weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 Bin am überlegen, gehe aber trotzdem in grün/weiß 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Mai 2024 War das internationale Testspiel nicht früher im am Abo+ inkludiert? Diesmal "nur" -50% aufs Ticket. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2024 Sehr schön, die Nr.1 in Wien testet gegen die Nr.1 aus Mailand! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 17. Mai 2024 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 6 Minuten: Sehr schön, die Nr.1 in Wien testet gegen die Nr.1 aus Mailand! @bw_sektionsbg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2024 Mein Interesse an solchen Freundschaftsspielen hält sich normalerweise in Grenzen, aber das ist schon sehr geil 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 zeneize schrieb vor 1 Minute: @bw_sektionsbg Anzeige ist raus. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 sundaydriver schrieb vor 9 Minuten: War das internationale Testspiel nicht früher im am Abo+ inkludiert? Diesmal "nur" -50% aufs Ticket. Zudem war ja in letzter Zeit kein internationales Testspiel. Schon irgendwie beschissenen vom Verein und ich weiß schon warum ich kein Abo+ habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) Wär geil wenn da beide Szenen anwesend wären und aktiv supporten bei diesem Spiel. bearbeitet 17. Mai 2024 von Wien1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 26 Minuten: Zudem war ja in letzter Zeit kein internationales Testspiel. Schon irgendwie beschissenen vom Verein und ich weiß schon warum ich kein Abo+ habe Letztes Jahr ist es ausgefallen, aber da hat man dann dafür das Spiel im EC gratis bekommen. Wann war sonst kein internationales Testspiel? Finde ich natürlich nicht gut, wenn man das mehr oder weniger kommentarlos streicht. Man könnte da in der Ankündigung das klar ansprechen, dass das Goodie in Zukunft wegfällt. bearbeitet 17. Mai 2024 von Silva 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2024 Silva schrieb vor 14 Minuten: Letztes Jahr ist es ausgefallen, aber da hat man dann dafür das Spiel im EC gratis bekommen. Wann war sonst kein internationales Testspiel. Finde ich natürlich nicht gut, wenn man das mehr oder weniger kommentarlos streicht. Man könnte da in der Ankündigung das klar ansprechen, dass das Goodie in Zukunft wegfällt. Man hätte es am besten bereits bei der Info zum neuen Abo dazuschreiben sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2024 sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: War das internationale Testspiel nicht früher im am Abo+ inkludiert? Diesmal "nur" -50% aufs Ticket. Jep, geht sich wohl beim AC Milan finanziell ned ganz aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Mai 2024 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Man hätte es am besten bereits bei der Info zum neuen Abo dazuschreiben sollen. Das meinte ich ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 Hier der Link zur Testspielankündigung: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/05/125-jahre-sk-rapid-jubilaeumsspiel-gegen-ac-milan @weizi72 könnte man zum Startpost hinzufügen, sind doch paar infos bzw. Ticketpeise und Vorverkauf drinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 block west oder auswärtssektor... schwierige entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts