SV Ried - Sturm Graz II


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich persönlich wünsche der ersten Mannschaft unseres Gegners den Meistertitel am Sonntag, im Gegenzug erwarte ich mir heute, dass sie die drei Punkte ihrer zweiten Mannschaft brav bei uns lassen.

Laut heutiger OÖN fallen Malic und Pomer (Muskelfaserriss) aus. Angeblich soll eine Reihe von Scouts aus der ersten und zweiten deutschen Liga anwesend sein. Vermutlich u.a. wegen Malic (so ein Pech!) oder Wohlmuth.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weiß jemand, warum Grosse schon zur Pause ausgewechselt wurde? Beganovic leider eine komplette Vorgabe in der zweiten Halbzeit. Aber Hauptsache gewonnen, wobei die Rote für Sammer die Aufgabe unnötig erschwert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
thodan96 schrieb vor 3 Minuten:

Weiß jemand, warum Grosse schon zur Pause ausgewechselt wurde? Beganovic leider eine komplette Vorgabe in der zweiten Halbzeit. Aber Hauptsache gewonnen, wobei die Rote für Sammer die Aufgabe unnötig erschwert hat.

Denke rein taktisch. Ziel wäre vermutlich gewesen Beganovic mit Pässen in die Tiefe zu schicken und das 2:0 zu machen. 

Die beste Heute Bajic und Eza. Die waren überall und haben um jeden Ball gekämpft. 

Sammer leider zu übermotiviert. Nach der Gelben hat ihn sich Senft schon zur Brust genommen. Leider ohne Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
thodan96 schrieb vor 9 Minuten:

Weiß jemand, warum Grosse schon zur Pause ausgewechselt wurde? 

Wissen tu ich es nicht - Spielpraxis für den schnellen Beganovic ermöglichen wär meine Vermutung. Was man bei Führung wenns um nix mehr geht mit einem Mann weniger mal machen kann ihn tief zu schicken - empfohlen hat er sich halt wie du sagt nicht gerade.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Pharao schrieb vor 2 Stunden:

Eza hat mir heute richtig gut gefallen, der hat um jeden Ball gefightet und gefühlt fast jeden Zweikampf gewonnen:super:

Definitiv eine Bereicherung dieser Eza. 

Geht etwas unter, aber der hat eigentlich eine starke Spiele/Tor-Quote. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
thodan96 schrieb vor 9 Stunden:

Weiß jemand, warum Grosse schon zur Pause ausgewechselt wurde? Beganovic leider eine komplette Vorgabe in der zweiten Halbzeit. Aber Hauptsache gewonnen, wobei die Rote für Sammer die Aufgabe unnötig erschwert hat.

Naja da wir am Montag schon wieder Spielen kann man Spieler auch mal früher raus nehmen. Da man in der 2. Hz umgestellt hat und tiefer gestanden ist war die Einwechslung von Beganovic nicht verkehrt. Er hat aber leider auch keine Bälle bekommen die er richtig verwerten hätte können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wikal85 schrieb vor 46 Minuten:

Naja da wir am Montag schon wieder Spielen kann man Spieler auch mal früher raus nehmen. Da man in der 2. Hz umgestellt hat und tiefer gestanden ist war die Einwechslung von Beganovic nicht verkehrt. Er hat aber leider auch keine Bälle bekommen die er richtig verwerten hätte können. 

Na, ich erinnere mich schon an zwei, drei Szenen, wo er die Konter vermasselt hat, zb wie ihm Bajic den Ball per Kopf rübergelegt hat…. grundsätzlich war die Entscheidung ihn zu bringen aufgrund seiner Schnelligkeit richtig, er hat halt aber auch gezeigt, dass er noch nicht in der Form ist, wie letztes Frühjahr und deswegen in der Startelf (noch) nix verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.