match, den Spieltagstrhread durchgelesen, weiß nicht was peinlicher ist, die Kommentare zum Spiel oder die betrunkenen Stadiontouris in der Sbahn.

Anscheindend zu wenige Offensivaktionen gegen AC Milan, obwohl wir über weite Strecken die bessere Mannschaft waren, Kritik an Spielern nach wenigen Spielminuten, herunterreden von Milan Spielern weil sie diese nicht aus Ultimate Team oder aus Maldini Zeiten kennen und Kritik an Einwechslungen, obwohl diese Spieler dann einen Scorer beigetragen haben. Anscheinend gefällt manchen der moderne Fussball nicht oder der RB Trainer nicht, zum Glück geh ich ins Stadion und mir den Dreck nicht live geben.

Forza Rapid, stark gespielt Burschen. 

Auch wenn ich deine positive Grundeinstellung für die Saison teile, verstehe ich auch die Kritik.

Es war ein Freundschaftsspiel, nur sehr ich da keine positive Entwicklung in unserem Spiel. Hoffe wirklich die Mannschaft straft mich Lügen, nur wirkt die Vorbereitung wie jede andere in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Noch ein Wort zum Publikum. Ausverkauft im Testspiel ist geil. Aber um welchen Preis. Viele Milan-Fans dazwischen, das war schon klar. Aber auch recht viele Jungrapidler, die ich zum ersten Mal im Stadion gesehen hätte. Oder sie sind der Nordtribüne entwachsen und werden langsam flügge. Aber bitte liebe Jungrapidler: lasst doch eure Handys im Sack, hört auf zu chatten und zu posten,  schaut euch das Spiel an, klatscht an den richtigen Stellen, am besten, wenn alle aufstehen auch aufstehen und mitsingen. Und nach 75 Minuten wird geklatscht und kein Selfie geposed und gepostet. 
Mit denen gwinn ma kan Kriag, wie es so schön heißt. Da haben wir Älteren auch eine Vorbildfunktion.

Und an die Eltern! Was bringt ihr euren Kinder bei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Da Oide Bimbo schrieb vor 12 Minuten:

Bolla, Sangare, Schaub sind schon jetzt deutliche Verstärkungen. Besonders unser Mittelfeld ist komplett runderneuert. Sangare mit Grgic als Bodyguard bringt uns deutlich mehr Spielkontrolle. Schaub harmoniert gut mit Bolla und Jansen, der heute on fire war. Unsere Youngster haben uns mit Burgi im Block das Spiel noch herausgerissen. Die finden sich blind und sind sehr flott unterwegs. Auer und Oswald offensiv richtig gut, defensiv leider nach wie vor schwach. Ja, wir müssen uns noch zusammenspielen, aber dann sollte das allemal eine interessante Saison werden.

Mir persönlich hat schaub heute nicht so gut gefallen wenn ich ehrlich bin..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag