Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2024 Tipps: NFC: East: Cowboys North: Packers South: Falcons West: 49ers WC: Rams, Seahawks, Eagles AFC: East: Bills North: Ravens South: Texans West: Chiefs WC: Colts, Bengals, Jets Super Bowl: Chiefs over Packers MVP: Mahomes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 4. September 2024 lunatic_gecko schrieb vor 2 Stunden: jetzt dürfte der link wieder funktionieren und man kann um 134,99 buchen Danke. Das ist preislich ok find ich, RTL ist nicht erträglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 6. September 2024 1-0. Isaiah Likely muss einem hoit echt leid tun, erst landet er gschissn und ist in merklichen Schmerzen, dann hault er den potentiellen game tieing TD eine und um a paar Millimeter is er out of bounds. Nach einem schon Wahnsinnsgame von ihm, mussma neidlos anerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) richard trk schrieb vor 6 Minuten: 1-0. Isaiah Likely muss einem hoit echt leid tun, erst landet er gschissn und ist in merklichen Schmerzen, dann hault er den potentiellen game tieing TD eine und um a paar Millimeter is er out of bounds. Nach einem schon Wahnsinnsgame von ihm, mussma neidlos anerkennen. Lamar zweimal ungenau zum Schluss, war dann vl der Unterschied. Mahomes auch noch weit weg von perfekt in Week 1. bearbeitet 6. September 2024 von Agogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 6. September 2024 Agogo schrieb Gerade eben: Lamar zweimal ungenau zum Schluss, war dann vl der Unterschied. Lamar, man. Es is halt echt unfair, dass er den direkten Vergleich mit Mahomes immer über sich schweben hat. Cause that man did some incredible things in that game. Aber ja, stimmt natürlich. Likelys tightrope walk wäre ned notwendig gewesen, wenn Lamar davor Flowers bedient. Agogo schrieb vor 4 Minuten: Mahomes auch noch weit weg von perfekt in Week 1. Hab nur die zweite Hälfte wirklich live gesehen, owa fand ich für week 1 absolut okay. Die Ravens Defense is ja jetzt auch koa U16 Flag Team. Die eine unforced INT war deppert, sure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2024 richard trk schrieb vor 9 Minuten: Die Ravens Defense is ja jetzt auch koa U16 Flag Team Haben beim 2. TD von Worthy aber scho a bissl danach ausgschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) Agogo schrieb vor 2 Stunden: Lamar zweimal ungenau zum Schluss, war dann vl der Unterschied. Mahomes auch noch weit weg von perfekt in Week 1. Naja....Mahomes war weitaus besser als die Stats, Juju und der RB können halt nicht fangen. Das Spiel war toll, Lamar Jackson ist halt ein sehr guter aber außergewöhnlicher QB mMn und das sieht man an solchen Dingen wie bei flowers bearbeitet 6. September 2024 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2024 Wichtiger Auftaktsieg nach der scheiß Serie zum Saisonende letztes Jahr. Offense schaut bis auf ein paar unnötige Turnover sehr gut aus, wobei sich die Handoff-Issues mit dem neuen Center Jurgens sicher noch einspielemn werden. Barkley natürlich mit einem Traum-Debut. Defense war jetzt weniger überzeugend, aber die Packers sind auch kein Jausengegner. Ganz bitter für die Packers, dass Love am Schluss verletzt raus musste, hoffentlich ned so schlimm, wies momentan klingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. September 2024 wenn man das sieht season over 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. September 2024 saquon hat ein gutes spiel und jeder einzeller auf twitter glaubt er muss auf die giants draufhauen, weil sie das richtige gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. September 2024 iceman schrieb vor 7 Stunden: wenn man das sieht season over Der dürfte Schutzengel gehabt haben, da in 2 Dynastie und einer ReDraft mein QB hab ich die Infos genauer verfolgt, nach ersten Untersuchungen dürfte wohl zumindest ACL intakt sein... Bane schrieb vor 1 Stunde: saquon hat ein gutes spiel und jeder einzeller auf twitter glaubt er muss auf die giants draufhauen, weil sie das richtige gemacht haben. Naja das "richtige" Saquon hätte ich gern mit Nabers und nen QB gesehen... Das er nicht immer so liefern wird ist auch klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. September 2024 wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Naja das "richtige" Saquon hätte ich gern mit Nabers und nen QB gesehen... Das er nicht immer so liefern wird ist auch klar wenn die alternative brian burns heißt nimmt man immer den pass rusher und nicht den running back. ich glaub aber sowieso, dass jones hinter einer hoffentlich verbesserten line und mit nabers eine respektable saison spielen wird. voraussetzung ist halt, dass er mal gesund bleibt. daboll hat das coachen nicht verlernt und eine bessere ausgangssituation hat er in all den jahren noch nicht gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 8. September 2024 Im Free TV gibts eh wieder "nur" RTL als Möglichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 8. September 2024 Manni_K schrieb vor 16 Minuten: Im Free TV gibts eh wieder "nur" RTL als Möglichkeit? Ja. Drum hab ich mir heuer wieder den gamepass gegönnt, RTL Pack ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. September 2024 Diamondback schrieb vor 32 Minuten: Ja. Drum hab ich mir heuer wieder den gamepass gegönnt, RTL Pack ich nicht Geht mir genauso, Dazn sollte ein dankesschreiben an RTL versenden. Btw: fields it is....hoffen wir das Beste heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts