Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juli 2024 Mir sagt kein einziger spieler was hehe, aber ich kann dir auch mittlerweile keine 20 Spieler der Serie a mehr aufzählen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2024 Lagogaratscha schrieb vor 4 Minuten: Bin da voll bei dir, alphabetisch ist viel besser spaßvogerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 Doena schrieb Gerade eben: Mir sagt kein einziger spieler was hehe, aber ich kann dir auch mittlerweile keine 20 Spieler der Serie a mehr aufzählen Da stehen dennoch schon gut 150-170 mio am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juli 2024 Mecki schrieb vor 1 Minute: Jansson wird vielleicht vorne spielen, laut Klauß ja eine Option. Bin gespannt. Die Flügel wären dann aber ganz offen. Bald gehts los und wir werden es sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 Milan mit besserer B Elf Rapid wohl mit der besten Elf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2024 schimli schrieb vor 5 Minuten: Bin leider nimma so sattelfest was Kader von vielen int. Mannschaften angeht, aber das wirkt von den Namen her wie eine B- oder C-Mannschaft von Milan. Pulisic, Leao, Reijnders fehlen und natürlich Morata..aber mit den 4ern wär's eh peinlich für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juli 2024 Doena schrieb vor 1 Minute: Mir sagt kein einziger spieler was hehe, aber ich kann dir auch mittlerweile keine 20 Spieler der Serie a mehr aufzählen Die Hälfte kannst ja schon mit Österreichern füllen: Arni, Posch, Lazaro, Svoboda, Braunöder, Prass eventuell bald, dazu Stolz im Kader von Genua usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 schimli schrieb vor 6 Minuten: Bin leider nimma so sattelfest was Kader von vielen int. Mannschaften angeht, aber das wirkt von den Namen her wie eine B- oder C-Mannschaft von Milan. Thiaw und Chukwueze haben glaub ich einen höheren Marktwert als die gesamte Rapid Startelf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 20. Juli 2024 Bajlicz ist gg Admira erst in der 85. eingewechselt worden, oder? Nun nicht auf der Bank. Hatte gedacht er wird dann noch gg Milan dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juli 2024 revo schrieb vor 2 Minuten: Die Hälfte kannst ja schon mit Österreichern füllen: Arni, Posch, Lazaro, Svoboda, Braunöder, Prass eventuell bald, dazu Stolz im Kader von Genua usw. Svoboda und stolz sagen mir gar nichts, also sind es schon wieder weniger Aber ruhig jetzt, es geht hier nicht darum mein Fußballwissen bloßzustellen sondern die Abwehrreihen des großen inte ähhh AC Milans ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 moerli schrieb vor 5 Minuten: Milan mit besserer B Elf Rapid wohl mit der besten Elf Der große Unterschied ist mMn eher: Für Rapid ist das so zirka das Ende der Vorbereitung, für Milan der Beginn. Als Milan Fan erwarte ich mir absolut nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 Eure potentielle Stamm Elf schaut schon gut aus! Die Kadertiefe wird halt ein Problem werden denke ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2024 Unsere Bank geht gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 Caspar01 schrieb vor 20 Minuten: ist das unsere 1er Aufstellung? Die Bank ist noch immer durchwachsen. weißt du nicht wer kaderspieler bei rapid ist? revo schrieb vor 14 Minuten: Bin gespannt. Die Flügel wären dann aber ganz offen. Bald gehts los und wir werden es sehen nicht wirklich, nachdem die 2 spieler hinter der spitze ja net kleben bleiben auf ihren positionen. klar ist aber die spieler werden es kaum so breit machen wie in einem 4--2-3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juli 2024 Doena schrieb vor 6 Minuten: Svoboda und stolz sagen mir gar nichts, also sind es schon wieder weniger Aber ruhig jetzt, es geht hier nicht darum mein Fußballwissen bloßzustellen sondern die Abwehrreihen des großen inte ähhh AC Milans ! Svoboda war immerhin jahrelang in der Rapid-Jugend. Spielt bei Venedig, da wo auch Ullmann noch unter Vertrag steht. Stolz sagte mir auch nichts, aber laut Transfermarkt war er auch einmal 1 Tag bei Rapid wurde aber am selben Tag wieder retour an Kapfenberg transferiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts