Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juli 2024 endlich eine ordentliche torchance - weiter so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Juli 2024 Jansson wirkt klar verbessert gegenüber der letzten Saison. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: Oida den muss beljo machen hat der verteidiger noch abgscherzelt. ham die beiden leuchten nicht gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2024 RAUX JAUX Monstertackle ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juli 2024 onaiir22 schrieb Gerade eben: Die 11 in der ersten Halbzeit von Milan kostet 100 mio aha, woher weißt du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2024 Auer gehört raus, da leg ich mich fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: aha, woher weißt du das? nummern am rücken zusammengezählt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 alexbender schrieb vor 1 Minute: RAUX JAUX Monstertackle ! Top verpflichtung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: aha, woher weißt du das? Hab mir den Mw der einzelnen Spieler angesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 20. Juli 2024 onaiir22 schrieb Gerade eben: Auer gehört raus, da leg ich mich fest Wegen einem Fehlpass? Der macht ein gutes Spiel mMn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juli 2024 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: aha, woher weißt du das? transfermarkt.ru 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2024 Burgi schiesst die Tauben vom Stadiondach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2024 onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Wie kann man den nicht machen Der Fuß des Verteidigers hat ihn schon sehr irritiert. Aber ja, könnte man schon machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2024 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Wegen einem Fehlpass? Der macht ein gutes Spiel mMn Wieder einmal zwei Fehlpässe in 10 Sekunden, Oswald sowieso wieder der schwächste Mann am Feld .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2024 Janson ist bombe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts