Sbg_joker Superkicker Geschrieben Gestern um 13:51 SuiCune schrieb vor 51 Minuten: Ganz deiner Meinung! Die Ecken von Radulovic sind wirklich um 2 Klassen besser als Seidls - die kommen immer mit ausreichend Kraft, haben eine gute Länge und vor allem Effet. Die Ecken von Seidl kommen zu 90% flach, ohne Tempo am ersten Pfosten - damit beraubt man sich den Vorteil unserer Hünen. Wobei gegen Sturm dachte ich mir, dass jemand anders die Ecken schießt - da waren die meisten Seidl Ecken an den 2. Pfosten mit doch ordentlich Kraft dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 14:17 moerli schrieb vor 4 Stunden: Was ich nicht verstehe das unsere vier starken Kopfballspieler ( SPRY,Ange,Cvete,Kara) bei Eckbällen so ungefährlich sind obwohl die jetzt schon gut Geschossen werden. die haben allesamt auch in der vergangenheit nie viele tore erzielt - cvetkovic einmal in serbien 4 tore, ansonsten max eines pro saison, die anderen ebenfalls eher mit einem tor pro saison - max 2 aber das schon eher selten. dibon und sonnleitner waren halt auch sehr stark bei standards 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Anfänger Geschrieben Gestern um 15:34 Ernesto schrieb vor einer Stunde: die haben allesamt auch in der vergangenheit nie viele tore erzielt - cvetkovic einmal in serbien 4 tore, ansonsten max eines pro saison, die anderen ebenfalls eher mit einem tor pro saison - max 2 aber das schon eher selten. dibon und sonnleitner waren halt auch sehr stark bei standards Dibon und Sonnleitner haben das aber auch mit den Schützen bis zum Erbrechen trainiert. In englischen Wochen kannst genau das super trainieren - da stehst mehr herum und betreibst Videostudium als alles andere. Das fällt nicht vom Himmel und ich find solche Aussagen wie letzten Herbst von Klauss >> hatten keine Zeit Standards zu trainieren sind ein stückweit die Wurzel unserer Probleme ... Sturm geht / ging sehr oft durch Standards in Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 15:39 Fredikörnersassistent schrieb vor 2 Minuten: Dibon und Sonnleitner haben das aber auch mit den Schützen bis zum Erbrechen trainiert. In englischen Wochen kannst genau das super trainieren - da stehst mehr herum und betreibst Videostudium als alles andere. Das fällt nicht vom Himmel und ich find solche Aussagen wie letzten Herbst von Klauss >> hatten keine Zeit Standards zu trainieren sind ein stückweit die Wurzel unserer Probleme ... Sturm geht / ging sehr oft durch Standards in Führung. Die haben/hatten mit Kite, Horvat, Gazibegovic seit Jahren herausragende Standardsschützen. Bei uns schaffts Seidl bei 4 von 5 Ecken nicht, dass der Ball nicht halbhoch vor der ersten Stange weggeköpft wird, während Radulovic und Auer die Bank drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts