bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. Februar Samuel L. Jackson kommt zumindest gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar Schockiert mich nicht. Meine Tochter hat mich vorher informiert wer der Typ ist. Da war ma scho klar dass des net meins ist. Ziel Publikum bei uns pennt wohl grad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. Februar PAT87 schrieb vor 3 Minuten: Sowas von überhaupt nicht meins. HMF schrieb vor 1 Minute: Wos isn des für ein Schas? Anscheinend braucht man mit was anderem als Rap dort nicht mehr aufschlagen. Ich mein, ich weiß, das ist einfach nicht meine Musik, aber was ich wirklich nicht verstehe, bringt man mit Rap wirklich ein Stadion mehr zum beben als mit was fetzigem? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich konnte auch mit der Show 2022 überhaupt nichts anfangen und die wird auf vielen Seiten unter den top 3 of all time geführt. Übrigens war da der Künstler von heute auch dabei. Keine Ahnung, da hat mir sogar The Weeknd mehr zugesagt, der unter erschwerten Bedingungen nicht so richtig überzeugen konnte. Hätte gerne Mal wieder was rockiges. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Februar Djfun78 schrieb vor 4 Minuten: Ziel Publikum bei uns pennt wohl grad. Naja, morgen is Schule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Äußerst schwache HT Show. Rap funktioniert in dem Rahmen einfach nicht.. (oder kaum) und wenn dann musst du halt eine richtige Kapelle und Show auffahren wie damals in LA mit Snoop Dogg und Co. Immerhin hat Kendrick mehr Yards gemacht als die Chiefs bearbeitet 10. Februar von papomilano 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar Half-Time-Show genutzt um zu Duschen und Katzen zu füttern. Hab wohl nix versäumt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Februar Ihr seid einfach alte Banausen. Legt euch wieder die Decke über die Beine und schlaft weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. Februar papomilano schrieb vor 2 Minuten: Immerhin hat Kendrick mehr Yards gemacht als die Chiefs Wollte auch schon einen Schmäh in die Richtung bringen, dass sie Show immerhin fast so gut war wie die Chiefs offense bisher. Alex011 schrieb Gerade eben: Ihr seid einfach alte Banausen. Legt euch wieder die Decke über die Beine und schlaft weiter Geht nicht, die Show hat mich viel zu sehr emotional gepackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar Alex011 schrieb Gerade eben: Ihr seid einfach alte Banausen. Legt euch wieder die Decke über die Beine und schlaft weiter 2022 fand ich gut, aber das war einfach schlecht und werden viele bald wieder vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Februar Grüße gehen raus an meine Boys in Compton, bleibt stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar Die Richtung bleibt die gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. Februar 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar Das muss ja, bis jetzt, die höchste Pressure-Rate in einem Superbowl sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. Februar PAT87 schrieb vor 5 Minuten: 2022 fand ich gut, aber das war einfach schlecht und werden viele bald wieder vergessen. Konnte auch mit der Show 2022 echt gar nichts anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar was sind so die höchsten Superbowl Siege? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts