Elwood überinsider Geschrieben 21. September centaur schrieb vor 14 Minuten: Erneut eine eher schwache Vorstellung von Ihm, was los hat er ein Wehwechen? Wie schon die letzten Spiele ist das nicht dieser Spry den wir kennen und so schätzen. Falls er wirklich nicht zu 100% Fit ist verstehe ich es umso weniger warum Peda ihm nicht eine Pause gönnt und Ahoussou aufstellt. fit ist er nur im kopf nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 21. September Elwood schrieb vor 42 Minuten: fit ist er nur im kopf nicht. wie meinst das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Weltklassecoach Geschrieben 21. September Er wirkt lässig und unkonzentriert! Das meint er wahrscheinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September baeckerbua schrieb vor einer Stunde: “Schwach” er hat trotzdem einige sehr heikle Situationen gebügelt. (auch wenn er sie zum Teil selber verschuldet hat ) Ja für mich war er heute nicht bei der sache das fällt mir nun schon seit mindestens gegen die WSG auf, ob es davor auch schon war weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. September centaur schrieb vor 4 Minuten: Ja für mich war er heute nicht bei der sache das fällt mir nun schon seit mindestens gegen die WSG auf, ob es davor auch schon war weiß ich nicht Seit mimdestens WSG? Ungnaubliche 7 Tage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September Elwood schrieb vor einer Stunde: fit ist er nur im kopf nicht. Liegt das abgelehnte Angebot von Brest am Deadline Day noch im Magen? Irgendwie strahlt er eine gewisse Wurschtigkeit im negativen Sinn aus die letzten 3,4 Spiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Superkicker Geschrieben 21. September Er wirkt unkonzentriert, aus welchen Gründen auch immer. Ich hoffe PS bekommt das in den Griff. Vielleicht fehlt ihm Sangare als Freund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. September Chaostheorie schrieb vor 32 Minuten: Liegt das abgelehnte Angebot von Brest am Deadline Day noch im Magen? Irgendwie strahlt er eine gewisse Wurschtigkeit im negativen Sinn aus die letzten 3,4 Spiele. Falls es am abgelehnten Angebot liegt, dann gehört im klar gemacht, dass er sich zusammen reissen muss, wenn er nächstes Jahr zu einem größeren Klub will. Das ist nämlich keine Werbung für ihn. Vielleicht liegts aber an was anderem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Seit mimdestens WSG? Ungnaubliche 7 Tage? Danke für dein Statement, fällt es dir nicht auf? und ich habe geschrieben das ich es davor nicht weiß, eventuell war ich im urlaub hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. September dann muss man halt ange spielen lassen wenn die einstellung nicht mehr stimmen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. September Hatte schon vor dem Cupspiel kritisch angemerkt er spielt so gut wie immer durch. Ähnlich bei Horn ist mir da etwas zu wenig Rotation. Die wäre gegen Teams wie Oberwart & GAK drin gewesen während jetzt die Gegner kommen wo wir beide dringend brauchen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. September Zuckerhut schrieb am 22.9.2025 um 09:17 : Hatte schon vor dem Cupspiel kritisch angemerkt er spielt so gut wie immer durch. Ähnlich bei Horn ist mir da etwas zu wenig Rotation. Die wäre gegen Teams wie Oberwart & GAK drin gewesen während jetzt die Gegner kommen wo wir beide dringend brauchen. Wie man sieht kannst du keinen Schonen, sonst geht es sich nicht mehr aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. September onaiir22 schrieb vor 34 Minuten: Wie man sieht kannst du keinen Schonen, sonst geht es sich nicht mehr aus! Also gerade Ahoussou kannst ohne Bedenken sofort einsetzen. Egal ob statt SPRY oder Cvetkovic. Für mich war Ahoussou bei seinen Auftritten sogar unser bester IV. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. September find ahoussou war nur gegen venedig nicht gut, sonst wirklich immer extrem stark, gerade für sein junges alter! würd ihm mehr minuten wünschen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. September onaiir22 schrieb vor einer Stunde: Wie man sieht kannst du keinen Schonen, sonst geht es sich nicht mehr aus! Wer hat nochmal den Elfer gegen Oberwart verursacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts