Recommended Posts

überinsider
centaur schrieb vor 14 Minuten:

Erneut eine eher schwache Vorstellung von Ihm, was los hat er ein Wehwechen? Wie schon die letzten Spiele ist das nicht dieser Spry den wir kennen und so schätzen.

Falls er wirklich nicht zu 100% Fit ist verstehe ich es umso weniger warum Peda ihm nicht eine Pause gönnt und Ahoussou aufstellt.

fit ist er nur im kopf nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

“Schwach” er hat trotzdem einige sehr heikle Situationen gebügelt. (auch wenn er sie zum Teil selber verschuldet hat :lol:)

Ja für mich war er heute nicht bei der sache das fällt mir nun schon seit mindestens gegen die WSG auf, ob es davor auch schon war weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor einer Stunde:

fit ist er nur im kopf nicht. 

Liegt das abgelehnte Angebot von Brest am Deadline Day noch im Magen?

Irgendwie strahlt er eine gewisse Wurschtigkeit im negativen Sinn aus die letzten 3,4 Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Chaostheorie schrieb vor 32 Minuten:

Liegt das abgelehnte Angebot von Brest am Deadline Day noch im Magen?

Irgendwie strahlt er eine gewisse Wurschtigkeit im negativen Sinn aus die letzten 3,4 Spiele.

Falls es am abgelehnten Angebot liegt, dann gehört im klar gemacht, dass er sich zusammen reissen muss, wenn er nächstes Jahr zu einem größeren Klub will. Das ist nämlich keine Werbung für ihn.

Vielleicht liegts aber an was anderem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Seit mimdestens WSG? Ungnaubliche 7 Tage? :eek:

Danke für dein Statement, fällt es dir nicht auf? und ich habe geschrieben das ich es davor nicht weiß, eventuell war ich im urlaub hmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Hatte schon vor dem Cupspiel kritisch angemerkt er spielt so gut wie immer durch. Ähnlich bei Horn ist mir da etwas zu wenig Rotation. Die wäre gegen Teams wie Oberwart & GAK drin gewesen während jetzt die Gegner kommen wo wir beide dringend brauchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zuckerhut schrieb am 22.9.2025 um 09:17 :

Hatte schon vor dem Cupspiel kritisch angemerkt er spielt so gut wie immer durch. Ähnlich bei Horn ist mir da etwas zu wenig Rotation. Die wäre gegen Teams wie Oberwart & GAK drin gewesen während jetzt die Gegner kommen wo wir beide dringend brauchen. 

Wie man sieht kannst du keinen Schonen, sonst geht es sich nicht mehr aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

onaiir22 schrieb vor 34 Minuten:

Wie man sieht kannst du keinen Schonen, sonst geht es sich nicht mehr aus!

Also gerade Ahoussou kannst ohne Bedenken sofort einsetzen. Egal ob statt SPRY oder Cvetkovic. Für mich war Ahoussou bei seinen Auftritten sogar unser bester IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag