Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Lucifer schrieb vor 9 Minuten: absolut, und ich denke es wird nicht nur ihn so gehen sondern der gesamten Truppe. Wennst kaum Luft zum Atmen bekommt, jede kleinste Aktion gegen dich läuft, du dich regelmäßig festläufst, keine Anspielstationen findest etc... ( die Liste kann ewig lang weitergeführt werden) Dann bist mit Verlaub, im Kopf irgendwann leer und willst einfach nicht mehr den einen Meter mehr laufen, den einen Zweikampf enger führen bzw. suchen, bzw. generell nicht motiviert dich gegen das drohende Unheil aufzubäumen. Sprich es macht keinen Spaß mehr. und dann kommt endlich mal ein genialer zwischenlinien pass und die offensivspieler sind erst nicht fähig den ball zu stoppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Braubär schrieb vor 56 Minuten: der ist nach 71 Spielen seit seinem Debut für Rapid am Zahnfleisch. Trotz Winter-, Sommer- und Länderspielpausen alle 6,6 Tage ein Spiel. Glaub da kann man einmal nachsichtiger sein, und hoffen, dass er nach der jetzigen Pause wieder in alter Stärke zurück kommt. naja, dazwischen war die Sommerpause und als IV hast nicht unbedingt die intensiven Läufe wie z.b. Aussenspieler. Rotation auf der IV wegen Überlastung hast kaum wo.... der ist original angfressn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Ivanov1985 schrieb vor 19 Minuten: naja, dazwischen war die Sommerpause und als IV hast nicht unbedingt die intensiven Läufe wie z.b. Aussenspieler. Rotation auf der IV wegen Überlastung hast kaum wo.... der ist original angfressn da muss ich dir ebenfalls widersprechen, weil wenns so einfach wäre, warum kann cvetkovic nicht jedes spiel durchspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten: da muss ich dir ebenfalls widersprechen, weil wenns so einfach wäre, warum kann cvetkovic nicht jedes spiel durchspielen? geht vollwertig auf den nicht mehr vorhandenen Athletiktrainer, wie die Fitness des halben Kaders und der Ausfälle aufgrund muskulärer Probleme und fehlender Fitness 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten: da muss ich dir ebenfalls widersprechen, weil wenns so einfach wäre, warum kann cvetkovic nicht jedes spiel durchspielen? weils die Spielweise eines Cvetkovic nicht zulässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Ivanov1985 schrieb Gerade eben: geht vollwertig auf den nicht mehr vorhandenen Athletiktrainer, wie die Fitness des halben Kaders und der Ausfälle aufgrund muskulärer Probleme und fehlender Fitness spricht also dppelt für raux yao wenn dieses gerücht stimmen sollte mit dem "bösen" fitnesstrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 20 Stunden mari87 schrieb vor 18 Stunden: Bitte nicht mehr aufstellen, danke. Stattdessen gerne zu zehnt. Das muss wieder diese gehaltvolle Kritik sein, von denen im ASB immer alle sprechen und dann verdutzt schauen, wenn man sie nicht ernst nehmen möchte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Also ich kann die kritik an SPRY nicht wirklich verstehen. mMn ist er weiterhin unser besster IV. Ja, gestern hat er einmal schirch über den Ball gehauen aber sonst sehe ich da jetzt nicht die große Unsicherheit. Was wirklich nicht mehr so gut funktioniert ist sein Passspiel, das liegt aber wohl auch an den Mitspielern die vor ihm Spielen. Patrax Jesus schrieb vor 14 Minuten: da muss ich dir ebenfalls widersprechen, weil wenns so einfach wäre, warum kann cvetkovic nicht jedes spiel durchspielen? Cvetkovic hat diese Saison eh deutlich mehr gespielt als letzte Saison, letzte Saison hat er quasi in Jeder englischen Woche pause bekommen, diese hat ihm Stöger diese Saison nicht mehr gegeben und gefühlt ist es deshalb nicht mehr ganz auf der höhe. mich hat eigentlich gewundert wie viele Spiele er im August-September gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden damich schrieb Gerade eben: Cvetkovic hat diese Saison eh deutlich mehr gespielt als letzte Saison, letzte Saison hat er quasi in Jeder englischen Woche pause bekommen, diese hat ihm Stöger diese Saison nicht mehr gegeben und gefühlt ist es deshalb nicht mehr ganz auf der höhe. mich hat eigentlich gewundert wie viele Spiele er im August-September gemacht hat. er ist auch ein bisschen älter als raux yao, aber wie gesagt, an das spielpensum von spry kommt fast keiner ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden revo schrieb vor 1 Stunde: Das muss wieder diese gehaltvolle Kritik sein, von denen im ASB immer alle sprechen und dann verdutzt schauen, wenn man sie nicht ernst nehmen möchte. Kein Spieler von uns trabt lustloser über den Platz als er und keiner zeigt in seiner gesamten Körpersprache, vor allem nach Ballverlust, wie scheißegal ihm diese Mannschaft und dieser Verein sind. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden damich schrieb vor 8 Stunden: Also ich kann die kritik an SPRY nicht wirklich verstehen. mMn ist er weiterhin unser besster IV. Ja, gestern hat er einmal schirch über den Ball gehauen aber sonst sehe ich da jetzt nicht die große Unsicherheit. Was wirklich nicht mehr so gut funktioniert ist sein Passspiel, das liegt aber wohl auch an den Mitspielern die vor ihm Spielen. Cvetkovic hat diese Saison eh deutlich mehr gespielt als letzte Saison, letzte Saison hat er quasi in Jeder englischen Woche pause bekommen, diese hat ihm Stöger diese Saison nicht mehr gegeben und gefühlt ist es deshalb nicht mehr ganz auf der höhe. mich hat eigentlich gewundert wie viele Spiele er im August-September gemacht hat. Sicher ist er unser bester. U ich hab kein problem damit, wenn er über den ball schlägt. Aber ich habe schon nach der lask partie geschrieben, dass ich ihn nicht mehr bei uns brauche. Warum? Weil dieses hinterher traben nichts mit können od athletik zu tun hat. Das ist mangelnde motivation od einstellung auf in reinkultur. U sowas zerstört jedes team. Keine ahnung warum er nicht längst auf der Tribüne sitzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 10 Stunden SPRY ist generell in hochveranlagter IV - das hat er speziell letzte Saison mehrmals bewiesen. Er dürfte aber von der Einstellung her kein Vorzeigeprofi sein, weswegen er auch „nur“ für Rapid spielt (bzw. wird das ein Mitgrund sein, warum er für uns überhaupt realisierbar war). Wenn er seine Laune nicht in den Griff bekommt, wird ein richtig guter Transfer für ihn schwierig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Waldratte schrieb vor 8 Stunden: SPRY ist generell in hochveranlagter IV - das hat er speziell letzte Saison mehrmals bewiesen. Er dürfte aber von der Einstellung her kein Vorzeigeprofi sein, weswegen er auch „nur“ für Rapid spielt (bzw. wird das ein Mitgrund sein, warum er für uns überhaupt realisierbar war). Wenn er seine Laune nicht in den Griff bekommt, wird ein richtig guter Transfer für ihn schwierig. Kann man vergessen, den guten Transfer. Was soll der noch in Griff bekommen? Serge wird nächstes Jahr 27 Jahre alt! Das war ein Griff ins Klo von MK, sorry. bearbeitet vor 1 Stunde von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Superkicker Geschrieben vor 55 Minuten Europäische Weltklasse schrieb vor 19 Minuten: Kann man vergessen, den guten Transfer. Was soll der noch in Griff bekommen? Serge wird nächstes Jahr 27 Jahre alt! Das war ein Griff ins Klo von MK, sorry. Also SPRY als Griff ins Klo zu bezeichnen ist einfach nur Ja, er ist weit schwächer heuer, aber immer noch einer der besten IVs in der Bundesliga. Und das ablösefrei… 11 andere Sportdirektoren hätten gerne solche Griffe ins Klo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 28 Minuten (bearbeitet) Sbg_joker schrieb vor 32 Minuten: Also SPRY als Griff ins Klo zu bezeichnen ist einfach nur Ja, er ist weit schwächer heuer, aber immer noch einer der besten IVs in der Bundesliga. Und das ablösefrei… 11 andere Sportdirektoren hätten gerne solche Griffe ins Klo Ok ein solider IV ist er mit einem kleinen Haken. Er scheißt auf Rapid oder hat sonst irgendein Problem. Jedenfalls ein falsches Signal an die Mannschaft, sein Verhalten weiterhin zu dulden. bearbeitet vor 22 Minuten von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts