Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2024 richard trk schrieb vor 37 Minuten: Das is schon narrisch. Ned dass Eberflus ned davor schon angesägt war, owa da hast im Prinzip live zusehen können, wie er endgültig seinen Job verliert. Des derf dir als Coach afoch ned passieren. Wobei sich Williams da schon auch brutal deppert angestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 29. November 2024 Phil96 schrieb vor 2 Stunden: Wobei sich Williams da schon auch brutal deppert angestellt hat. Zweifelsohne. Aber dass es einem (speziell Rookie-)QB passiert, das is ned guad, owa koa Weltuntergang. Aber da MUSS dann der Head Coach eingreifen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. November 2024 Das Timeout mit nachhause zu nehmen gehört schon zum Dümmsten was man in der Spielsituation tun kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2024 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Das Timeout mit nachhause zu nehmen gehört schon zum Dümmsten was man in der Spielsituation tun kann. Das hat er sich für seinen Rauswurf behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 29. November 2024 Unbelievable. We shoulda lost this. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. November 2024 richard trk schrieb vor 6 Stunden: Unbelievable. We shoulda lost this. refs say no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 30. November 2024 richard trk schrieb vor 22 Stunden: Zweifelsohne. Aber dass es einem (speziell Rookie-)QB passiert, das is ned guad, owa koa Weltuntergang. Aber da MUSS dann der Head Coach eingreifen. Geh auch einem QB darf das nicht passieren. Aber die wollten halt das Thanksgiving-Geschenk nicht annehmen, weil einen anderen Grund kanns ja für das play calling der Lions in Halbzeit 2 nicht geben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 30. November 2024 iceman schrieb vor 5 Stunden: refs say no Böse Refs die die Raiders dazu zwingen zwei Field Goals zu verkicken. Mach dich ned lächerlich. SturmUK schrieb vor 50 Minuten: Geh auch einem QB darf das nicht passieren. Deswegen explizit einem Rookie-QB. Ich hätte von mir aus die Klammern weglassen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 30. November 2024 richard trk schrieb vor 5 Stunden: Deswegen explizit einem Rookie-QB. Ich hätte von mir aus die Klammern weglassen sollen. Und ich hab das 'Rookie' vergessen dazu zu schreiben weil den darfs mMn auch nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Dezember 2024 oh mann https://x.com/MySportsUpdate/status/1863298493508424002?t=-DGUaUzUio2F_992rsDO4w&s=19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Too many men on the field werde ich im Football nie verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) bearbeitet 1. Dezember 2024 von iceman 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Dezember 2024 So ganz ohne einen Kicker, der auch öfter zwischen die Stangen trifft als links oder rechts vorbei, wird es dann wohl schwer in den Playoffs. Da müssen sich die Ravens was einfallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 1. Dezember 2024 halbe südfront schrieb vor 16 Minuten: So ganz ohne einen Kicker, der auch öfter zwischen die Stangen trifft als links oder rechts vorbei, wird es dann wohl schwer in den Playoffs. Da müssen sich die Ravens was einfallen lassen. Habe ich mir auch gedacht. Ich fürchte Tucker's Zeit ist wirklich vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Dezember 2024 Blackbird schrieb vor 30 Minuten: Habe ich mir auch gedacht. Ich fürchte Tucker's Zeit ist wirklich vorbei. Matchwinner für die Eagles heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts